red-dog
Erfahrener Benutzer
Dobermann 4/10
öde Story, wenn man das Story nennen will. Ich war enttäuscht.
öde Story, wenn man das Story nennen will. Ich war enttäuscht.
2moulins schrieb:Highlander
Wertung Film: 8/10 (der Erinnerung / des Kultes wegen...)
Wertung Technik: 3/10
deadlyfriend schrieb:Grrrr, habe die alte Auflage und ausgerechnet heute habe ich geupdated. Hätte dich dein Review vorher gelesen hätte ich davon abgesehen. Hatte mich schon gefreut auf der Leinwand zu sehen.
.... und dann kommt eine kleine Review im Kurzkritik-Forum?Anplak schrieb:Alles ist erleuchtet
Sehr guter Film, 9 Punkte.
Muss das Ganze erstmal verdauen, nach dem Anschauen gegen mir ziemlich viele Gedanken durch den Kopf...
Anplak schrieb:Alles ist erleuchtet
Sehr guter Film, 9 Punkte.
Muss das Ganze erstmal verdauen, nach dem Anschauen gegen mir ziemlich viele Gedanken durch den Kopf...
King-Of-Leon schrieb:Slither
Der Film nimmt zwar erst nach den ersten 40 Minuten richtig Fahrt auf, dann aber richtig. Sehr lustige Szenen, eine abgedrehte Story und viel Gore. Kann ich nur empfehlen.
Aber eins muss ich mal anmerken: FSK 16 ist wohl ein Witz. Was hier an Gedärmen, Körperteilen und ekligen Szenen zu sehen ist, findet man meist nicht mal in einem 18er Film. Manchmal kann ich die Leute von den Prüfstellen einfach nicht verstehen.
7.5/10
metaldemon666 schrieb:Aber der Film ist nicht im geringsten ernst gemeint. Das merkt sogar die FSK. Es gibt eigentlich keine Szenen mit realem Bezug. FSK 16 ist voll ok.