• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Pathfinder

Oha war der flach. Keine Spannung, einfach nur so runtergeleihert [ 3/10 ]
 
Die City Cobra (6/10)
Der typische 80er Jahre Oldschool Actionfilm vertreter.Wird mir irgendwie nie langweilig....

Going To Pieces (8/10)
Eine sehenswerte Dokumentationen mit interessanten Hintergrundinfos
 
DaveTheBrave schrieb:
Sind das richtig gute Filme?
Hab von den Kevin Smith Filmen nur Jay und Silent Bob schlagen zurück (find ich Affengeil) , Dogma (find ich auch sehr gut) und Mallrats (nicht ganz so klasse,aber schon lustig) gesehn.
Natürlich sind beide sehr gute Filme, sonst wären sie von mir ja nicht mit 8/10 bzw. 9/10 Punkten bewertet worden :confused:.

Mir hat letztlich der zweite Teil ein wenig besser gefallen. Allein der Kampf Star Wars-Nerd vs. Lord Of The Rings-Nerds hat für mich das Zeug zum Klassiker. One ring to rule them all ...
 
zuletzt geschaut :huh:

-- Hardcore -- 6/10 Punkte
-- Liebesgrüße aus Peking -- 8/10 Punkte
 
Evil_Gonzo schrieb:
zuletzt geschaut :huh:


-- Liebesgrüße aus Peking -- 8/10 Punkte

Ein Top Film den ich schon sehr lange im Stielbook besitze.

Jan Delay Digger was geht ab?
Verdammt cool, weil Hanseat

Schreb mir den Zwibea
 
lucky number slevin 10/10

was ein geiler film. vor allem die gespräche am anfang.

und bruce ist sowieso der beste.
 
12 Monkeys 6,5/10
197749_f.jpg

Habe das meiste wahrscheinlich gar nicht verstnanden, der Schluss z.B. ist mir noch gar nicht klar, trotztdem war es doch sehr unterhaltsam.
Das geilste war aber trotzdem ein total Verückter Brad Pitt!:D
 
The White Stripes - Under Blackpool Lights
Die bisher beste Live-DVD einer Band, die ich gesehen habe! :hoch:
9.0/10
Im Kino:
Harry Potter und der Orden des Phönix
Hat der Film einen wirklichen Höhepunkt? Ich konnte ihn nicht finden.
(Der Dumbledore-Voldemort-Fight zählt nicht!)
Die Gespräche sorgen trotzdem für den ein oder anderen Lacher (wenn man sich darauf einlässt) und nette Actionszenen, dank der gut getricksten Special Effects, gab es auch zu bewundern. Besser als der Vorgänger "... und der Feuerkelch". 6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
--Drogenkönig Pablo Escobar -- 9,5/10 Punkte





Edit von crizzo:
Bitte beteiligt euch nicht an dem Schwachsinn von EvilSchorsch! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scarface:

Zieht sich ein wenig hin is aber ein absolut geiler Film [9/10]
 
EvilSchorsch schrieb:
Habe ausm Fenster geschaut und da lief eine junge Frau vorbei

9/10
Ach was haben wir laut und schallend gelacht. Naja, nicht wirklich.

So langsam solltest du eigentlich verinnerlicht haben was du hier darfst und besser sein lassen solltest. Da dies scheinbar immer noch nicht der Fall ist, rate ich dir noch mal, dich mit diesen Regeln vertraut zu machen. Ansonsten gilt weiterhin Folgendes: bei weiteren Verstößen behalten wir uns entsprechende Maßnahmen vor.
 
In den letzten Tagen
Mad Mission Teil 1-4

Au Weia Au Weia !
Für solche Filme ist das Wort "Trash" erfunden worden ! Hier ist alles total albern & Panne: Die "Handlung" (falls es überhaupt welche gab) , die Musik , die Schauspielleistung (im Grunde nicht vorhanden) , die Sprüche (manche so blöd . das man davon Zahnschmerzen bekommt) , die unglaublich billigen Tricks , die grauenhaften 80iger Kleidung usw.....
Das unglaubliche ist aber: Es macht tierischen Spaß. Manche Gags sind so blöde & albern , das man irgendwie trotzdem lachen muß. Überhaupt scheint es so , das die Macher einen tierischen Spaß beim Dreh hatten - und der überträgt sich auf den Zuschauer.
Die billige Deutsche Syncro paßt da wie die Faust aufs Auge & die ebenfalls billige DVD Umsetzung von Laser Paradise paßt auch in das Gesamtbild.
So Schlecht das es schon wieder geil ist - ein absolutes Trash Highlight. Auf der Trash & Fun Skala eindeutig eine 10/10 wert - Filmtechnisch kann man ohne schlechtes Gewissen 10 Punkte abziehen.
 
Children of Men

childrenofmengj0.jpg


Den Film habe ich mir dann gestern auch endlich angesehen und muss summa summarum sagen, dass dies nach langer Zeit wieder ein richtig beklemmendes, düsteres Zukunftsszenario geworden ist, fernab von jedweder Schönfärberei. Alfonso Cuarón schafft es, ein erschreckend realistisch wirkendes Szenario zu entwerfen, welches in jeder Szene den richtigen Ton zu treffen scheint.
Zwar wirkt die Story im Gesamten nicht allzu originell, doch die absolut geniale Umsetzung mit ihren teils 15-minütigen One-Shot-Plansequenzen faszinieren nachhaltig. Auch bleibt die Geschichte stets unvorhersehbar und hält die ein oder andere Überraschung parat.
Imo der beste Science-Fictioner seit langem.
9/10
 
Zurück