• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombie Filme

Naja...Shaun hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie vielen anderen...aber ich denke dieser wird auch eine gute Spur...amerikanischer. xD Und mit dem Woody Harrelson in der Hauptrolle kanns ja nur gut werden. :D
Da bist Du nicht die Einzige.
Meinem Bruder hat der auch nicht gefallen.
Englischen Humor kann halt nich jeder ab.:)

Da bist Du nicht die Einzige.
Meinem Bruder hat der auch nicht gefallen.
Englischen Humor kann halt nich jeder ab.:)

Das liegt nicht wirklich daran das ich keinen englischen Humor mag. Find die Monty Pythons genial, mag little Britian usw. Ich fand nur Shaun nicht besonders. Ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht...aber halt auch nicht wirklich gut...oder lustig.^^

Beste Szene war bei den Nachrichten also sie immer wieder auf den nächsten Server gingen.

Das liegt nicht wirklich daran das ich keinen englischen Humor mag. Find die Monty Pythons genial, mag little Britian usw. Ich fand nur Shaun nicht besonders. Ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht...aber halt auch nicht wirklich gut...oder lustig.^^
Ja das kenn ich aber auch.
Wir haben wohl alle so ein Paar Filme, die viele Leute cool finden, aber man selbst nichts damit anfangen kann.

Beste Szene war bei den Nachrichten also sie immer wieder auf den nächsten Server gingen.
Ich fand die Szene am besten, wo die mit den Schallplatten nach den Zombies geschossen haben.:)

Bin gerade noch über einen ziemlich Krassen Zombiefilm gestollpert, welchen es seit dem 19.10.2009 gibt.
Helloween - Left 4 Dead.
Der Trailer sah auf jeden Fall sehr spannend aus.

Ja das kenn ich aber auch.
Wir haben wohl alle so ein Paar Filme, die viele Leute cool finden, aber man selbst nichts damit anfangen kann.

Ja, genau. Genau so, wies immer mal Filme gibt, die nur einem selbst gefallen, aber sonst keinem den man kennt. :D

(Bei mir sind das zB Filme mit der Dame auf meinen Ava-Bildern :D)

Ich habe zbs. Return of the living Dead 3 schlecht gefunden ;)

Kennt jemand den Film [REC]?
Hab den gerade angeschaut.
Es ist ein spanischer Zombiefilm, der mit der Handkamera gedreht wurde, aber genau dadurch geht der besonders gegen Ende ziemlich unter die Haut.
Würde den auf jeden Fall mal als Geheimtipp hier lassen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=peaToN1-5K0"]YouTube - [REC] German Trailer[/ame]

Es gibt schon den Trailer zu Teil 2
Von Teil 2 wusste ich auch schon, fand den vom Trailer her sogar fast noch besser.
Sieht aus als würde der schneller zur Sache kommen.

Und überhaupt kommen grad eine ganze Reihe Zombie Filme in die Kinos wie z. B. The Horde und World War Z
Das stimmt, sieht aus als würde das Genre gerade seinen zweiten Frühling erleben.
Ich freu mich auf jeden Fall drüber.
Von den beiden die Du genannt hast, hab ich noch nix gehört, da werd ich mir wohl mal die Trailer anschauen müssen.
Danke für den Tipp.

den [REC] hab ich auch schon gesehn, fand den jetzt aber nicht so prickelnd. der zieht sich irgendwie ziemlich

Also
habe mir zurzeit viele Horror-Movies angesehen.
-Shaun of the Dead (gut)
-Undead (gut)
-Halloween 3 (war beschissen [Cut])
-Night of the Living Dead Original/3D (gut)
-Silent Hill (gut)
-Island of the Living Dead (geht so)

Was haltete ihr von den Filmen?

MFG
Splatterfan

Angesichts der scheinbaren Schwämme an Zombiestreifen die in letzter Zeit bei uns auf schlagen bin ich auch über einen sehr vielversprechenden gestollpert.
Da kann ich nur hoffen, dass wir den hier auch zu Gesicht bekommen.
Er nennt sich The Horde.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RnQ5ZVHYXtE"]YouTube- La Horde Trailer (englisch / english)[/ame]

Gibts den bei uns schon und hat vielleicht nur nen anderen Namen?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gefunden hab ist dass der Film noch gar nicht veröffentlicht wurde. Noch nicht mal in Frankreich. Wird wohl noch ein bissl dauern bis der auf DVD kommt. Ins Kino wird ers ja bei uns kaum schaffen...

Nee ins Kino wird der es nie schaffen.
Was ich nicht verstehe ist das schon ein 2 Teil gedreht wurde ohne das der erste erscheinen ist.
Außerdem stand ja auch was von August 2009 im Kino (Frankreich) da.
Ich kann echt nur hoffen, dass der es zu uns schafft, schaut nämlich mal wieder nach nem fetten Zombie Splatter Streifen ala Dawn of the Dead aus.

Sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf, wenn er es bis nach Good Old Germany schaffen sollte. Zumal ich Horrorfilme aus Frankreich liebe. Die sind genau so gut wie die spanischen. :D

Ach in Frankreich ist der schon gelaufen? Naja, wird schon noch kommen, aber mit DVD Veröffentlichung und Synchro wirds wohl noch etwas dauern

Ja, zumindest stand in einem anderen Trailer dieses Datum am Schluss.:confused:
Naja, da werd ich Google mal noch bissl quälen.:D

Zurück