• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeebo-Konsole ist marktreif - Release in Brasilien nächsten Monat

Ich denke nicht das des Teil bei uns Erscheinen wird da sin mir Deutschen ja viel zu Grafik
Verwöhnt;).
Was das aussehen angeht, naja geht grad noch so, aber eins verstehe ich immer no net wenn
des Ding für Ärmere Länder Entwickelt ist warum die Spiele per Inet glaub kaum das da alle Inet haben. Unhd der Preis 200 Doller ok

Wiso hab ich das Gefühl das die mit dem Ding voll auf die Nase fallen? ^^ ... mir schwebt gerade die Dreamcast im Kopf herum ^^

die zeebo ist müll find ich die power wird zwischen ps1 und ps2 angegeben und wird 200 dollar kosten.
da soll mal wer sagen die ps3 ist teuer...

gibt es in den armen ländern keine ps1/2 die sind doch da bestimmt billiger als ne 200 dollar,

Zuletzt bearbeitet:
In Brasilien sind so gut wie alle technischen Geräte schweineteuer. Da bezahlt man teilweise sogar extrem viel mehr als hier, trotz der Tatsache das der Wechselkurs uns eigentlich entgegen kommt.

Von daher sind die Chancen dieser Konsole auf diesem Markt sicherlich nicht sooo schlecht.

Wiso hab ich das Gefühl das die mit dem Ding voll auf die Nase fallen? ^^ ... mir schwebt gerade die Dreamcast im Kopf herum ^^

Du verbindest hoffentlich nur den Misserfolg mit dem Dreamcast oder?
Den die Technik war damals vom feinsten - leider nur sehr schwierig zu hand haben ähnlich der PS3 heute. Multi CPU und Multi GPU hatten sie bereitz damals.

Du verbindest hoffentlich nur den Misserfolg mit dem Dreamcast oder?
Den die Technik war damals vom feinsten - leider nur sehr schwierig zu hand haben ähnlich der PS3 heute. Multi CPU und Multi GPU hatten sie bereitz damals.

nö, der dc hatte genau einen grafikchip und eine einkernige cpu.
und besonders schwer zu handhaben war er offensichtich ebenfalls nicht, wie man ja schon an sehr frühen titeln sehen konnte.

vielleicht meinst du den saturn, der hatte kurzfristig noch eine zweite cpu verpflanzt bekommen, was allerdings mehr aus der not geboren war.

nö, der dc hatte genau einen grafikchip und eine einkernige cpu.
und besonders schwer zu handhaben war er offensichtich ebenfalls nicht, wie man ja schon an sehr frühen titeln sehen konnte.

vielleicht meinst du den saturn, der hatte kurzfristig noch eine zweite cpu verpflanzt bekommen, was allerdings mehr aus der not geboren war.

Sorry hast recht - habe mich mit dem Saturn vertan (immer noch einer meiner Traurigsten Erfahrungen in Sachen Konsole als er als Tot Erklärt wurde da ich das Teil dank der Spielhallen 1-1 Versionen damals wirklich liebte).

Sieht aus wie eine billige Schwarzmarkt-Kopie der Xbox mit nem Wii-Retro-Controller.

Ich denke, die wird sich nicht etablieren können, da der Markt der PS3 und Xbox360 bereits "gefestigt" ist. Wieso sollte man auf eine neue Konsole umschwenken, wo auch den Top-Studios die Entwickler-Erfahrung fehlt?

Sieht aus wie eine billige Schwarzmarkt-Kopie der Xbox mit nem Wii-Retro-Controller.

Ich denke, die wird sich nicht etablieren können, da der Markt der PS3 und Xbox360 bereits "gefestigt" ist. Wieso sollte man auf eine neue Konsole umschwenken, wo auch den Top-Studios die Entwickler-Erfahrung fehlt?

Also ich werde das Gefühl nicht los das sich einige User nicht wirklich durch lesen worum es hier geht.

Es is KEINE Konkurenz zu XBox360 oder PS3 oder Wii.
Sie kommt nicht nach West - Europa
Nicht nach USA
Sicher auch nicht nach Japan.

Ist eine günstige Konsole für arme Länder wie Brasilien.

Also ich werde das Gefühl nicht los das sich einige User nicht wirklich durch lesen worum es hier geht.

Sie kommt nicht nach West - Europa
Nicht nach USA
Sicher auch nicht nach Japan.

Ist eine günstige Konsole für arme Länder wie Brasilien.

ENDLICH mal jemand der es blickt! -Danke :hoch:
Selbst in der Tschechei gibts viele kleinere Konsolen,die halt billig sind, aber die Kiddies können es sich leisten.
Gibts überall solche Teile,jedenfalls sehe ich oft kleinere Konsolen wenn ich mal im Ausland bin

ALLERDINGS ist die NEWS verwirrend geschrieben, denn die kleinen FANBOYS drehen durch und denken daß ist wirklich als KONKURRENZ gebaut worden, dem ist definitiv NICHT SO.

Zuletzt bearbeitet:
Indien, China und Brasilien, diese drei Länder haben sehr gute Internetanbindungen, zum größten Teil besser als wir.
Die Konsole könnte dort schon einschlagen, da die Spiele ja kostenlos sein sollen, bei uns wird diese wie ja jetzt bekannt ist, nie erscheinen.
Aber für unsere nächste Konsolengeneration zeigt diese, wo es lang geht, Spiele über das Internet wird bei der nächsen PS wohl "normal" sein.
Auch die technik der Konsole ist top, also keine "alte", sondern eben Chips mit weniger Leistung, aber nach neustem Stand.
Ist eben eine Konsole, für Länder bei denen nicht so viel Geld zu holen ist. Heir wird im Gegensatz nur einmal Gewinn gemacht und das mit der Hardware, wie gesagt Spiele sind kostenlos zum downloaden.

Quelle : Spielkonsole Zeebo: Daddeln für den Rest der Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

In Brasilien ist eine PS3 teuer oder sind für Dich 1000Dollar nich viel?

naja dank dem hohern euro sind 1000 dollar net viel ... aber ich meine ja das es doch da auch die ps1 oder ps2 geben muss und die kann ja wohl net mehr so teuer da sein oder ??
und da die zeboo auf n64 grafikzeit ist kann mann sich ne ps2 da kaufen und hat bessere grafik..

also ich sehe die konsole nicht als konkurent.
wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich spiele nur runterladen...
wenn dem so ist das ist es wieder ne totale abzock-idee
wennde keinen bock mehr auf die games hast dann bleibst de für immer drauf hängen -.-

also wenn man die konsole als konkurenz bezeichnet, hat man nintendo sony und microsoft ziemlich beleidigt :D

Dann hast du wohl die Überschrift nicht gelesen xD

"News PS3, Wii und Xbox 360 bekommen Konkurrenz aus Brasilien."

Zurück