EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Supernatural - Staffel 5
10/10 Punkte
10/10 Punkte
sehr witzig..perfekt

um Tiefsinn zu besitzen. 

Autos oder Mädels?Fast & Furious Five
PS: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich.![]()

Fast & Furious Five
Viele und sehr gut inszenierte Action-Szenen. Für jeden, der die früheren Filme sowie den Cast mag, ein Muss!
PS: Bleibt beim Abspann sitzen, es lohnt sich.![]()

Gestern Abend..............
Machete auf Blu Ray. 7.5/10
Ich wußte von den Film nichts. Hatte mal einen Trailer gesehen. Wenn man die Filme von Robert Rodriguez kennt, weiß man ungefährt was da auf einen zukommt. Das Blut fließt in strömen, genauso wie diverse Körperteile.
Das der Film uncut in deutschland zu bekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Nicht das ich mich in irgendeiner Form darüber beklagen möchte. Doch viele Filme die nur halb so viel gemetzel bzw. roten Lebenssaft zeigen, werden in deutschland entweder geschnitten oder garnicht erst angeboten.
Ich verstehe die USK/FSK einfach nicht. Mir kommt es vor als würden die Filme willkürlich benotet.
Der Film hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Über Bild und Ton will ich kein weiteres Wort verlieren. Da ich den Streifen nur nebenbei geschaut habe.
ebenfalls Thor (9/10): hätte nicht gedacht das der so gut wird bei der abgedrehten comic vorlage.Thor (9/10). Kein typisches Comic-Spektakel. Branaghs gesetztere Erzählweise muss man mögen. Ich fand's sehr gut...![]()

, gibt es dieÜberhaupt groß
, naja nennen wir sie mal der einfachheit halber seicht
.