Zocker Durchlauf ala Fuchs...

DerKleineFuchs

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.animefreaksreloadet.de.tl
Jaja, ich sitze hier in meinem Zimmer, hatte gerade 2 stunden css gezockt, danach fing ich mit flyff an, und bei meienem mini laptop zock ich noch perfect world mit mega laggs, spiele kaufen kann ich nicht (kein geld) und demos runterladen hab ich irgentwie keine lust, deshalb befrag ich zuerst mein bester kollege, der sagt nur zu mir "kauf dir Assasine Creed 2" würde ich ja gerne, aber bei meinem hauptlaptop hab ich ne doofe grafik karte, und der pc, dem ich vom clantreff bekommen habe ist noch nicht eingerichtet, also fing ich dann mit PS2 Zocken an, zuerst Dragonball infinite world, dann naruto shippuuden ultimate ninja 6..oder 5.... kA danach paar prügel spiele wie Tekken. Nach 4 Stunden dauer ps2 zocken, ging ich an meinem Laptop, schaute nach e mails, zockte ein wenig Left 4 dead und ging dann ins Cynamite, dort bemerkte ich wieder das ich wieder mal ein besseren blog schreiben muss, und somit schreib ich denn neuen blog, mein durchlauf, von zocken zocken, essen trinken wieder zocken und dann cynamite, ist doch ein gutes Ende? Oder soll ich noch eine frage stellen "Was könnte ich noch zocken?" wäre schön, denn dann könnte ich das Game bewerten, denn ich habe schon paar spiele gezockt, aber nie irgentwie eine bewertung geschriben, oder gar ein test, denn für sowas bin ich zu DOOF? Neee, aber meine rechtschreibung ist glaub ich nicht die allerneuste, doch wenn ich mich anstrenge dann wirds vieleicht was, naja ^^ so , jezt habt ihr mal nen kleiner zocker durchlauf gesehn ala fuchs....
PS. Vieleicht blamiere ich mit jezt mit diesem Blog, aber mir ist es eh egal, ich nehm die negativen kritiken nicht ernst, denn hey, Just for fun oder wie man schön sagt, no risk no fun ... :)
 
Also, eigentlich schtreib ich ja nur aus FUN ich brauch ned unbedingt sternchen..... denn für was auch? Ich darf doch das was ich Geschrieben habe, nicht noch bewerten? Ich bin einfach ein leidenschaftlicher schreiber, aber leider bin ich im moment nicht so gut drauf, versteht das bitte, ich mach auch wieder eine kleine Pause, so ca 2 tage oder mehr, denn mir gehts wirklich scheiße wegen meiner ex, und deswegen schreibe ich so komisch, denn meine ex geht einfach versammt schlecht, und ich kann einfach nicht ruhig denken, und dann lenke ich mich halt mit schreiben ab......
 
Ja ich kann schon kritik an nehmen, aber sie verarbeiten wird schwer, zb meine Rechtschreibung oder was ich soll schreiben oder wie ich s soll schreiben ich brauch einfach jemand, der mir mein geschriebenes kontrollieren kann, und sagt ja das ist gut nein es ist scheiße, denn ich möchte ja gute blogs schreiben aber ich schaffs nicht..
 
Ach ich lerns eh nie, denn meine texte haben ja keine sinn.... also warum soll ich dann noch Blogs schreiben, denn ich habe schon ideen was ich noch als Blog schreiben kann aber das wird eh wieder ein flop ...
 
Vielleicht solltest du mal auch ein Buch lesen. Würde etwas Abwechslung bringen. An andere: ihr könntet ruhig etwas höflicher sein!
 
Zurück