Zocken wir noch im Altersheim?

Echt interressant - das finde ich auch!

Für uns älteren trifft es noch zu , daß " Zocken im Altersheim " ,man muß aber der Jugend zugute halten, das Sie eben noch ein bißchen grün hinter den Ohren ist und das es für Sie noch in ferner Zukunft liegt.
Das einzige von der Jugend was ich lese oder höre ist " Haben,Haben,und nochmals Haben. Nur das neueste und durchjagen, wenn es geht noch mit einem Cheat um endlos zu ballern und nie zu sterben.:autsch: Bei so viel Schrott was sich die Jugend reinzieht, würde ich es auch nicht ewig spielen.
Ich spiele eigentlich um mich zu entspannen, um abzuschalten vom Alltagsstreß. Ich sitze öfter allein zu Haus, weil meine Frau eben auch am WE arbeiten muß. Von irgendwas möchte auch die Wohnung, das Essen, Kleidung und der Urlaub bezahlt werden. Es ist eben mein Hobby.
Wobei ich aussuche was ich spiele und von wem! Denn die Machenschaften von EA , ebenso die Aussagen des CEO von Ubisoft
93% der PC-Spieler sind Raubkopierer
ist in meinen Augen ein Nogo. Dann möchte ich mir von diesen Firmen nichts zulegen. Was viele nicht können oder wollen d.h. mit Ihnen kann man weiter so umspringen.
Auch muß ich mir nicht vorwerfen lassen ein Freak zu sein.( oder die anderen Sprüche ) Da spricht eben die Unreife eines - wie alt? - verzogenen Kindes. Hier daddeln ja schon 10jährige umher und spielen Killerspiele. Man kann es nicht prüfen.

@"alter" Mann, spreche doch nicht so schnell von dem "sabbern" und dem Rest der Gebrechen, sei optimistisch, sage Dir so wie ich " Ich habe erst die Mitte des Lebens erreicht " , Abstriche kann man hinterher immer noch machen.

Ich denke, ich werde noch viel Zeit mit spielen verbringen. Und im Altersheim, - um sich zu erinnern - auch die Webcam auf den Boden legen, wenn die schnuklige Schwester vorbeikommt. Vorher natürlich Wetten abschließen, welche Farbe der Slip hat.

mfg
 
Hi!

Klar zocken wir noch im Alter, ich hab grad ein Projekt in Petto mit ner VHS - die Idee ist älteren Leuten auch das Zocken schmackhaft zu machen, grins - ich finds witzig.

Bin grad am Flyer drucken, such grad nur nen guten Anbieter und dann gehts ans Verteilen.

Bin mal gespannt wie viele sich anmelden! Wird sicher ein Spass!

Bando
 
Hei Bando,

das ist witzig, wie bist du an den Job gekommen? Coole Idee eigentlich! Werden da Senioren angesprochen die schon Grundkenntnisse haben oder machst du nach dem Motto hinführen ans PC Leben durch Spass? Würd mich echt interessieren!

Anbieter für deine Flyer falls du noch keinen hast Druckerei WIRmachenDRUCK - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! - meiner Meinung nach sehr gut und sehr günstig!

Prunsch
 
Alzheimer bekommt nicht jeder im Alter.

Na und wenn? Jeden Tag ein neues Spiel *hust hust* :D da wird es nie wieder langweilig!
Und ja, ich spiele jetzt schon teils über schnelle und hecktische Spiele (viel Japano Kram..) als Opa werde ich genauso weiterzocken. kA Ob ich hinterherkomme, werde es aber immer wieder versuchen. <3 Btw.. ob ich noch in 10 Jahren Spielen würde fragten mich oft meine Lehrer damals... hmm... nun bin ich schon 24 bald 25... JA ... Jap ich werde immer Gamer bleiben. xD
 
Ist dieser Threat immer noch ein Thema ? Na dann werde ich hier noch ein Statement reinknallen :

Mir müssen sie im Altenheim schon den Controller aus der Hand reissen !!!!! Gamerin forever :D:hoch:
 
Zurück