Radeon
Bekanntes Gesicht
Sorry, (Hauptsächlich @ SAB) das ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte allerdings kurz vor der Oscar Verleihung eine kleine PC Panne: Mir hat es die kompletten Sicherungen meines Netzteils durchgehauen
. Naja, da die Reperatur des Netzteils so ca. 2-3 Wochen in Anspruch nimmt konnte ich erst jetzt wieder mit dem Notebook meiner Schwester Online kommen.
Roswell Season 1-3 7,5/10
Sehenswerte Serie: Ja, allerdings wirklich gute Serie die man sich immer und immer wieder anschaut: Nein. Ich werde sie mir vielleicht noch ein zweitesmal in ca. einem Jahr oder so ansehen.
Man fibert mit den Darstellern mit und will auch gerne wissen wie es weitergeht, allerdings wurde sich nicht sonderlich um gute Cliffhanger bemüht - waren vielleicht wirklich 5 Stück dabei bei denen ich sofort weiterschauen musste
. Die Folgen in denen sich die Darsteller in ähnlichen Rollen verkörperten gefielen mir auch nicht so da sie fast schon so rüberkamen als ob den Drehbuchautoren die Ideen ausgingen (am schlimmsten fande ich "Der zweite Satz" + "Der Gipfel").
Also empfehlen würde ich dir die Serie schon SAB, da sie ein nicht ganz schlechter Zeitvertreib ist, allerdings wird sie dich nicht so super begeistern wie manch andere Teen-Drama Serie
. Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja erstmal versuchen die irgendwo auszuleihen, oder einfach mal nach dem Pilot im Internet suchen.
. Naja, da die Reperatur des Netzteils so ca. 2-3 Wochen in Anspruch nimmt konnte ich erst jetzt wieder mit dem Notebook meiner Schwester Online kommen.Roswell Season 1-3 7,5/10
Man fibert mit den Darstellern mit und will auch gerne wissen wie es weitergeht, allerdings wurde sich nicht sonderlich um gute Cliffhanger bemüht - waren vielleicht wirklich 5 Stück dabei bei denen ich sofort weiterschauen musste
. Die Folgen in denen sich die Darsteller in ähnlichen Rollen verkörperten gefielen mir auch nicht so da sie fast schon so rüberkamen als ob den Drehbuchautoren die Ideen ausgingen (am schlimmsten fande ich "Der zweite Satz" + "Der Gipfel").Also empfehlen würde ich dir die Serie schon SAB, da sie ein nicht ganz schlechter Zeitvertreib ist, allerdings wird sie dich nicht so super begeistern wie manch andere Teen-Drama Serie
. Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja erstmal versuchen die irgendwo auszuleihen, oder einfach mal nach dem Pilot im Internet suchen.