TonySoprano
Bekanntes Gesicht
the departed (9/10)
doktor schiwago (9/10)
doktor schiwago (9/10)
"Danny Glover" in der Rolle des Bösewichts ist auch mal ne gelungene Abwechslung gewesen. Freu mich schon jetzt auf eine hoffentlich gelungene DVD Umsetzung...
gelini71 schrieb:2 Filme aus meiner Steve McQueen Box
Getaway
Am Anfang etwas zäh , dann aber ein höchst spannender & sehenswerter Thriller. Für damalige Verhältnisse ziemlich brutal - 8/10
Bullit
Der Krimiklassiker schlechthin - McQueen ist wirklich Mr. Cool. Die legendäre Autoverfolgungsjagd ist auch nach heutigen Maßstäben 1A - 8/10
- möge er in Frieden ruhen.Ich bin auch schon bei ofdb mir diverse Titel am raussuchen , auf jeden Fall werden noch "Thomas Crown ist nicht zu fassen" , "Papilon" sowie "Gesprengte Ketten" gekauft - anstatt das meine Rückstandsliste immer kleiner wird wächst diese mit jedem MonatHellboy schrieb:Ich kann mich deiner Wertung 1zu1 anschliessen. Ich hatte im Januar einen Steve Mc Queen Run und mir knapp 10 Filme von ihm angeschaut. Ein echt genialer Schauspieler- möge er in Frieden ruhen.
Tom schrieb:Shooter (2007) - Film 9/10
![]()
Nach "The Replacement Killers", "Training Day", "Tränen der Sonne" und "King Arthur" ein weiterer Top Film aus der Schmiede "Antoine Fuquas"! Schön nach altbacknem Rache Motiv wurde die Storyline aufgebaut und es wurde auch nicht an blutigen Shootouts gespart. Ich wurde zusammen mit meinem Vater hervorragend unterhalten und die Laufzeit von ca.125min machte sich überhaupt nicht bemerkbar. "Mark Wahlberg" mochte ich von Anfang an sehr aber nach Filmen wie "Four Brothers", "The Departed" und nun "Shooter" ist er endgültig in die Top-Riege meiner Lieblings-Schauspieler aufgestiegen"Danny Glover" in der Rolle des Bösewichts ist auch mal ne gelungene Abwechslung gewesen. Freu mich schon jetzt auf eine hoffentlich gelungene DVD Umsetzung...
...und jetzt muss ich mir nochmal "Vier Brüder" ansehen![]()

Tom schrieb:Shooter (2007) - Film 9/10
![]()
Nach "The Replacement Killers", "Training Day", "Tränen der Sonne" und "King Arthur" ein weiterer Top Film aus der Schmiede "Antoine Fuquas"! Schön nach altbacknem Rache Motiv wurde die Storyline aufgebaut und es wurde auch nicht an blutigen Shootouts gespart. Ich wurde zusammen mit meinem Vater hervorragend unterhalten und die Laufzeit von ca.125min machte sich überhaupt nicht bemerkbar. "Mark Wahlberg" mochte ich von Anfang an sehr aber nach Filmen wie "Four Brothers", "The Departed" und nun "Shooter" ist er endgültig in die Top-Riege meiner Lieblings-Schauspieler aufgestiegen"Danny Glover" in der Rolle des Bösewichts ist auch mal ne gelungene Abwechslung gewesen. Freu mich schon jetzt auf eine hoffentlich gelungene DVD Umsetzung...
...und jetzt muss ich mir nochmal "Vier Brüder" ansehen![]()
ch sehe "freue mich auf..." also war der wohl im kino !?stanleydobson schrieb:EDITch sehe "freue mich auf..." also war der wohl im kino !?
Tom schrieb:Thirteen Days (2000) D DTS - Film 7,5/10 Ton 4/5
![]()
.


Evil_Gonzo schrieb:Heute geschaut
-- layer cake -- wowi wow, ein richtig guter Film -- 9,5/10 Punkte


Tom schrieb:Danke!!! Endlich mal jemand der meine Meinug zu diesem Film teilt![]()

Tom schrieb:Danke!!! Endlich mal jemand der meine Meinug zu diesem Film teilt![]()
- von mir gibts ne 8.5/9.0 von 10.0 !