
was mir manchmal feht ist dass mulder seinen gegnern nie so richtig in den arsch tritt wie mein oberidol beispielsweise!
ein bißchen mehr von diesen aufschlussreichen folgen würde nicht schaden.)
LivingDead schrieb:Six Feet Under
King-Of-Leon schrieb:Ich finde die 3. und 4. Staffel dagegen richtig gut. Nur die zweite fällt *imo* etwas ab.

LivingDead schrieb:Six Feet Under lässt sich am Besten als Mischung aus Familienchronik und Drama mit viel schwarzem Humor beschreiben. Dabei dreht sich alles rund um die Familie Fisher und ihrem Bestattungsunternehmen. Die Inszenierung und die Schauspieler sind wirklich erstklassig und die Folgen strotzen nur so vor Ideenreichtum. Dabei wird die Serie aber nie kitschig oder driftet in Klischees ab... Oftmals ist das Gezeigte provokativ und auch an vulgären Ausdrücken wird nicht gespart. Dadurch wird die Serie aber nur intensiver und es wird jene morbide Atmosphäre erreicht, welche die Serie zu dem macht, was sie ist.
Das Serienfinale ist dann ein mehr als würdiger Abschluss. Wird man so schnell bestimmt nicht vergessen!



