Alterossi
Erfahrener Benutzer
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen, glaube ich bald, wir hören auf zu zocken und gehen langsam auf die Barrikaden und husten den Lobbiisten im Bundestag mal was. Ganz ehrlich, diesen Berufspolitikern haben sie doch ins Gehirn gesch......! Sie jammern das die Bevölkerung altert, aber tun nichts dagegen. Im Gegenteil irgendein abgehalfterter Richter legt fest das die Kinder zu " laut " sind und ein Kindergarten geschlossen wird .Irgend jemanden stört das Kinder mit dem Ball spielen und hat vergessen wie es in seiner Kindheit war.
Kinder sind eigentlich unsere Zukunft !!!! Aber wer möchte sich in solch einer kinderfeindlichen Gesellschaft Kinder zulegen?
Dafür heißt es dann noch länger arbeiten, damit die "Alten" früher abkratzen und der Staat die Rente einspart .
Dafür lege ich mir jetzt ein Shirt zu mit der Aufschrift " Ich spiele Killerspiele " damit ich was zum anziehen habe wenn ich mal zum Amt gehe.
mfg
Kinder sind eigentlich unsere Zukunft !!!! Aber wer möchte sich in solch einer kinderfeindlichen Gesellschaft Kinder zulegen?
Dafür heißt es dann noch länger arbeiten, damit die "Alten" früher abkratzen und der Staat die Rente einspart .
Dafür lege ich mir jetzt ein Shirt zu mit der Aufschrift " Ich spiele Killerspiele " damit ich was zum anziehen habe wenn ich mal zum Amt gehe.
mfg