Zeichnungen

Hm...Balthier...vielleicht lag`s an den Vorlagen, dass du keine Lust hattest? ;) Wenn eine Vorlage etwas ausstrahlt und einen trifft, dann kann man nicht aufhören, bis das Bild fertig ist. Und der Spaß kommt dann von ganz allein! Kommt natürlich auf die Vorlage an! PS: Gandalf zählt nicht! :D
 
@all-außer Eaoden: Schön, dass ihr Thread mit Unsinn vollspämt. Soll ich mal meine Moderatorenhände spielen lassen? ;)
Challenges sind so lange auf Eis, bis ich Bock hab, mir was auszudenken^^ Und hallo: Eadonen zeigt hier herb geile Bilder, und mehr als Challenge kommt nicht als Antwort? Ist ja kein Challenge-Forum, ts ts. Nee, nee.

EDIT: @Eaoden: Ich zeichne schon seit ich denken kann, und kann das dementsprechend auch gut, allerdings hab ich dazu halt keine Lust mehr. Das Bildnerische ist ausgeschöpft, so wirklich neues, interessantes gibt es aus meiner Sicht nicht. Ich beschäftige mich da lieber mit neuen Methoden, de la 3D-Modellieren oder abgefahrene Sachen. kA, brauch mal wieder eine Auszeit, wo ich mir Gedanken machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. Eaoden...nicht Eadonen...Balthier ;)! Kommt vor in der Hitze des Gefechts!
 
@Eaouüäöeden: Was suchst du dir denn auch nen Namen aus, der mit drei Vokalen beginnt? :D Eaoden, wie spricht man das aus?

@Obi-Bild: Also wenn man jetzt den Foto-Stil durchhalten möchte, würde mich hier die rechte Outline stören. Aber trotzdem interessant. Ich find EwanMcGregor mal abgesehen davon sowieso cool. Vielleicht mal ich den auch mal :D
 
Ja, Ewan hat schon interessante Gesichtszüge! Alle anderen bekannten Namen waren schon vergeben! Aber ich bin`s von den Märkten her gewöhnt, dass es bei dem Namen Schwierigkeiten gibt. Besonders manche Frauen amüsieren sich dann...WARUM bloß! :confused: :D
 
Oh ja, junge und sympathische Gesichtszüge. Ach, was soll’s. Ich werd mich mal zwingen und den jetzt malen xD

Warum die Frauen? Denken wohl EA-Oden und interpretieren Sachen hinein. Wenn ich wüsste, wie der Name auszusprechen ist, wäre es ja nicht schlimm, so aber isses wie Eäüoden.^^ ^^ Naja, was solls. Ich hab ne vierstellige Ziffer hinten dran, auch nicht toll^^
 
Ja, manchmal muss man sich zwingen :D! Kleiner Tipp, vielleicht sagt dir Natalie Portman mehr zu, als Motiv ;)! An Sie habe ich mich aber auch noch nicht rangetraut. See ya!
 
Jo, see ya, checka! :D
Hab schon mal ein Bildchen gemacht, gar nicht so leicht, spontan mal was aus den Fingern zu zaubern. Muss vielleicht doch mal wieder etwas mehr machen^^ Hier ist ein Foto, Scanner ist bei uns kaputt, das Shice-Ding^^ Bild

Mit Copics machts aber trotzdem Spaß. Man muss nämlich von Anfang an möglichst die richtige Linie treffen. Da ist nichts mit Linien-Suchen mit n Bleistift :D Wobei ich das eigentlich lieber hab, weil die Linien interessant aussehen und so. Naja^^
Den Gregor sieht man noch nicht so wirklich, wie ich finde. Ich brauch ein besseres Bild, damit ich mit den Copics bessere Striche machen kann. Ich versuche nämlich, möglichst wenig Striche, diese dafür aber recht dynamisch aussehend, zu verwenden. Eigentlich eine nette Art zu zeichnen, brauchst du eben breites Malwerkzeugs, wie Pinsel oder eben Copic Sketch.
Ich mach vielleicht gleich noch eins ;)
 
@Eaoden:
die bilder sehen wirklich klasse aus!!
echt top.

@Balth: Dein Bild sieht echt auch cool aus. da gefällt mir der stil gut. sieht nach aquarell oder so aus.
 
Danke, Nizzle! Und Balthier.....RESPEKT!! Absolut genial, so was mal "schnell" in ca. 40min. zu Papier zu bringen....Warum muss ich jetzt an Wayne`s World und der Szene denken, als sie Alice Cooper trafen?:D Bis auf die Ähnlichkeit zur Vorlage, absolut geniale Outline-Führung!
Diese Technik reizt mich schon seit langem.
Mit diesem Stil kann man sicher viele düstere Cyberpunk-Motive kreieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch doch keine 40 Minuten für ein paar Striche xD Die Hälfte vielleicht, hab ja nicht gleich nach dem Posten mit Malen angefangen^^
Du meinst sicher das krasse Schattenbild. Ja, das ist schön verwurschtelt, muss man genauer hinschauen^^
Kommt alles von diesen Copics, die provozieren geradezu damit, einfach mal fette Outlines zu zeichnen und so^^
 
Oh man ich würde auch gerne so gut zeichnen können wie ihr. Versuche mich schon an ein paar Sachen ab bis jetzt ist das Ergebniss nicht der Rede wert.:D
 
Hm..keine Ahnung, Sanchez. Wenn dir deine Zeichnungen wirklich selbst nicht gefallen, nicht aufgeben und immer weiter zeichnen und sich nicht beirren lassen. Vielleicht hast du nur noch nicht deinen Stil entdeckt, wenn du schon Interesse für`s zeichnen hast. :)
 
Hm..keine Ahnung, Sanchez. Wenn dir deine Zeichnungen wirklich selbst nicht gefallen, nicht aufgeben und immer weiter zeichnen und sich nicht beirren lassen. Vielleicht hast du nur noch nicht deinen Stil entdeckt, wenn du schon Interesse für`s zeichnen hast. :)

Ich werde es auch weiter versuchen. Vieleicht zauber ich ja auch mal was sehenwertes hin und dann werde ich es euch hier mal zeigen. Bis dahin gucke ich mir gerne weiter eure Bilder an:D
Ich mag übriegens Zeichnungen die nur in schwarz weiß sind.:)
 
Ich werde es auch weiter versuchen. Vieleicht zauber ich ja auch mal was sehenwertes hin und dann werde ich es euch hier mal zeigen. Bis dahin gucke ich mir gerne weiter eure Bilder an:D
Ich mag übriegens Zeichnungen die nur in schwarz weiß sind.:)
Zeig ruhig ein paar Bilder. Dazu ist dieser Thread ja eigentlich gedacht. Aber anscheinend hat es keiner so richtig begriffen. Der Thread ist wie der damalige Zeichner-Club ;)

Schwarzweiß: Klar, das ausdrucksstarke Duo, am besten noch ein Kleckser Rot rein und schon hast du ein Kontrastfeuerwerk ;) Ich weiß, du meinst das monochromatische. Gerade auch bei Fotos sehr viel besser, als ein Farbbild!
 
Zurück