• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Letzte Woche:

Layer Cake 8 / 10

Cars 7,5 / 10
(Klasse Bild auf der Leinwand - auch als normale DVD)

Sterben für Anfänger 7,5 / 10
(Schöne schwarze Komödie; das Kapitel "Onkel Alfie muss mal" hat mich allerdings ein wenig aus dem Rhythmus gebracht)

Gruß
2moulins

Das Parfum
parfum_plakat.jpg

Sensationeller Film und ich habe ihn dieses Mal gleichzeitig gerochen mit den Düften aus der Holzbox. Und demänchst lese ich dann Das Parfum in der Schule. :(

Crank Directors Cut - 9/10

James Bond jagt Dr. No - 8/10

Der Sternwanderer HD DVD - 9/10 war sehr unterhaltsam - hatte mir nicht viel erwartet und wurde sehr positiv überrascht - vor allem Robert de Niro ist klasse als tuntiger Pirat!

Der Film ist einfach der Hammer - von mir gäbe es ganz klar die Höchstwertung!
Ich schaue gerade alle Specials der Bulletproof Edition an - sind sehr interessant, empfehlenswert!

Dann solltest Du vielleicht auch das Buch lesen, da erfährt man noch eine Menge mehr an Hintergrundinformationen. Ausserdem werden einige Ungereimtheiten geklärt und Lücken geschlossen.

Der Film ist einfach der Hammer - von mir gäbe es ganz klar die Höchstwertung!
Ich schaue gerade alle Specials der Bulletproof Edition an - sind sehr interessant, empfehlenswert!
Da kann ich nur zustimmen, die Extras sind wirklich sehr sehr empfehlenswert!
...und der Film natürlich auch 10\10:hoch:

Zuletzt geschaut :huh:
-- die Zeit die bleibt -- 6/10 Punkte
-- Ken Park -- 5,5/10 Punkte

21

Ganz nett, muss man aber nicht zweimal gesehen haben. Kate Bosworth war ganz nett. Der Rest war auf Autopilot.

6 von 10

Dann solltest Du vielleicht auch das Buch lesen, da erfährt man noch eine Menge mehr an Hintergrundinformationen. Ausserdem werden einige Ungereimtheiten geklärt und Lücken geschlossen.
Joa, habe ich früher oder später auf jedenfall noch vor. Es sollten ja soll ja anscheinend mit über 100 Charaktere aufwarten die natürlich niemals alle in den Film gepasst hätten.

Feast (8,5/10)

Der beste humorige Monster-Splatter, den ich seit langer Zeit gesehn habe. Viel Blut (ein abgetrenntes Bein, zermanschter Kopf und noch vieles mehr) und etwas Humor, coole Sprüche, nette Atmosphäre und keine Langeweile. Mit Henry Rollins und Clu Gulager (aus Return of the living Dead),

Ein haufen zusammengewürfelter Leute sitzten in der Wüste in der Wüste in einer Bar fest und müssten sicher gegen mehrer Kreaturen behaupten. Man weiss nie so genau, wer als nächstes draufgeht.

Die Effekte sind sehr gelungen, sehen nicht billig aus und dürften auch harte Gorehounds befriedigen.

Ich denke, wem Ritter der Dämonen gefallen hat, düfte hier nicht falsch liegen.

30 Days of Night

30 Days of Night ist eine Neuinszenierung des Vampirefilms.Brachial,blutig und kompromisslos mit einer dunkeln Farbpalette bestehend aus weiß,schwarz und natürlich rot werden die Fangzahnvampire in ein bestehendes Bild gesetzt.

Wertung: 8,5 - 10 Punkten

Nach langer Zeit mal wieder "Vidocq" in den Player geworfen. Aber nur die erste Hälfte. Ist für mich nen visuell außergewöhnlicher Film.

Früher hätte ich ihm ne 8-8,5/10 gegeben.
Mal sehen wie es heute nach der 2. Hälfte aussieht.

Und auf RTL:

Das jüngste Gericht Teil 1 7,5-8/10

für nen TV-Thriller ziemlich gut gemacht. Lediglich etwas mehr Spannung hätte es sein dürfen- Aber die wurde wohl für den zweiten Teil aufgehoben. Einzig aus diesem Grund nur 7,5-8/10.

Zurück