• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tales of the Black Freighter :hoch:

[]

Tucker & Dale vs Evil :hoch:

Eigentlich mag ich keine Schnetzelfilme, der is aber echt mal...anders! ;)

gestern im kino gewesen mit der freundin und fast and furious 5 angeschaut :D super film :D:D
(8.5/10) :hoch: jeder fan wird hier auf seine kosten kommen.

Deathrace (Blu-Ray)

6 von 10 Punkten, kann man sich mal anschauen, aber nix wirklich besonderes. ;)

Callahan (BluRay)
Ein sehr guter Action-Film mit Clint Eastwood.
8/10 Punkte

Saw (US Director's Cut) Blu-ray 9/10

Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.

Gestern Abend

Skyline Wertung reiche ich nach da ich eingeschlafen bin. Was das wohl jetzt schon über den Streifen aussagt.

Zum Frühstück

Ranpunzel neu verföhnt 9.9 von 10

Ja so eine Wertung gebe ich nicht oft. Aber der Film macht wirklich alles richtig. Gute bekannte Story neu und zeitgemäß verpackt.
Die Blu-ray Technik ist abartig gut. Wer auf Disney steht, sollte mal reinschauen. Ein Film für die ganze Familie.

Ich habe immer gelesen, dass der erste Teil der Serie der beste sei. Gestern habe ich meinen ersten Saw Film gesehen und fand diesen sehr spannend und gut durchdacht.
Jupp, der erste taugt noch wirklich was. Die anderen sind einfach nur "Weiterentwicklungen". Auch wenn die Storyline über die ganzen Filme recht interessant ist, aber die Spannung des 1. erreicht keienr von denen, die ich gesehen habe. (kA bis wohin ich gekommen bin)
Ranpunzel neu verföhnt 9.9 von 10

Ja so eine Wertung gebe ich nicht oft. Aber der Film macht wirklich alles richtig.
Stimmt, der Film ist wirklich richtig klasse. :)

Zuletzt bearbeitet:
Yes....! Der Mann weiß was gut ist. Schaue grade Megamind Bd scheint auch nicht schlecht zu sein. Aber total überdreht.

Machete (9/10)

Richtig witziger Film, der sich selbst kein Stück ernst nimmt. Klasse!

Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.
Im Grunde war es immer und immer wieder der gleiche Scheiß und irgendwann nervt das einfach nur noch.

Stimmt auch, der erste ist genial, der zweite ging noch, bis Teil 4 wars dann langweiliger Mist und den Rest hab ich mir geschenkt.
Im Grunde war es immer und immer wieder der gleiche Scheiß und irgendwann nervt das einfach nur noch.

den ersten kann man meiner meinung nach 9-10/10 geben und dann für jeden weiteren teil ein punkt abziehen, das die filme immer schlechter geworden sind

Scre4m:

Witziger Anfang und nettes Ende. Dazwischen ziemlich belanglos und für mich ganz klar der schwächste der Teile. Im Prinzip macht der Film nichts besser als die zahlreichen Neustarts, Reboots usw., die der Film thematisieren will.

Ich war aber schockiert, wie alt die Darsteller teilweise aussahen. Was ist mit Kristen Bell passiert? Die kann seit Veronica Mars doch nicht so gealtert sein?

5/10

Zurück