stanleydobson
Bekanntes Gesicht
ist das alternative ende irgendwie auf dem steelbook enthalten bei den extras unter geschnittene szenen oder so?
... soweit ich weiß ist bei der Steelbook-Edition außer ein paar Kinotrailern kein Bonusmaterial enthalten. Deshalb habe ich den Film auch nicht gekauft. Normalerweise hätte ich bei einem Steelbook keine Bedenken gehabt, aber ganz ohne Bonusmaterial ist es mir das nicht wert. Und die[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] 3-Disc Limited CE / DC[/FONT] will ich nicht.ist das alternative ende irgendwie auf dem steelbook enthalten bei den extras unter geschnittene szenen oder so?
Der ist, im Gegensatz zu den von dir genannten, diesmal deutsch synchronisiert.Ist der DC eigentlich synchronisiert?
habt ihr eigentlich gewusst dass es verschiedene exemplare der fetten box gibt? schaut im geschäft mal etwas genauer hin. in diesem schlüsselloch vorne drauf ist nicht immer das gleiche bild.
habt ihr eigentlich gewusst dass es verschiedene exemplare der fetten box gibt? schaut im geschäft mal etwas genauer hin. in diesem schlüsselloch vorne drauf ist nicht immer das gleiche bild.
Tja,das wird wohl daran liegen,dass in der Box mehrere Karten enthalten sind,die Du dann nach Lust und Laune austauschen kannst.
Als Anbieter würde ich auch verschiedene Karten nach oben/vorne legen,damit der Kunde das auch sehen kann und die ganz Verrückten in Unkenntnis dessen gleich mehrere Boxen kaufen,damit sie alle Varianten haben...
Nach mehreren Tests bevorzuge ich das ursprüngliche Bild des Kinoplakates mit dem Mädchen.