• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Lake Dead (2/10)
Masters of Horror : Dream Cruise (5/10)
Masters of Horror : The Black Cat (4/10)
Masters of Horror : The Damned Thing (6/10)
Nach 7 Tagen ausgeflittert (8/10)
Wächter des Tages (7,5/10)

MfG
Thorsten

kein bund fürs leben - allein wegen den anti-amerikanischen aktionen ein knaller - ich persönlich finde ja das dieser film so gut geworden ist, weil axel stein nur eine quasi nebenrolle hat mit wenig text - das thema bundeswehr sowieso schon super - vor allem wenn man mal dabei war bei der härtesten truppe der welt... :evil: 10/10 (also für eine komödie aus deutschland schon toll)

neeee also mal ÜBERHAUPT nicht....10/10...wie damit rumgeworfen sind..das bekommen hammertopfilme,kultfilme....KBFL hat einige kleinere lacher der rest ist IMO witzlos....und axelstein...lol...so rollen könnte ich auch spielen , immer nur "määääääää" machen pfff :autsch:
wenn jemand in den film reinschnuppern will,ich hab ihn zu verkaufen

LOST 3.2

Macht einfach Laune! Durch das Ende dieser Staffel wird zwar nach meiner Meinung eine gehörige Portion Spannung genommen, aber andererseits werden wieder so viele Fragen aufgeworfen, dass ich es kaum erwarten kann, wie's weiter geht. Hoffe, dass ich über die Jahre nicht zu viele Rätsel vergessen habe, so dass die Macher die Antworten schuldig bleiben können, ohne dass ich es bemerke.....:confused:

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins

Am WE geschaut

Hallo,

am WE einen der schlechtesten Filme gesehen:

Jaws 4 - The Revenge: 1/10 und nur weil der Score von John Williams zu hören war!

Bin mal gespannt ob von Jaws irgendwann mal ein Remake gedreht wird, was ich mal nicht hoffe!

Gruß
M

Shooter

Action-Kracher, mit gutem Bild und Ton!

Wertung: 8 / 10

TOTO: Falling in between live

Tolles Konzert aus 2007 in Paris; David Paich* (Keyboards & Vocals) fehlte, wurde aber durch Greg Phillinganes, einem perfekten Keyboarder, der schon in den 80ern auf Michael Jackson-Alben spielte (z.B. "Thriller"), vertreten. Auch Bassist Mike Porcaro** war nicht dabei, dafür griff Lee Sklar in die Saiten, der schon oft bei Phil Collins-Konzerten mitwirkte. Sound und Bild sind Spitze! Die Musiker sind allesamt echte Virtuosen.

* spielt seit 2003 wegen seiner schwer kranken Schwester nicht mehr außerhalb der USA
** hat seit 2006 mit einer Handverletzung zu tun

(Ich will hier natürlich nicht die Verbreitung von Lebensgeschichten einführen, aber mich hatte interessiert, warum die zwei nicht dabei waren, und vielleicht gibt's ja hier noch andere TOTO-Freunde, die das interessiert;))

Die DVD ist übrigens bei amazon recht günstig (derzeit: 12,95 €).

Wertung : 10 / 10

Gruß
2moulins

Vorgestern abend mit meiner Frau angesehen...

- Für alle Fälle Fitz - Season 3; Fall 2 (8,5 / 10 Punkte)

Gestern im Kino:

Michael Clayton

Im Gegensatz zu vielen anderen, die den Film schon gesehen haben, gefiel er mir ziemlich gut. Vor allem die oft angeschwärzte Dialoglastigkeit empfand ich als sehr angenehm.
Endlich mal wieder ein Film, der seine Spannung aus der Charakterisierung seiner Figuren herleitet und aufbaut statt unnötig auf Action zu setzen.

Wertung: 8,5/10

omen 2

leicht schwächer als teil 1, aber immer noch ganz unterhaltsamer horror der alten schule.

note: 4+

Invasion
Anfangs ein richtig spannender Thriller, der gegen Ende aber ziemlich mittelmäßig wird. Mal sehen wie der DC von Hirschbiegel wird.

Postal 8/10
mit Tendenz nach oben, gute Laune Comedy/Actioner

Neue Komödie mit Ben Stiller mit der üblichen Situationskomik und Gags unter der Gürtellinie ;-) Genau das, worauf ich mich gefreut hatte, hehe. 8,5 / 10 Punkten

zimmer 1408

die erste stunde war schon ziemlich unterhaltsam/gruselig. samuel l. jackson und john cusack machen ihre sache doch ziemlich gut. nach ner stunde jedoch war mir das ganze dann doch alles zu übertrieben, von daher werd ich den wohl doch im laden liegen lassen.
vorsicht! wer ne gescheite 5.1-anlage hat, sollte den film nicht zu spät schauen. was einem da teilweise um die ohren fliegt ist schon enorm. :hoch:

note: 3

der tod kommt zweimal

brian de palma thriller aus den 80ern mit anspielungen zu hitchcock-filmen. die filmmusik hat irgendwie was. :hoch: auch die story ist schon recht spannend erzählt. was dann aber doch ein wenig verwirrt ist, der merkwürdige schluss. was war das denn nun? :confused: kann sich daran jemand erinnern und den mal kurz erläutern?

note: 3-

Zuletzt bearbeitet:
Ich, Tom Horn
192033~Tom-Horn-Posters.jpg

Knappe 7/10 oder gute 6/10.

Mehr gibt es hier: Klick

Savior
857567~Savior-Posters.jpg

Solides Kriegsdrama. Keine Besonderheiten bei den Schauspielern, beim Drehbuch oder bei der Inszenierung. Wird man schnell wieder vergessen.
5/10

Eureka
eureka.jpg

Ich hatte mir die Episoden aufgenommen und habe es den Pilotfilm und die zweite Episode angesehen. Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut ein sympathischer Hauptdarsteller und die Geschichte ist auch schön skuril. Die Serie arbeitet, aber mit sehr viel Versatzstücken aus anderen Science Fiction orientierten Werken. Ob die nächsten Episoden noch genu Abwechslung bieten kann ich jetzt noch nicht sagen, aber weiter gucken werde ich sie erst mal.

Bis jetzt 7/10

South Park
southparkdvd2.jpg

Ich habe jetzt die ersten Episoden von South Park auf DVD gesehen (kannte sie bis jetzt nur aus dem Fernsehen) und die Kommentare von Matt Stone und Trey Parker sind wirklich geil drauf. Es lohnt sich auf jeden Fall allein wegen den Kommentaren die Serie auf DVD zu holen.

Eureka

Ich hatte mir die Episoden aufgenommen und habe es den Pilotfilm und die zweite Episode angesehen. Mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut ein sympathischer Hauptdarsteller und die Geschichte ist auch schön skuril. Die Serie arbeitet, aber mit sehr viel Versatzstücken aus anderen Science Fiction orientierten Werken. Ob die nächsten Episoden noch genu Abwechslung bieten kann ich jetzt noch nicht sagen, aber weiter gucken werde ich sie erst mal.

Bis jetzt 7/10

Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen, und finde die Serie nicht so doll. Die zwei Folgen die ich gesehen habe fand ich einfach zu albern, und die Schauspieler haben mir auch nicht wirklich gefallen.

Zurück