• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombie Filme

Habe mir Dawn of the Dead Original angesehen.

Ist für das alter ein sehr guter Filme.
Sticht auch Filme von heute aus.

Habe gerade den Trailer zu Carriers einem Zombiefilm der bald in die Kinos kommt angesehen.
Verspricht nicht sehr viel^^

Zu den Glockenseilzombies (übrigens von Fulci) Gilt zwar als Kultfilm, mir hat er aber so gar nicht gefallen.

Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen (ist ein recht witziger Japano-Zombiefilm der ein paar nette Insidergags hat...Richtung Romero)

Apropos Japanozombies: Junk kann ich sehr empfehlen ;)

Auch immer wieder lustig (Zombie) Po rno Holocaus t, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus (wirklich extrem schlechtem) Zombiefilm und Po rno...der ist soooo scheiße...aber iwie sollte man ihn gesehen haben. xDDD

Mich werden vieleicht jetzt einige ächten, aber das Remake von Dawn of the Dead besser als das Original.

Gehört zu meinen lieblingszombie Filmen

Zu meinen Lieblingszombiefilmen gehören noch

Braindead
Night of the Living Dead
28 Days later und 28 Weeks later
Undead
Shaun of the Dead
Black Sheep (Zombie Schafe)
Return of the Living Dead (nur Teil 1)
Resident Evil 1+2

Die miesesten waren

House of Dead (Uwe Boll halt)
Alle Trash Versionen aus den 70ern, will nicht alle aufzählen
Diary of the Dead

House of the Dead fand ich auch sehr schlecht.

Ein Resident Evil Fan^^ gut so!

In 28 Days und Weeks sind die Zombies einfach zu schnell.

Mich werden vieleicht jetzt einige ächten, aber das Remake von Dawn of the Dead besser als das Original.

Gehört zu meinen lieblingszombie Filmen

Zu meinen Lieblingszombiefilmen gehören noch

Braindead
Night of the Living Dead
28 Days later und 28 Weeks later
Undead
Shaun of the Dead
Black Sheep (Zombie Schafe)
Return of the Living Dead (nur Teil 1)
Resident Evil 1+2

Die miesesten waren

House of Dead (Uwe Boll halt)
Alle Trash Versionen aus den 70ern, will nicht alle aufzählen
Diary of the Dead

Naja, nicht gleich ächten, aber verstehen kann ichs beim besten Willen nicht...

Nachdem hier alle Listen machen, mach ich halt auch mal eine, auch gleich in richtiger Reihenfolge^^

Night of the living Dead
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Return of the living Dead 3
Return.......1
Voodoo
Braindead
Junk
und noch ein paar andere die ich gesehen hab, mir aber die Titel nicht einfallen. Hab schon sehr viele Zombiefilme gesehen, einige Gute, viiiiiiiiele Schlechte. :D

Diesen Wirbel um Shaun of the Dead hab ich übrigens auch nie verstanden. Find den zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut...naja.^^

Warnen kann ich nur vor allen Italo-Zombiefilmen, außer natürlich Voodoo-Schrekensinel der Zombies...der ist einfach genial :)

In 28 Days und Weeks sind die Zombies einfach zu schnell.

Das hebt die ja von anderen ab.

Aber Ok, wenn es mal wirklich eine Zombieepedemie geben sollte, wünsche ich mir auch langsam schlürfende Zombies. Das würde sogar spass machen.

Darüber gibt es sogar ein Buch, wie man sich in so einer Situation verhalten soll

The Zombie Survival Guide von Max Brooks

Sein anderes Buch über Zombies World War Z wurde schon verfilmt und kommt bald in die Kinos.

Das hebt die ja von anderen ab.

Aber Ok, wenn es mal wirklich eine Zombieepedemie geben sollte, wünsche ich mir auch langsam schlürfende Zombies. Das würde sogar spass machen.

Darüber gibt es sogar ein Buch, wie man sich in so einer Situation verhalten soll

The Zombie Survival Guide von Max Brooks

Sein anderes Buch über Zombies World War Z wurde schon verfilmt und kommt bald in die Kinos.
Ich glaub in 28 weeks later können sie sogar schwimmen.

Naja, nicht gleich ächten, aber verstehen kann ichs beim besten Willen nicht...

Ich fand Dawn of the Dead im Vergleich zu Night of the Living Dead und Day of the Dead sehr schwach.

Mit Junk, meinst Du da diesen japanischen Zombiefilm der hier auch als Resident Zombie verkauft wurde?

Ich fand Dawn of the Dead im Vergleich zu Night of the Living Dead und Day of the Dead sehr schwach.

Mit Junk, meinst Du da diesen japanischen Zombiefilm der hier auch als Resident Zombie verkauft wurde?

Naja, ist Geschmacksache, aber Dawn gilt halt auch unter vielen Fans als der beste Horrorfilm überhaupt, und ich tue mir schwer da zu wiedersprechen.^^

Ja, der wurde als Junk verkauft (uncut, nur in Japanisch und Englisch mit deutschen Untertitel) und als Resident Zombie...geschnitten...damals halt, vielleicht gibts jetzt schon eine deutsche uncutversion, kp.

Meine Liste

Resident Evil 2
Dawn of the Dead (beide)
Land of the Dead
Ein Zombie hing am Glockenseil
Poultrygeist
Zombie 3
Night of the Creeps

schlecht
House of the Dead
Zombie Killer Sexy as Hell
Zombie Strippers

Ich würd sagen wir lassen das Thema wieder aufleben ;)

Ich würd sagen wir lassen das Thema wieder aufleben ;)

:hoch:;):rolleyes:
ZombieSurvivorSet.JPG

Zombie - Dawn of the Dead (Final Cut)
Zombie - Dawn of the Dead (Argento Cut)
Zombie 2 - Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
Zombie 3 - Ein neuer Anfang
After Death - Zombie 4

Zuletzt bearbeitet:
Im Kino kommt ja jetzt demnächst auch mal wieder Zombiefilm Nachschub.
Carriers
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fZcxekjEPbE"]YouTube - [HD] Carriers Trailer German Deutsch[/ame]

und Zombieland
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y6nxG6SGqP4"]YouTube - Zombieland - Deutscher / German Trailer[/ame]
Ich bin mir sicher das die alle beide ziemlich genial werden.:hoch:

Zombie3 !? :huh:

Der war soooo schlecht das ich es nicht wagte mir auch noch den 4ten Teil anzusehen :p:D

Die neuen Zombiefilme schauen recht nett aus :)

freue mich schon tierisch auf zombieland :rock:
der andere film sieht aber auch ganz gut aus.., zwar ein bisschen wenig zombies aber.. könnte was werden^^

Ja, vor allem vom zweiten, also Zombieland erwarte ich einiges.
Hätte mal wieder richtig Bock auf einen Film in die Shaun of the Death Richtung.

Naja...Shaun hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie vielen anderen...aber ich denke dieser wird auch eine gute Spur...amerikanischer. xD Und mit dem Woody Harrelson in der Hauptrolle kanns ja nur gut werden. :D

Zurück