Zimmer 1408

ist das alternative ende irgendwie auf dem steelbook enthalten bei den extras unter geschnittene szenen oder so?
 
Wohl kaum ...

ist das alternative ende irgendwie auf dem steelbook enthalten bei den extras unter geschnittene szenen oder so?
... soweit ich weiß ist bei der Steelbook-Edition außer ein paar Kinotrailern kein Bonusmaterial enthalten. Deshalb habe ich den Film auch nicht gekauft. Normalerweise hätte ich bei einem Steelbook keine Bedenken gehabt, aber ganz ohne Bonusmaterial ist es mir das nicht wert. Und die[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] 3-Disc Limited CE / DC[/FONT] will ich nicht.
 
Ist der DC eigentlich synchronisiert? Oder nur im O-Ton wie bei Superman 2, Butterfly-Effect usw.
 
man... ich schaue jeden Tag bei Amazon mir die Bilder von der Box an,- finde aber keinen guten Grund dafür 27,- zu berappen. Das Verleih-Steelbook sieht mit dem Cover am besten aus und ich habs mir da schon vorbestellt. Aber leider ohne Directors Cut...
oder ich warte das neue Medium ab ob da nichtmal ne fähige VÖ kommt, das Verleih-Steel kauf ich auf jeden Fall.
 
Bin bei dem Film mit dem Verleih SB voll zufrieden.
Fand den Film nicht so gut.

Obwohl die Box echt gut aussieht:ugly:
 
Bin unentschlossen ...

... habe die Box schon öfters in der Hand gehabt und sie gefällt mir ganz nud gar nicht. Am ehesten würde ich mir noch das Steelbook kaufen. Allerdings bis auf einige Kinotrailer so ganz ohne Bonusmaterial bin ich noch unentschlossen. Brauche eigentlich jemanden der mir bestätigt, daß der Film sehr gut ist und es wert ist auch so gekauft zu werden. Aber davon habe ich hier bisher nichts lesen könen, also werde ich wohl auf den Film verzichten.
 
Hatte mir die Box bei jpc mit einem adac-Gutschein für 21 € und ein paar Zerquetschte gekauft. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, ebenso die Aufmachung des Digipacks.
Der Film hätte eine Mischung aus Kinoversion (das Ende) und des Director`sCuts (restlicher Film) sein sollen. Dann wärs perfekt gewesen. Das Bonusmaterial ist nicht so sonderlich viel. Allerdings wenn einem der Film gefällt, will man doch schon eigentlich beide Film-Versionen haben (ich zumindest :D)
 
habt ihr eigentlich gewusst dass es verschiedene exemplare der fetten box gibt? schaut im geschäft mal etwas genauer hin. in diesem schlüsselloch vorne drauf ist nicht immer das gleiche bild.

das teil reizt mich ehrlich gesagt auch schon enorm auch wenn mich der film jetzt nicht voll und ganz überzeugt hat. :ugly:
gibt es eigentlich eine logische erklärung für den film oder ist es nun mal horror/fantasy und von daher nicht wirklich zu erklären? :confused:
 
habt ihr eigentlich gewusst dass es verschiedene exemplare der fetten box gibt? schaut im geschäft mal etwas genauer hin. in diesem schlüsselloch vorne drauf ist nicht immer das gleiche bild.

Tja,das wird wohl daran liegen,dass in der Box mehrere Karten enthalten sind,die Du dann nach Lust und Laune austauschen kannst.:D

Als Anbieter würde ich auch verschiedene Karten nach oben/vorne legen,damit der Kunde das auch sehen kann und die ganz Verrückten in Unkenntnis dessen gleich mehrere Boxen kaufen,damit sie alle Varianten haben... :D
Nach mehreren Tests bevorzuge ich das ursprüngliche Bild des Kinoplakates mit dem Mädchen.
 
habt ihr eigentlich gewusst dass es verschiedene exemplare der fetten box gibt? schaut im geschäft mal etwas genauer hin. in diesem schlüsselloch vorne drauf ist nicht immer das gleiche bild.

Einmal kaufen reicht aber ;), in der Box befinden sich schicke Pappkarten mit diversen Motiven. So kann sich jeder sein Lieblingsschlüsselloch aussuchen.

EDIT: Damn it, too slow :D.
 
Tja,das wird wohl daran liegen,dass in der Box mehrere Karten enthalten sind,die Du dann nach Lust und Laune austauschen kannst.:D

Als Anbieter würde ich auch verschiedene Karten nach oben/vorne legen,damit der Kunde das auch sehen kann und die ganz Verrückten in Unkenntnis dessen gleich mehrere Boxen kaufen,damit sie alle Varianten haben... :D
Nach mehreren Tests bevorzuge ich das ursprüngliche Bild des Kinoplakates mit dem Mädchen.


aha! danke für die aufklärung! ...und ich wollte schon sämtliche bestände aufkaufen! :ugly: ;)
 
Zurück