• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeebo-Konsole ist marktreif - Release in Brasilien nächsten Monat

immer diese Meckerer und Pessimisten xD die Konsole wurde eben nicht für unsere Markt entwickelt sondern für einen Markt, der nicht so Grafikverliebt und -geblendet ist wie unserer. Außerdem ist der Preis für diesen Markt auch nicht so hoch, was wollt ihr da schon für ne Wunderkonsole erwarten?? :ugly:

...find ich ne klasse idee! für ärmere länder perfekt oder wer kann sich in indien schon ne ps3 leisten, wenn man dort grade mal 1,5 cent am tag für müllsammeln verdient! :hoch:

Ja, und bür 150 Euro kriegst du ne XBox 360. Da kann mir dieses überteuerte Stück Hardware mal A*** vorbei

ich glaub die konsole wird ein misserfolg vom feinsten hrhrhr

ich lach mir einen ab, gebaut um cool auszusehen :D, das ding is so häßlich wie mein schuhkarton

Ja, und bür 150 Euro kriegst du ne XBox 360. Da kann mir dieses überteuerte Stück Hardware mal A*** vorbei
Das Teil wirst du hier auch nicht zu Gesicht bekommen, dass ist hauptsächlich für ärmere Länder wie eben Brasilien.
Eine Box kostet da nicht wie bei uns umgerechnet 150€ sondern aufgrund der extrem hohen Einfuhrsteuer von meines wissens nach 150% ca. 300€, dazu kommen noch die Gewinnspannen der Händler die die 360 dann auf einen VK Preis von ca. 400€ katapultieren.
Bedenkt man das dort der Monatslohn nicht viel mehr wie eben die 400€ sind, dann überlegt man es sich bestimmt 2 mal ob man nicht doch lieber zum Zeebo greift.
Ich denke das sich das Teil in Brasilien sicherlich ganz gut verkaufen wird.

Das Teil wurde ja extra für den Markt entwickelt, wie Brasilien, Osteuropa und Indien. In deutschland wird sich wohl niemand das Teil kaufen. Die technik ist schon extrem veraltet. Vor allem die VGA-Grafik....

achso, hatte ich vergessen. in Deutschland wird sich niemand das Teil holen, außer Don. Der hat 2.

Das muss doch erwähnt werden. Die Zeebo-Leute sollten schon wissen, wem sie die 2 verkauften Exemplare in D zu verdanken haben.:nice:

habe mir gerade ein video vom zeebo angesehen und muss nur noch lachen.da kann man ja sein altes Nintendo 64 rausholen. wer kauft so einen shit.

Zurück