• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombie Filme

leider wahr,
die RE filme haben leider überhaupt keinen zusammenhang mit den Games.
Was wiederrum schade ist,weil sie damit (denke ich zumindest) vielen zockern eine freude gemacht hätten.
Hätte mir auch den 1sten teil der Games Reihe,als film gewünscht,schön im Herrenhaus,mit den lieben kleinen hundchen..hehe :D
Das erste Spiel zu Resident Evil habe ich aber ist einfach nur langweillig.

Bin gerade auf ein Zombie hing am Glockenseil gestossen.

Kennt jemand dieses Film ist ja ein lustiger Titel^^

Zuletzt bearbeitet:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_AWAflmnDaM"]YouTube - Bad Taste Trailer [Deutsch][/ame]

Bad Taste ist auch von Peter Jackson. Meiner Meinung nach setzt der noch eins drauf. :D:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer

Ach es gibt soviele Zombiefilme die ich noch anschauen muss.

Die Resident Evil Reihe gefällt mir aber auch, da hoffe ich auch noch auf einen vierten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Also Braindead kann ich auch empfehlen. Bad Taste ist auch ganz gut..ist aber ein no-Budget Film..also nicht zuviel erwarten.
"Ein Zombie hing am Glockenseil" ist jetzt nicht so Bringer..spielt in der Liga von "Das Haus an der Friedhofmauer".

EDIT//
Apropos "uralt"..da fällt mir "Zombies unter Kannibalen" und "Großangriff der Zombies" ein.

Ich habe jetzt nochmal einen Blick auf meine Medien geworfen und folgende gefunden:
(Die meisten sind blanker Trash)

Die Rückkehr Der Zombies
Hexenhaus - Blut für die Zombies
Island of the Living Dead
Oase Der Zombies (Bloodsucking Nazi Zombies)
Planet Dead
Poultrygeist - Night of the Chicken Dead (Empfehlung!!!)
Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen
The Butcher 3 - Zombies im Blutrausch
The Quick And The Undead
Virus Undead
Zömbel 2 - The Book of Wurzelfurz
Zombies - Die aus der Tiefe kommen

Zuletzt bearbeitet:
Also Braindead kann ich auch empfehlen. Bad Taste ist auch ganz gut..ist aber ein no-Budget Film..also nicht zuviel erwarten.
"Ein Zombie hing am Glockenseil" ist jetzt nicht so Bringer..spielt in der Liga von "Das Haus an der Friedhofmauer".

EDIT//
Apropos "uralt"..da fällt mir "Zombies unter Kannibalen" und "Großangriff der Zombies" ein.
Um was gehts bei Zombies unter Kannibalen?

Hab gerade mal noch ein ganz witziges Video zum Thema Zombie gefunden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7CFX430G7gg"]YouTube - Polylux - Zombiefizierte Welt[/ame]

Zurück