• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

teil 2 ist empfehlenswert. ist einfach ein guter martial arts film und der hauptcharakter von teil 3 wird als bösewicht eingeführt. die story ist aber, wie das in dem genre meistens ist, auch gut zu verstehen wenn du bei teil 3 einsteigst:D

teil 1 ist nich so martial arts mäßig. reines boxen und mehr ein gefängnis drama wenn ich mich recht erninner. kein schlechter film aber nicht unbedingt ein martial arts film:)

Zuletzt bearbeitet:
Green Hornet blu-ray 6.5/10

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber irgentwie weiß ich nicht was der Film dastellen soll. Ein Actionfilm oder eine Komödie? Mal toternst, mal überzogen lustig. Der Film ist nicht schlecht aber auch nichts besonders. Die Schauspieler sind meiner Meinung nach unpassend. Die einzige Rolle die wirklich gepasst hat, war die vom Christoph Walz.

Drive Angry blu-ray 7.5/10

Im Moment scheint Nicolas Cage nicht besonders viel Glück mit seinen Filmrollen zu haben. Drive Angry ist mal wieder einer der Filme die man nebenbei anschauen kann. Hirn abschalten und ablachen.
Wer den Film Ghostrider kennt wird diverse parallenen festellen. Mr. Cage als Racheengel.

Die Bourne Trilogie DVD 9/10

Einfach nur gut.

Cube

Habe den Film gestern zum ersten mal gesehen und hatte mir mehr erhofft. Die Idee war ganz gut, wurde aber aus meiner Sicht nicht so toll umgesetzt. Auch die Schauspieler waren nicht die Besten. 5/10

In den letzten paar Tagen gesehen:

-Topas (DVD)
8,5/10 Punkte
-Die Vögel (DVD) 8/10 Punkte
-Frenzy (DVD) 9/10 Punkte
-True Grit (BluRay) 7,5/10 Punkte

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 9/10

Sehr schöner Film, kann zwar nicht beurteilen wie viel oder wenig ausgelassen wurde da ich nur bis einschließlich den 4 Teil gelesen habe aber er war auf jedenfall sehenswert.
Besonders wo die Riesensoldaten zur Verteidigung der Schule beschworen wurden bekam ich ne Gänsehaut.
Fand ich einfach cool :D

Wall Street (erster Teil von 1987) 9/10

Sehr cooler Flair im Film wo es um den eiskalten Kapitalismus geht.
Sehr gut gemacht, zudem coole Schauspieler wie Michael Douglas oder Martin Sheen.
Kann ich nur jedem empfehlen sich diesen Film mal anzuschauen wenn man den, wie ich bisher, verpasst hat.
Unbedingt mal reinschauen.
Zudem spielt John C. Mcginley mit, der Dr. Cox aus Scrubs, allein deswegen schon ein muss sich den reinzuziehen wenn der da mitspielt :D

Gestern Abend lief Blow im TV mit J. Depp.

Der Film hat mich ziemlich beeindruckt. Als ich dachte, der Film sei vorbei, folgten einige Überraschungen und Wendungen. Trotz der Länge, fesselt er mich durchgängig.

Einprägsam, lehrreich und dies auf einer wahren Begebenheit - toll! :hoch:

10/10

Gestern Abend lief Blow im TV mit J. Depp.

Der Film hat mich ziemlich beeindruckt. Als ich dachte, der Film sei vorbei, folgten einige Überraschungen und Wendungen. Trotz der Länge, fesselt er mich durchgängig.

Einprägsam, lehrreich und dies auf einer wahren Begebenheit - toll! :hoch:

10/10

ja das ist ein sehr guter film,
den sollte man schon gesehen haben.
habe ihn jetzt schon öfter gesehen und finde ihn immer wieder cool.
lg
rak66

ja das ist ein sehr guter film,
den sollte man schon gesehen haben.
habe ihn jetzt schon öfter gesehen und finde ihn immer wieder cool.
lg
rak66

Ich fand ihn auch ordentlich, aber er wird trotzdem recht schnell erzählt. Es wird schon deutlich, was der Film aussagen möchte, aber so 100%ig hat mich der Film nicht gefasst. 10 von 10 würde ich ihm daher nicht geben, vllt. eher 7/10. Im Gegensatz zu anderen Lebensgeschichten, wie z.B. Forest Gump, Benjamin Button, die ich als sehr gut einschätzen würde, wird der hier schwach erzählt. Der Film will sich nicht recht zwischen einer Lebensgeschichte und Droge-Film entscheiden.

Also ich würd dem 7-8/10 geben, ist schon ein ordentlicher Film ;)

Wall Street: Money never sleeps 5/10

Muss ehrlich sagen, irgendwie war der ganz schön langweilig.
Hat mich ehrlich gesagt nie wirklich fesseln können, leider :(
Nach dem super ersten Teil hab ich hier wirklich mehr erwartet aber war dann leider doch so ne weichgespülte Kacke.
Sogar Michael Douglas als Gordon Gecko hat mich total enttäuscht
zuerst spielt er denn geläuterten was mich total aufgeregt hat da ich gehofft hatte das er wieder das eiskalte zynische Arschloch spielt, was dann auch zum Glück geschah als er die 100 Millionen seiner Tochter abzog :D
Doch danach ist er dann doch wieder dieses "Weichei" als Shia LaBeouf (Name des Charackter vergessen den er spielt:ugly:) ihm ein Bild seines Enkels zeigt.
Der war im ersten viel zu zynisch um jetzt nach ein paar kurzen Jahren so extrem geläutert zu sein finde ich.

Dread 8/10
muss sagen, der hat mich einmal sogar dazu gebracht wegzuschauen.
und DAS ist eine echte leistung. total widerlich

Battlestar Galactica
- Mini-Serie (Pilot): 7/10
- Season 1: 7/10

Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht: Noch immer eine absolut sehenswerte SciFi-Serie. Nach ein paar schwächeren Folgen dreht die 1. Staffel ordentlich auf und Staffel 2, welche ich gerade schaue, ist permanent im Beast-Mode. Hatte die Serie damals nur bis zur 3x06 gesehen, d.h. alles was danach kommt ist Neuland für mich. :)

Gestern Abend war es soweit, meine Frau hat mich überredet mit ihr das sogenannte Meisterwerk Black Swan zu schauen.
Mit einer Wertung von (3/10) ist Black Swan aus meiner Sicht noch gut bedient.
Die Begründung steht im Test den ich verfasst hab und welcher eventuell bald online gehen wird.

Ich selber habe den Film noch nicht gesehen. Viele waren aber der selben meinung. naja ich sollte mir das werk demnächst selber mal anschauen und dann kann ich mir mein eigenes urteil fällen, deshalb werde ich auch vorher deine bewertung nicht lesen.

Ich habe gestern abend Snatch gesehen. Richtig geiler Guy Ritchie Film. Hätte nicht gedacht, dass der Ex von madonna doch ein richtig guter regiesseur sein kann. War auch erst etwas skeptisch als ich gesehen hab, dass brad pitt mitspielt..der spielt aber einen exzellenten boss mit einem außerordentlichem britischen akkzent.

9/10

Tucker And Dale vs. Evil (8/10)

Geiler Film oder?

88 Minuten 8/10

Kein schlechter Film, gefällt mir sehr gut dieser Al Pacino als alter Prof der mit seinen Studentinnen einen saufen geht :D
Auf jedenfall spannend und einige Wendungen sind auch enthalten ;)

Grade mal wieder
Adams Äpfel 9/10
geguckt und fand ihn immer noch super.
Einfach ein super Film mit super skurrilen Charakteren wie in keinem anderen Film den ich bisher sah :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück