gabiderkleine
Neuer Benutzer
Oben (7/10)
Detektiv Conan 5, zum xten mal wie die anderen auch :P (10/10)
Detektiv Conan 5, zum xten mal wie die anderen auch :P (10/10)

der film hat die besten special-effects die ich je in einem film gesehen habe!!
auch über die schauspielerischen leistungen kann man nicht meckern. nur die ein oder andere synchron stimme (
O mist, jetzt bin ich in einer Zwickmühle.2012 (10/10)
WOOOW was ein action spektakelder film hat die besten special-effects die ich je in einem film gesehen habe!!
auch über die schauspielerischen leistungen kann man nicht meckern. nur die ein oder andere synchron stimme (
)hätte man besser wählen könne!! aber ansonsten ist der film echt genial.... vor allem aus moralischer sicht!eigentlich nur die des reichen russen
wer hat das recht zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht? darf es der präsident, weil er der präsident ist? darf es ein wissenschaftler, weil er über wichtiges wissen verfügt? eine frage ohne antwort. ich denke, wenn so eine katastrophe eintrifft, herrscht komplette anomie: "jeder ist sich selbst der nächste"... das beantwortet allerdings nicht die frage, wer leben darf und wer nicht!
also für mich ist der film definitiv der film des jahres, da er nonstop action und atemberaubende bilder bietet und er ein perfekter gewissenskonflikt "auslöser" ist!

Das ist aber nix Film Du Nase.... den Abspann von Uncharted 2 ... 12/10!![]()

oh doch, da kommen noch so viele coole szenen! in den trailern waren zwar schon ein paar schöne szenen dabei, doch der film geht über 2 stundenO mist, jetzt bin ich in einer Zwickmühle.
Viele Kollegen sind der Meinung das der Film übelster Käse ist und man alles interessante schon im Trailer gesehen hat.![]()
und fast jede szene ist super gemacht!da hat er aber recht!Kratos666 schrieb:Das ist aber nix Film Du Nase.![]()
U2 ist definitiv ein interaktiver spielfilm 
2012 (10/10)
WOOOW was ein action spektakelder film hat die besten special-effects die ich je in einem film gesehen habe!!
)hätte man besser wählen könne!! aber ansonsten ist der film echt genial.... vor allem aus moralischer sicht!eigentlich nur die des reichen russen
wer hat das recht zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht? darf es der präsident, weil er der präsident ist? darf es ein wissenschaftler, weil er über wichtiges wissen verfügt? eine frage ohne antwort. ich denke, wenn so eine katastrophe eintrifft, herrscht komplette anomie: "jeder ist sich selbst der nächste"... das beantwortet allerdings nicht die frage, wer leben darf und wer nicht!
also für mich ist der film definitiv der film des jahres, da er nonstop action und atemberaubende bilder bietet und er ein perfekter gewissenskonflikt "auslöser" ist!
Sehe ich ganz ähnlich. Ich und meine Freundin haben uns den Film am Samstag zu gemüte geführt. Mein Test dazu ist seid gestern online. Was hast Du an Eintritt bezahlt?
ich habe 6,50_ bezahlt und du?

11 €. Ich war mit meiner Freundin. Das heißt 22 Euronen. Heftig teuer bei uns.![]()
das grenzt an körperverletzung^^ und ich nehme an, frauschen wollte auch noch popcorn und cola dazu

Nicht nur bei Euch, in meinem Wohnort kostet ne Karte auch 9€.11 €. Ich war mit meiner Freundin. Das heißt 22 Euronen. Heftig teuer bei uns.![]()
Nicht nur bei Euch, in meinem Wohnort kostet ne Karte auch 9€.
Allerdings ist das nur ein kleines Kino, wo aktuell gerade District 9 läuft.
Zum nächsten richtigen Kino sinds 30km, dass ist mir eindeutig zu weit.
Ich sehe es halt nict ein, für einen Film mit meiner Frau zusammen 20€ auszugeben.Ich muß auch 15 Minuten fahren um in dieses Kino zu kommen. Wir habe zwar ein KKino im Burgsteinfurt, das hat aber nur 150 Sitzplätze. Ne danke da kann ich ja auch auf meiner 42 Zoll Glotze die Filme schauen. Das Kino wo wir immer hinfahren hat 8 Kinosäle. Das größte faßt ca600 Personen. Und es ist ein Service Kino also mit Bedinung. Bestellung per Display am Sitzplatz.
Den Trailer kenne ich auch.@allle: Hat jemand " Gesetz der Rache" gesehen? Ich fand den Trailer ziemlich gut.