dax
Bekanntes Gesicht
Trespass (Walter Hill)
Wenn man über das teilweise fast grenzenlose Overacting einiger Darsteller hinwegsehen kann, ist dieser Film immer noch ein grundsolides und gut gemachtes Actionfilmchen.
7/10
House
Oh weh, damals nach dem Kinobesuch war ich mir sicher:
Das ist mein Lieblingsfilm und wird es immer bleiben.
Leider getäuscht.
Der Film ist unglaublich schnell in die Jahre gekommen und wirkt extrem altbacken.
Einige Gags zünden (der Nachbar!), der Gruselfaktor ist auch heutiger Sicht gleich Null.
6,5/10
Halloween 2007
Kritik im KK
7/10
30 Days of Night
Kritik im KK
9/10
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
Längst nicht mehr so spannend wie damals aber immer noch ein richtig Klassefilm.
Auch Dank Walter Mathau, der wieder grandios auftrumpft.
Jetzt weiß ich auch endlich woher Tarantion die Idee der Namensgebung seiner Protagonisten aus Reservoir Dogs hat.
Der Film macht einfach riesigen Spaß.
8/10
Wenn man über das teilweise fast grenzenlose Overacting einiger Darsteller hinwegsehen kann, ist dieser Film immer noch ein grundsolides und gut gemachtes Actionfilmchen.
7/10
House
Oh weh, damals nach dem Kinobesuch war ich mir sicher:
Das ist mein Lieblingsfilm und wird es immer bleiben.
Leider getäuscht.
Der Film ist unglaublich schnell in die Jahre gekommen und wirkt extrem altbacken.
Einige Gags zünden (der Nachbar!), der Gruselfaktor ist auch heutiger Sicht gleich Null.
6,5/10
Halloween 2007
Kritik im KK
7/10
30 Days of Night
Kritik im KK
9/10
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
Längst nicht mehr so spannend wie damals aber immer noch ein richtig Klassefilm.
Auch Dank Walter Mathau, der wieder grandios auftrumpft.
Jetzt weiß ich auch endlich woher Tarantion die Idee der Namensgebung seiner Protagonisten aus Reservoir Dogs hat.
Der Film macht einfach riesigen Spaß.
8/10

)

) (7/10) [schauspielerisch TOP!!]
]