• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

http://www.gamesaktuell.de/foren/members/kyrias-36354/

@kyrias: Das ist aber eine miese Wertung. Warum? Die meisten sagen doch das der Film gut ist.
Das ist das Problem hier am Thread.
So wie es meistens abläuft könnte der auch ins Spamforum verschoben werden, denn immer nur Film und Wertung zu posten ist Quatsch, denn daraus kann man sich rein gar nix nehmen.
Es sollte jeder noch dazu schreiben warum er so gewertet hat.
Bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone wenn er noch paar Worte zu seiner Wertung verliert.

Zuletzt bearbeitet:
source code 8/10

fand den film ganz gut, die story war sehr interressant und recht spannend gemacht lohnt sich auf jeden fall den film anzuschaen

Fluch der Karibik 4 (3D) 7/10

War ganz ok der Film aber nichts besonderes, fand die vorherigen Teile besser.
Waren ein paar ganz gute Szenen dabei aber auch ein paar lahme Stellen die nur durch die schöne Penelopé Cruz aufgewertet wurden.

Zudem mein erster 3D Film, kann daher net genau sagen ob er besonders gut oder net war aber fand das recht wenige 3D Szenen dabei waren oder eher manche recht unnötig waren.
Fand das sie nur bei der Tiefenwirkung beitrugen zum Großteil.

Hangover 2 (9/10)
Super Film, der mich durchgehend zum lauten Loslachen gebracht hat. Leider kannte man das Prinzip schon aus Teil 1, weshalb ich "nur" 9/10 gebe, man wusste schon recht genau was auf einen zukommt.

Taken (aka 96 Hours) (8/10)
Ebenfalls ein super Film mit cooler Story und besonders Liam Neeson spielt mal wieder super

So wie es meistens abläuft könnte der auch ins Spamforum verschoben werden, denn immer nur Film und Wertung zu posten ist Quatsch, denn daraus kann man sich rein gar nix nehmen.
Es sollte jeder noch dazu schreiben warum er so gewertet hat.
Bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone wenn er noch paar Worte zu seiner Wertung verliert.

Ich persönlich hab nicht immer Lust über die Filme zu schreiben. Vor allem dann, wenn sie mir nicht gefallen haben. Keine Ahnung...mache in der Zeit halt lieber was anderes.

Aber ausnahmsweise:

Prince of Persia:
Durch und durch bescheuerte Videospielverfilmung. Hätte gut unter dem Titel "An American Prince and His British Fellowship in Persia: The Sands of Time" heißen können. Ich konnte keine Perser ausmachen, womit die Atmosphäre schon mal gehörig in den Keller ging. Hinzu kommen mies gefilmte und durch schlechten Schnitt verwirrende Action-Sequenzen, schlechte CGI und ein austauschbarer Soundtrack. Eben ein Film für die Tonne. :)

PoP war allerdings nicht so schlimm, dass ich mittendrin hätte abbrechen müssen und mit Gemma Arterton gab es wenigstens was fürs Auge - also 4/10.

Hangover 2 auf Deutsch (9/10)

Hangover 2 auf Englisch (10/10)

We had a sick night bitches!

X-men: erste entscheidung 9/10

superfilm, der beste X-men film die story istsehr gut geworden die personen werden glaubhaft dargestellt und ihr handeln kann man auch nachfühlen, dann ein klasse cameo auftritt von Wolverine, dann kevin bacon als bösewicht hat mich auch völlig überzeugt
dann was mich nicht so gefallen hat war das der filmnicht richtig zu den anderen passt, im wolverine film hat Xavier keine behinderung obwohl hiere im film gezeigt wird das er die verletzung viel früher erlitten hat,
dann hätte ich es super gefunden wenn man den film vlt mit den avvenger film ´leicht verbindet hätte meiner meinung auch super gepasst,

Snatch - Schweine und Diamanten 9/10

Sehr cooler Film mit guten Schauspielern wie z.B. Jason Statham, Brad Pitt und Vinnie Jones um mal 3 zu nennen.
Hat mir gut gefallen dieser britischer Gangsterfilm, werde mir demnächst mal Bube, Dame, König, Gras reinziehen, der soll ja auch gut sein und ist ja auch von Guy Ritchie.

Werner - Eiskalt (5/10)

Vorhin im Kino gesehen und muss leider sagen, dass der Film nicht ganz soo gut gelungen ist. Das liegt vor allem daran, dass wieder reale Szenen in den Film geschnitten wurden. Das hat beim ersten Teil schon nicht geklappt und die reinen Comicfilme waren wesentlich besser. Genauso ist es hier auch. Comic und Realität stehen im Verhältnis 50 zu 50 zueinander. Die Comicszenen sind dann aber wirklich witzig. Der typische "Werner-Humor" halt. Stellenweise eben auch ziemlich derbe. Es gibt sogar eine Liebesgeschichte in der realen Welt mit Brösel. Unfassbar. Also für einen Kinobesuch taugt der Film nichts.

Aus aktuellem Anlass:

Departed: Unter Feinden Blu-ray 10/10

Sehr spannend und gut durchdacht.

Mehr oder weniger unfreiwillig das Nightmare Remake. Noch viel schlimmer als befürchtet. -10/10
Go to Hell, Michael Bay.

Tron Legacy 8/10

ganzklar ein super film der leider schwächen in der story hat, die aber wegen den guten effekten und dem hammer sound nicht großartig auffällt,

Da ich in letzter Zeit zu Faul war um hier was zu Posten ist einiges zusammen gekommen was ich mir so angeschaut hab.
Zum Glück führe ich ja eine Liste.:D

51.Last Stop 174 (BD) (7/10) /Drama
52.Hitler geht kaputt (BD) (6/10) /Satire,Komödie
53.Messengers 2 - The Scarecrow (BD) (6/10) /Horror
54.District 9 (BD) (10/10) /SiFi
55.Sorority Row - Schön bis in den Tod (BD) (5/10) /Slasher
56.Defendor (DVD) (9/10) /Komödie, Drama (2x)
57.Veronika beschlißt zu sterben (DVD) (9/10) /Drama
58.Bear for my Horse (BD) (6/10) /Komödie
59.Männertrip (BD) (8/10) /Komödie
60.Drag me to Hell (BD) (6/10) /Horror
61.The Road (BD) (8/10) /SiFi Drama
62.Chloe (BD) (7/10) /Drama
63.Bedevilled - Zeit der Vergeltung (BD) (8/10) /Drama
64.The Social Network (BD) (8/10) /Biographie
65.Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (BD) (8/10) /Action Komödie
66.Wildes Russland - Der Kaukasus (BD) (8/10) /Doku
67.Wildes Russland - Der Ural (BD) (8/10) /Doku
68.Wildes Russland - Sibierien (BD) (8/10) /Doku
69.Operation Kingdom (BD) (8/10) /Polit Thriller
70.The Town - Stadt ohne Gnade (BD) (6/10) /Krimi Thriller
71.I Spit on Your Grave (BD) (8/10) /Rape-and-Revenge Thriller
72.Das Geheimnis der Geisha (BD) (7/10) /Thriller
73.Kleine Wunder in Athen (BD) (6/10) /Drama
74.5 Minarette in New York (BD) (10/10) /Polit Thriller
75.Lebanon (BD) (6/10) /Kriegs Drama
76.Manhattan Ripper (DVD) (5/10) /Krimi
77.So finster die Nacht (BD) (10/10) /Drama
78.71 - Into the Fire (BD) (6/10) /Kriegsdrama
79.The Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (BD) (6/10) /Thriller
80.Horsemen (BD) (9/10) /Thriller
81.Revenge of the Warrior (BD) (7/10) /Action (2x) (6/10)
82.Push - Deine Macht kann alles ändern (BD) (5/10) /SiFi Action
83.Ski Fighters (BD) (8/10) /Action Thriller
84.Wolverine (BD) (7/10) /Comic Verfilmung
85.Percy Jackson - Diebe im Olymp (BD) (6/10) /Abenteuer Fantasy
86.Nanga Parbat (BD) (6/10) /Drama
87.Hush (BD) (6/10) /Thriller
88.Der blutige Pfad Gottes (DVD) (10/10) /Action
89.Kim Novak badete nie im See von Genezareth (DVD) (8/10) /Drama;Krimi
90.Game of Death (BD) (3/10) /Action
91.Sterben für Anfänger (BD) (6/10) /Komödie
92.Wildes Russland - Die Arktis (BD) (7/10) /Doku
93.11 Uhr Nachts (BD) (5/10) /Krimi Drama
94.The Hole - Wovor hast Du Angst? (BD) (5/10) /Gruselmärchen
95.The Last Seven (BD) (6/10) /Thriller
96.Sniper: Reloaded (DVD) (6/10) /Politthriller
97.Okinawa - The Last Battle (BD) (6/10) /Kriegsfilm
98.Flashbacks of a Fool (BD) (5/10) /Drama
99.Planet Terror (DVD) (6/10) /Trash Horror
100.Wildes Russland - Der Ferne Osten (BD) (8/10) /Doku
101.Wildes Russland - Kamtschatka (BD) (7/10) /Doku
102.Black Swan (BD) (3/10) /Psycho Thriller
103.Resident Evil - Afterlife (DVD) (7/10) /Horror
104.Dinge die von Bäumen hängen (DVD) (7/10) /Drama
105.Women without Men (DVD) (8/10) /Drama

So wie es meistens abläuft könnte der auch ins Spamforum verschoben werden, denn immer nur Film und Wertung zu posten ist Quatsch.
:Dtja kratos, da haste ja noch einiges zu tun:nice:[/ironie]

The Town - Stadt ohne Gnade (BD) (6/10) /Krimi Thriller

nur 6/10? hab ihn noch nicht gesehen aber echt viel gutes gehört. nach dem hammer trailer steht der auf jeden fall auf der liste.:)

Revenge of the Warrior (BD) (7/10) /Action (2x) (6/10)
"wo ist mein elephant" :D das ende ist aber krass. das geräusch von brechenden knochen war im kino damal super.:D

Zuletzt bearbeitet:
:Dtja kratos, da haste ja noch einiges zu tun:nice:[/ironie]
Ich wusste, dass mir das jetzt jemand um die Ohren haut.:D
Normalerweise würde ich das auch machen, aber das sind einfach zu viele, war halt ziemlich schreibfaul in letzter Zeit.

nur 6/10? hab ihn noch nicht gesehen aber echt viel gutes gehört. nach dem hammer trailer steht der auf jeden fall auf der liste.:)
Der zog sich wie Kaugummi, außerdem hatte ich was anderes erwartet als das was ich gesehen hab.
Der Trailer versprach einen Actionfilm, bekommen hat man ein Stück Drama, mit etwas Thriller und gewüzt wurde das ganze mit einer Priese Action.
Heraus kam ein guter Film, der leider von allem etwas wollte, aber nichts richtig konnte.

"wo ist mein elephant" :D das ende ist aber krass. das geräusch von brechenden knochen war im kino damal super.:D
Bor ja, dass ging mir echt auf den Zeiger, als ob jemand durch die ganze Welt reisen würde um nen Elefanten zu finden.
Gut ok, Forscher, Zoologen und so ein kram, aber bestimmt kein armer Thai.
Die Kämpfe waren aber geil, vor allem der gegen den Capoeira Fighter.
Ich glaub wenn das einer richtig drauf hat, braucht der keinen anderen Kampfstiel fürchten.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vtub9HdCv_s"]http://www.youtube.com/watch?v=vtub9HdCv_s[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Die Maske des Zorro (PSN) 8/10

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Schauspieler!

Was ein geiler Filmeabend :D
Gleich zwei klasse Filme geguckt.

Gran Torino 10/10

Fand den Film geil, besonders wie Clint Eastwood nen alten Kriegsveteran gespielt hat der mit rassistischen Äußerungen um sich wirft wie ne Tennismaschine Tennisbälle schiesst :ugly:
Auf jedenfall sehenswert :hoch:

Harry Brown 10/10

Auch nen klasse Film, irgendwie haben se beide 10/10 verdient.
Hier gefällt mir Michael Caine (hoffe doch das Michael der Vorname war:D ) als einsamer Wittwer sehr gut.
Kommt einem zu beginn sehr allein und verletzlich vor aber dann mischt er die Jugendszene in seiner Londoner Umgebung mal gehörig auf.

Ich glaub ich werd demnächst mal mehrere Filme von dem guten alten Clint raussuchen und sie gucken.
Ich glaub ich werd mir auf jedenfall mal die Dirty Harry Filme von ihm angucken und noch ein paar andere die anscheinend gut sein sollen wie z.B. Rookie - der Anfänger oder Space Cowboys.
Da schein ich auf jedenfall viel vor mir zu haben bei den ganzen Filmen bei denen er mitgemacht hat und die gut sein sollen.

Zurück