Pretender schrieb:Ich denke, das man Ihr dann die Geschäftsfrau, die mit Drogen und Waffen handelt nicht so abgenommen hätte, eine Augenweide ist sie jedoch allemal![]()
Pretender schrieb:Bewerb dich doch mal als Rollencaster, dann gibt es hoffentlich in den Filmen nur noch tolle Mädels zu sehen![]()

Hellboy schrieb:Sieht ungefähr so aus - nur ohne die hohen Fenster und mit Boxen fürs Heimkino an der Wänden !

...dax schrieb:Für diesen Film ist das dann allerdings schon der blanke Horror.
1,5/10 schwarzen Haaren

dax schrieb:The Grudge 2
Der Fluch, der von diesem Film ausgeht sind die verschwendeten 3,00 Euro in der Videothek.
Dann danke ich euch mal für diesen bei mir noch rechtzeitig angekommenen Warnhinweis. Somit verdient an diesem Film weder Amazon noch meine Videothek auch nur einen Cent an mir.crizzo silverblue schrieb:Der Film ist übelster Schrott. Fand Teil 1 noch ganz unterhaltsam, aber Teil 2 ist extrem dämlich.
5/5
5/5
4,0/5Travis Bickle? Ein, bis zwei kurze Sätze zum Inhalt vielleicht noch, der Link zur ofdb und es ist genau die Art von Kritiken, die dort ihre Heimat haben sollen. Überleg's dir mal.

Glaub mir, als Computer-Dino kannst du mich nicht übertreffen. Aber das Verlinken hat mir AmrasSeregorn mal in mühsamer Kleinarbeit perfekt beigebracht. So perfekt, daß ich darüber sogar eine scheinbar ganz nützliche Gebrauchsanweisung verfasen konnte. Diese findest du im Kurzkritik-Forum unter den FAQs und Regeln. Lies sie dir bei sonstigem Interesse doch mal durch. Wirst sehen, daß geht echt einfach.dax schrieb:Weil ich, wenns ums verlinken oder sonstige Dinge die über das simple Tippen oder mal n Bild hochladen hinausgehen, der absolute Dino bin.![]()