• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

maverik 2 schrieb:
Jagdfieber 7/10

War recht unterhaltsam, trotz das ich sehr Müde war konnte ich viel über den Film lachen.
WTF? Das war für mich einer der schlechtesten Animationsfilme '06, wenn nicht sogar im neuen Jahrtausend. :autsch:

flashman-man schrieb:
WTF? Das war für mich einer der schlechtesten Animationsfilme '06, wenn nicht sogar im neuen Jahrtausend. :autsch:

Fand ich jetzt gar nicht. Es gibt sicher bessere, aber so furchtbar wie du fand ich ihn wirklich nicht.

Elementarteilchen

Komik, Tragik, Melancholie - alles dabei. Moritz Bleibtreu, Christian Ulmen und Franka Potente liefern eine erstklassige Vorstellung ab.

9/10 Punkte

zuletzt gesehen :huh:

-- James Bond, der Morgen stirbt nie -- 9/10 Punkte
-- der freie Wille -- 8,5/10 Punkte
-- der letzte Kuss -- 8/10 Punkte

Crying Fist

Ungemein beeindruckendes Boxerdrama mit einem wunderbar ausgewogenen Drehbuch. Beim Schlußkampf weiß man als Zuschauer echt nicht , wem man die Daumen drücken soll , da beide "Loser" eine zweite Chance verdient haben. Ganz am Schluß stieg sogar eine Träne aus meinem Auge.
Vor allen die Schauspielleistung von Choi Min-Sik ist beeindruckend - der Mann hat eine Präsenz wie kaum ein anderer. Sehr schön auch , das er wieder seinen alten Syncronsprecher hatte (was ja bei Asia Filmen nicht die Regel ist).
Super Film , echt Klasse , großes Kino 9/10 :hoch:

GoodFellas

goodfellasfr2.jpg

Knalliger Gangsterstreifen, mit dem sich Scorsese seinen Status unter den Genrefans sicherte.
9/10

Da Internet wegen W-Lan nicht funktioniert hatte kommt jetzt eine geballtere Masse:

Ritter aus Leidenschaft 7/10

King Arthur 8/10
Irgendwie hat mich Arthur ständig an Nicolas Cage erinnert, erstrecht als die Kamera nur dein Augenausschnitt gezeigt hat - erst nach dem Film habe ich auf der DVD gelesen das es Clive Owen

Happy Gilmore 7/10

Godzilla 7,5/10
Der Film war in Ordnung kam aber nicht an die anderen bisher gesehen Werke (Independence Day und The Day after Tomorrow) von Roland Emmerich heran.

Nachts im Museum 10/10
War mir erst nicht ganz schlüssig ob ich wirklich die Höchstwertung geben sollte der erste eindruck nach dem Film hat aber gesiegt. Wirklich 1A Komödie, wahrscheinlich die beste die ich je gesehen habe. Auf die Story muss man erst mal kommen mit den Ausstellungsstücken die Nachts zum Leben erweckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Crying Fist

Ungemein beeindruckendes Boxerdrama mit einem wunderbar ausgewogenen Drehbuch. Beim Schlußkampf weiß man als Zuschauer echt nicht , wem man die Daumen drücken soll , da beide "Loser" eine zweite Chance verdient haben. Ganz am Schluß stieg sogar eine Träne aus meinem Auge.
Vor allen die Schauspielleistung von Choi Min-Sik ist beeindruckend - der Mann hat eine Präsenz wie kaum ein anderer. Sehr schön auch , das er wieder seinen alten Syncronsprecher hatte (was ja bei Asia Filmen nicht die Regel ist).
Super Film , echt Klasse , großes Kino 9/10 :hoch:

Sehr gut, steht auf meiner Most-Wanted-Liste schon ganz vorne. Nach deinem kleinem Review wird der sicher bei der nächste Amazon-Bestellung mitbestellt.

spiel auf bewährung

hat man mit sicherheit schon mal so oder so ähnlich gesehen aber ich mag solche storys und the rock überzeugt doch sehr. die rolle steht ihm ziemlich gut und es gab einige emotionale momente.

note: 2

Turistas 7/10
der war besser als ich erwartete und der Hauptdarsteller spielte richtig gut (spielt auch den Danny in Las Vegas). Ein Film der, so in etwa, in Hostelgefilden wildert mit einigen wenigen derben Szenen und einer Kulisse die so träumerisch daherkommt das man Urlaubsfeeling bekommt

Bandolero 9/10
einer meiner Lieblingswestern dessen Melodie mir oft durch den Kopf geht.

Shrek 3 4/10
gestern im Kino. ich erwartete guten Humor wie im zweiten Teil und nix geschah. Lediglich am Ende kam etwas Humor auf.....

Braveheart 10/10
Wahnsinnsfilm, auch nach 12 Jahren noch!
Dieser FREEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT!!!sschrei geht durch Mark und Knochen - Gänsehaut!
Zum heulen der Film :heul:
Desweiteren wurde mein(sowieso großer) Hass auf die Briten weiter geschürt.

Der 13te Krieger 6/10
Das Bild war die ganze Zeit über total unscharf und rauschte ständig (=0/10):runter:. Auch die Kameraführung war an vielen stellen sehr wackelig. Der Film jedoch an sich war ein guter Zeitvertreib.
Specials: Die Interviews sind eher eine Diashow als ein flüssig laufender Videoclip und die angegebene Zeit von 60 Minuten Specials lief auf maximal 20 Minuten hinaus. Irgendwie glaube ich das ich die Art von John McTiernan Filmen einfach nicht mag (war ja erst vor kurzem bei Stirb Langsam so, wobei es ja bisher erst zwei waren die ich von ihm gesehen habe).

Flags of our Fathers (4,5/5,0)

Letters from Iwo Jima (5,0/5,0)

Living & Dying (2,0/5,0)
Nette Unterhaltung, wenn man nebenher Abendessen, lesen oder andere Dinge machen möchte...
Mehr aber auch nicht! :evil:

Brothers Grimm 7/10
Die ganzen Fabelwesen waren zwar ein bisschen lächerlich aber ansonsten eine nette Unterhaltung.
Was aber ab und an zu Verwirrungen führte war das Matt Damons und Heath Leadgers Synchronstimmen sehr ähnlich klangen und man manchmal nicht genau wusste wer jetzt eigendlich sprach während keiner der Beiden gezeigt wurde.

Flags of our Fathers - 9/10
Letters from Iwo Jima - 8/10
Im Kino eher gefloppt hofft man nun auf den Erfolg im Heimkinobereich.
Ich war auf Grund der Idee, sehr gespannt auf die beiden Filme und muss nun sagen die Umsetzung ist gelungen. Flags behandelt mehr das Hintergrundgeschehen als den eigentlichen Kriegsschauplatz der in Letters etwas mehr im Vordergrund steht. Anders als bei vielen (Anti)Kriegsfilmen
erfolgt hier keine Trennung in "gut und böse" da beide Seiten betrachtet werden können. Ich würde empfehlen die Filme in der o.g. Reihenfolge anzusehen.

See no Evil - 5/10
Die Story bringt aber auch in keinster Weise was neues daher, hat man alles schon so gesehen. Ich denke hier kommen nur Slashfans Fans (teilweise) auf Ihre Kosten. Ein zweites Mal werd ich mir diesen Film nicht ansehen.

Severance - 7/10
Eine nette Horrorkomödie die ganz gut unterhält und auch einige derbe Szenen bereit hält.

Turistas - 7/10
Ich war doch überrascht da der Film nicht wie die üblichen Teenie Schlitzer Streifen daher kommt. Fand die Story recht gut und die Flucht durch den Jungel und die Höhelensysteme sind mal was anderes. Würd ich mir sicher auch ein zweites mal ansehen.

Mystic River (2003) D 5.1 - Film 7,5/10 Ton 3/5
_mystic%5Friver%5Frc2.jpg

Ein sehr bedrückender Thriller welcher leider einige Längen aufweist. Hätte durchaus in der Handlung etwas kürzer ausfallen können. Besonders das Privatleben von Kevin Bacon´s Rolle hätte über das Polizist sein nicht weiter ausgefüllt werden müssen da es eh zu wenig ausgebaut worden ist. Darüber hinaus spielen alle Darsteller sehr überzeugend, besonders Sean Penn in der Rolle des verzeifelten Vaters welcher seine Tochter auf tragische Weise verlieren tut haben ihm verdient den Oscar eingebracht. Irgendwie erinnert mich der Film an die Stephen King Verfilmungen Stand by Me und Es. Auch dort hat alles mit dem gemeinsamen Aufwachsen von Freunden begonnen bis hin zum späteren Wiedersehen als Erwachsene. Sehr empfehlenswert...

da vinci code

hätt ich mal lieber sein lassen. mit solch religiösen themen kann ich ja eigentlich nix anfangen, aber man meint ja immer da entgeht einem was. :rolleyes: bisschen spannung war aber schon vorhanden und die darsteller waren ja auch ziemlich top!

note: 4

Zurück