• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Harry Potter 1 DVD 8/10

Ich hätte damals als mein Sohn mit dem Buch ankam nicht gedacht das ich einmal Fan von Harry Potter werden würde. Ich freu mich schon auf die veröffendlichung vom aktuellen Teil.

Harry Potter 1 DVD 8/10

Ich hätte damals als mein Sohn mit dem Buch ankam nicht gedacht das ich einmal Fan von Harry Potter werden würde. Ich freu mich schon auf die veröffendlichung vom aktuellen Teil.
Mir ging es ähnlich bei Potter.
Mein Sohn hat das mit meinen Eltern abends angeschaut und hat mir dann am nächsten Tag vollkommen begeistert davon erzählt.
Konnte dann durch Zufall das letzte Stück der Wiederholung sehen und dachte mir, wow.
Hab mir dann gleich die Box bestellt und die Collectors Edition
Von Harry Potter und der Halbblutprinz Vorbestellt.
Das Game zu dem Film war auch ziemlich unterhaltsam.

Red Cliff 10/10
Genialer Film
Spekuliere mit dieser Fassung
51ac788np8L._SS400_.jpg

Was für ne geile Edition, wo hast die denn gefunden?
Bei Amazon finde ich die nich.

Amazon schon ---- ;) Japan.. Will die mir wahrscheinlich bestellen aber das Amazon da nimmt mein Passwort Nicht an.. Man muss sich da Neu anmelden..
Alter Preis ¥ 17,640(Tax Included) Neuer Preis ¥ 9,980 (Tax Included) --- das sind so 75,00€ :rolleyes:

Amazon schon ---- ;) Japan.. Will die mir wahrscheinlich bestellen aber das Amazon da nimmt mein Passwort Nicht an.. Man muss sich da Neu anmelden..

Alter Preis ¥ 17,640(Tax Included) Neuer Preis ¥ 9,980 (Tax Included) --- das sind so 75,00€ :rolleyes:
Ach so in Japan.:(
Das ist böd, da trau ich mich immer nicht was zu bestellen.
Weiß halt nix mit den Zeichen anzufangen.

Ach so in Japan.:(
Das ist böd, da trau ich mich immer nicht was zu bestellen.
Weiß halt nix mit den Zeichen anzufangen.

Man kann es auf Englisch umschalten oben rechts....:rolleyes: Aber wie gesagt man muss sich da Neu Anmelden obwohl man schon Amazon Kunde ist..Und das ist ein bischen Ärgerlich...:motz:

Man kann es auf Englisch umschalten oben rechts....:rolleyes: Aber wie gesagt man muss sich da Neu Anmelden obwohl man schon Amazon Kunde ist..Und das ist ein bischen Ärgerlich...:motz:
Aso, danke für den Tipp.
Man lernt halt nie aus.:)
Neu anmelden werd ich mich da aber nicht.
Vielleicht kommts ja auch mal zu uns.

Die Insel (Blu-ray)

Als Scarlett Johansson Fan ein Muss. Das Bild ist meine persönliche Referenzklasse, genial! :hoch:

9,5/10

Wenn nur der Film an sich besser wäre xD Aber optisch auch schon in alter auflösung ein schmankerl

Gestern hab ich mir mal die BD von Gran Torino reingezogen.
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, was alle Welt an dem Film so toll findet.
Man sieht einen kranken, alten, in sein Auto verliebten Mann, der ein Problem mit Ausländern hat und sich dann mit denen anfreundet.
Also hat man schon mal Storytechnisch nichts neues.
Das Einzig geniale an dem Film war das Ende.

Die Dialoge haben 0 Tiefgang und im Prinzip auch 0 Aussage, dass was man am meisten hört sind irgendwelche Schimpfworte, die aber einfach nur gestellt wirken.

Die Quallität des Bildes ist auch nix berauschendes, also bekommt er auch keinen Extra Punkt für Klasse Optik.

Alles in allem hab ich lange nicht so oft bei einem Film gähnen müssen wie bei Gran Torino.

Ich vergebe aufgrund der letzen halben Stunde eine (5/10)

Mothra "Das Siegel der Elias" 8/10
Kultiger Film mit Öko -Factor , Auch in Japan werden Bäume gefällt... Godzilla Ableger mit Schmunzel Erlebnis ( Spezial Effects )

Hab vorhin den Film Crowley - Back from Hell geschaut.
Ich habe mir von dem Titel viel erhofft, da es um einen Menschen geht, der mich schon immer fasziniert hat, Aleister Crowley.
Ich ging davon aus, dass der Film eine Art Biografie wird, aber was man zu sehen bekam war ein billiger Low Budget möchtegern Okult-Horror der Gäääähn Sorte.
Nach dem im Film Crowley durch einen Supercomputer wieder zu neuem Leben erwachte war dann die eh schon Konfuse Story völliger Bullshit.
Da kommen leider nicht mal Trash Fans auf ihre Kosten.
Crowley wird jetzt vermutlich tatsächlich zurück auf die Erde kommen um an den Verantwortlichen für diesen Streifen furchtbare Rache zu üben.
(3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im TV auf Arte HD Vergiss mein nicht. Paßte zu meiner gestriegen Stimmung 7/10
Dann etwas später am Abend. Das Bourne Ulitmatum. Aber auf DVD. Die Werbung kotzt mich an. 8/10

Am Samstag im Kino. Roland Emmerichs 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Öko Trip - diesmal Rettet die Meere mit
Mothra - "Das versunkene Königreich" 8/10 ;)

Star Trek BD 10/10 Macht Spass der Film weiter so:hoch:

Hab Gestern zum ersten mal Shooter angeschaut,... einfach Top der Film....:hoch:
nächsten Sonntag wird Spiderman 3 angeschaut,... hab ich auch noch nich gesehen,.... irgendwie erhoffe ich mir viel von dem Film und das obwohl die ersten beiden Teile totaler Rotz waren. Spiderman war mal neben Batman meine Lieblingshelden,.... Seit Christian Bale is es Batman mehr geworden und seit Tobey Maguire ist Spidy irgendwie zum Witz mutiert...

Kinder Gerettet - Mothra Lebt - alles wird gut

Mothra - King Ghidorah kehrt zurück 8/10

Zurück