• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Harry Potter Teil 2 DVD 8/10
Ich muß mich schon mal auf Teil 6 einstimmen der am 20 Nov. erscheint.

:hoch::)

2012 (10/10)
WOOOW was ein action spektakel:huh: der film hat die besten special-effects die ich je in einem film gesehen habe!!:hoch: auch über die schauspielerischen leistungen kann man nicht meckern. nur die ein oder andere synchron stimme (
eigentlich nur die des reichen russen
)hätte man besser wählen könne!! aber ansonsten ist der film echt genial.... vor allem aus moralischer sicht!
wer hat das recht zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht? darf es der präsident, weil er der präsident ist? darf es ein wissenschaftler, weil er über wichtiges wissen verfügt? eine frage ohne antwort. ich denke, wenn so eine katastrophe eintrifft, herrscht komplette anomie: "jeder ist sich selbst der nächste"... das beantwortet allerdings nicht die frage, wer leben darf und wer nicht!
also für mich ist der film definitiv der film des jahres, da er nonstop action und atemberaubende bilder bietet und er ein perfekter gewissenskonflikt "auslöser" ist!

Zuletzt bearbeitet:
2012 (10/10)
WOOOW was ein action spektakel:huh: der film hat die besten special-effects die ich je in einem film gesehen habe!!:hoch: auch über die schauspielerischen leistungen kann man nicht meckern. nur die ein oder andere synchron stimme (
)hätte man besser wählen könne!! aber ansonsten ist der film echt genial.... vor allem aus moralischer sicht!
wer hat das recht zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht? darf es der präsident, weil er der präsident ist? darf es ein wissenschaftler, weil er über wichtiges wissen verfügt? eine frage ohne antwort. ich denke, wenn so eine katastrophe eintrifft, herrscht komplette anomie: "jeder ist sich selbst der nächste"... das beantwortet allerdings nicht die frage, wer leben darf und wer nicht!
also für mich ist der film definitiv der film des jahres, da er nonstop action und atemberaubende bilder bietet und er ein perfekter gewissenskonflikt "auslöser" ist!
O mist, jetzt bin ich in einer Zwickmühle.
Viele Kollegen sind der Meinung das der Film übelster Käse ist und man alles interessante schon im Trailer gesehen hat.:huh:

... den Abspann von Uncharted 2 ... 12/10! ;)
Das ist aber nix Film Du Nase.;)

O mist, jetzt bin ich in einer Zwickmühle.
Viele Kollegen sind der Meinung das der Film übelster Käse ist und man alles interessante schon im Trailer gesehen hat.:huh:
oh doch, da kommen noch so viele coole szenen! in den trailern waren zwar schon ein paar schöne szenen dabei, doch der film geht über 2 stunden :D und fast jede szene ist super gemacht!

Kratos666 schrieb:
Das ist aber nix Film Du Nase.;)
da hat er aber recht!:D U2 ist definitiv ein interaktiver spielfilm :rock:

2012 (10/10)

Sehe ich ganz ähnlich. Ich und meine Freundin haben uns den Film am Samstag zu gemüte geführt. Mein Test dazu ist seid gestern online. Was hast Du an Eintritt bezahlt?

Nicht nur bei Euch, in meinem Wohnort kostet ne Karte auch 9€.
Allerdings ist das nur ein kleines Kino, wo aktuell gerade District 9 läuft.
Zum nächsten richtigen Kino sinds 30km, dass ist mir eindeutig zu weit.

Ich muß auch 15 Minuten fahren um in dieses Kino zu kommen. Wir habe zwar ein KKino im Burgsteinfurt, das hat aber nur 150 Sitzplätze. Ne danke da kann ich ja auch auf meiner 42 Zoll Glotze die Filme schauen. Das Kino wo wir immer hinfahren hat 8 Kinosäle. Das größte faßt ca600 Personen. Und es ist ein Service Kino also mit Bedinung. Bestellung per Display am Sitzplatz.

@allle: Hat jemand " Gesetz der Rache" gesehen? Ich fand den Trailer ziemlich gut.

Ich muß auch 15 Minuten fahren um in dieses Kino zu kommen. Wir habe zwar ein KKino im Burgsteinfurt, das hat aber nur 150 Sitzplätze. Ne danke da kann ich ja auch auf meiner 42 Zoll Glotze die Filme schauen. Das Kino wo wir immer hinfahren hat 8 Kinosäle. Das größte faßt ca600 Personen. Und es ist ein Service Kino also mit Bedinung. Bestellung per Display am Sitzplatz.
Ich sehe es halt nict ein, für einen Film mit meiner Frau zusammen 20€ auszugeben.
Dafür kann ich mir die BD von dem Film holen, da hab ich einfach mehr davon.

@allle: Hat jemand " Gesetz der Rache" gesehen? Ich fand den Trailer ziemlich gut.
Den Trailer kenne ich auch.
Der Film ist mit Sicherheit genial, hab bisher auch noch von keinem der ihn gesehen hat negatives gehört.
Die Filmkritiker sind allerdigs nicht ganz so angetan und vergeben nur Ducrchschnittswertungen, dass wiederum bestätigt aber die Meinung der Kinogänger.

habe gerade Street Kings (10/10) angeguckt!
ein wirklich gut gemachter thriller mit keanu reeves und forest whitaker:hoch:

und der trailer zu "Gesetz der Rache" macht appetit auf mehr:hoch:

Battle for Haditha (8/10)
Was für ein Film, besonders mit dem Wissen das es sich um eine Wahre Geschichte handelt.
Beim Haditha Massaker haben Amerikanische Soldaten nach einem Anschlag auf ihren Konvoi und dem Tod von einem Soldaten die Kontrolle über sich verloren und 24 unschuldige Irakische Zivilisten (Männer, Frauen und Kinder) hingerichtet.

Gestern bei mir mal wieder Watchmen als Blu Ray 8.5/10

@Katos: Ja das mit den Wertungen habe ich auch schon gehört. Ich weiß nicht. Ich werde wohl warten bis der auf Blu Ray rauskommt. Am Wochenende steht aber erst mal Harry Potter 6 an. Bin schon sehr gespannt.

Hero Wanted (9/10)

Toller Actionfilm (mit Drama Elementen) bei dem die Story sich erst im Laufe des Films entfaltet.

Zurück