bl00d3y3s
Bekanntes Gesicht
Funny Games U.S. 9/10
Ein ziemlich verstörender Film wie ich finde, zwar gibt es innerhalb des Films nicht wirklich "harte" Gewalt, also man hat schon viel mehr Gewalt in anderen Filmen gesehen, jedoch wird diese wenige Gewalt ziemlich verstörend in Szene gesetzt.
Im Spoiler steht was innerhalb des Films geschieht und worin die Gewalt besteht, zwar nur grob umrissen, weiss jedoch nicht ob das einem nicht schon zuviel vorweg nimmt daher in Spoiler gesetzt.
Und darum dreht sich halt der gesamte Film.
Jedenfalls fand ich ihn ziemlich fesselnd daher auch die hohe Wertung.
Ein ziemlich verstörender Film wie ich finde, zwar gibt es innerhalb des Films nicht wirklich "harte" Gewalt, also man hat schon viel mehr Gewalt in anderen Filmen gesehen, jedoch wird diese wenige Gewalt ziemlich verstörend in Szene gesetzt.
Im Spoiler steht was innerhalb des Films geschieht und worin die Gewalt besteht, zwar nur grob umrissen, weiss jedoch nicht ob das einem nicht schon zuviel vorweg nimmt daher in Spoiler gesetzt.
Es wird eine Familie ohne einen "trifftigen" Grund zu tode gequält, einfach so am Spass an der Freude von zwei jungen Männern.
Und darum dreht sich halt der gesamte Film.
Jedenfalls fand ich ihn ziemlich fesselnd daher auch die hohe Wertung.

die frage ist nur: ist er so schlecht das er wieder lustig ist? scheint bei d.nights film ja der fall zu sein. die beschriebene szene klingt genial