• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ein Geschenk des Himmels
Der erste Film der vierteiligen Elizabeth Taylor Classic Collection. Der Film ist eine nette, harmlose Komödie mit einer sehr jungen, sehr schlanken, bezaubernden Liz Taylor. Star des Films ist aber eindeutig Spencer Tracy der hier den Vater von Liz Taylor spielt. Der Film ist die Fortsetzung von "Der Vater der Braut". Den Film muss ich natürlich nachholen. Leider ist er nicht Teil dieser Collection.
Zur DVD: Die ist ziemlicher Mist. Die Filme sind null bearbeitet, also von der Bild und Ton Qualität alles andere als gut. 4:3, unsauberes, unscharfes Bild und Mono Ton und leider ausschließlich mit deutscher Tonspur. Letzteres ist gerade bei solchen Schauspielgrößen natürlich ein Ärgernis. Da würde man schon gern mal ins Original rein hören.

Sharktopus
Ja, das war ein ganz unterhaltsamer Trash Film mit sehr viel Geballer, einem merkwürdigen Viech (Mischung aus Hai und Tintenfisch ^^) und fast durchgehend miesen Schauspielern. Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt welcher verrückte Teufel Eric Roberts geritten hat in diesem Machwerk mitzuspielen. Naja, alles in allem unterhaltsam, wenn man solche Filme mag.

President Evil
Mja, Irrer mit Präsidenten Maske läuft am Pseudo Hippie Festival in der Botanik Amok. Recht dämlich, leider auch kein schräger Humor oder Trash Charme wie man vielleicht glauben könnte. Kann den Film also nicht empfehlen.

Last House on the left
Remake? KP, kenne das Original jedenfalls nicht. Der Film ist okay, aber nix besonderes. Routiniert und etwas lieblos runter gespielter Thriller mit durchschnittlichen Darstellern.

Simon Says
und Monster Man
Zu beiden Filmen gibts eigentlich nur eins zu sagen. Schwachsinn. ^^

Brick 6/10

Also ein nicht wirklich herausragender Film wie ich finde.
Er ist recht langweilig, manchmal will ich zwar wissen was da abgeht aber richtig auf die Foltern spannen wie manch anderer Film tut er mich nicht.
Die Charaktere sind z.T. recht cool, oder besser gesagt ausgefallen und interessant.
Trotzdem bleibt die Handlung mir stellenweiße total egal, daher auch die Langeweile die ich z.T. während des sehens empfand, leider.
Kann man angucken, muss man aber nicht.;)

Der erste Film der vierteiligen Elizabeth Taylor Classic Collection.
Zur DVD: Die ist ziemlicher Mist.

Das habe ich auch schon vor über einem halben Jahr festgestellt. Allerdings sind die einzelnen VÖs genauso grausam gepresst. Da verzichte ich lieber auf diese Filme. Denn dass es besser geht, zeigt "Ein Platz an der Sonne", wo das Bild deutlich besser ist, obwohl der Film viel viel älter ist als "Enthüllungen".

Zuletzt bearbeitet:
tropic-thunder-ben-stiller-blu-ray-cover-art.jpg

8,5/10

immer wieder für´n paar Lacher gut:evil:

Cube 8/10

Also ein recht interessanter Film der nicht langweilig wird.
Es passiert zwar nicht immer was aber man bleibt trotzdem konzentriert.

#9 Stargate SG1 - Season 1 (21 Folgen)

Zählt immer noch zu meinen absoluten Lieblingsserien und derzeit bin ich dabei, die Serie von Anfang zum Ende zu schauen (was Zeit verschlingt).

10/10

Easy Rider
Ein Klassiker, der nie langweilig wird.
9/10 Punkte

The Ward
Solider Horrorfilm von John Carpenter, gefiel mir sehr gut und ein paar Schockszenen waren auch dabei. An seine alten Werke wie zum Beispiel Halloween reicht er aber natürlich nicht heran.
7,5/10 Punkte

Sharktopus
Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt welcher verrückte Teufel Eric Roberts geritten hat in diesem Machwerk mitzuspielen.
Dürfte am Produzenten Roger Corman seines Zeichens Legende, gelegen haben.;)

47.Killzone SPL (DVD) (4/10) /Martial Arts Action
Bedarf keiner Worte.
Paar Coole Kämpfe und dann wars das.

48.Scriptum - Der letzte Tempelritter (TV) (3/10) /Abenteuer
Der Anfang war Recht interessant, darum dachte ich mir, schaust ihn Dir eben an.
Dummer Fehler, spätestens als die Tante mit High Heels, Abendkleid und Bischofsstab die bösen Tempelritter auf dem Pferd durch den Park gejagt und einen von ihnen zur Strecke gebracht hat, hätte ich ausschalten sollen.
Hab ich aber nich, verdammte Prinzipien.

49.Midnight in Paris (BD) (3/10) /Romance
Der neueste Film von Woody Allen wird zwar überall ziemlich hoch gehandelt, konnte bei mir aber nicht punkten.
Ich denk da braucht man schon auch irgendwo einen Fabel für Paris und Filme die eigentlich nur aus Dialogen bestehen. Letzteres wäre ja ok, wenn nicht alles einfach belangloses Gewäsch wäre.

50.Tannöd (DVD) (2/10) /Kriminalromanverfilmung
TannenÖDE wäre der bessere Titel gewesen.
Zwar basiert der auf einer Realen Begebenheit, aber das ganze ist so langweilig inszeniert das man eigentlich nur hofft das der Unfug bald ein Ende hat.

51.Super 8 BD (5/10) /SciFi Abenteuer
Von dem war ich sehr enttäuscht weil ich mich eigentlich sehr drauf gefreut hab.
Verschissen hat der Film eigentlich schon am Anfang als der kleine Transporter für diesen gigantischen Unfall gesorgt hatte.
Hier ist eigentlich die ganze Geschichte zusammen geklaut, ein Stück Stand by me, ein größeres Stück E.T. und paar blöde Effekte zusammen in einen Topf werfen,dass danach verrühren und servieren.
Fertig ist Super 8.

52.Moon (BD) (7/10) /SciFi
Ziemlich interessanter SciFi Thriller der aber leider arg vorhersehbar gewesen ist.

53.Vincent will Meer (DVD) (8/10) /Drama Komödie
Ein Junge mit dem Tourette, eine Magersüchtige und ein Typ mit einem Sauberkeitszwang brechen aus ihrem Leben aus und fliehen ans Meer.
Schöne Geschichte, schön umgesetzt.
Leider nicht sehr konsequent, da besonders der mit dem Sauberkeitszwang oft Sachen macht, die so einer wohl nie machen würde.
Dennoch, Klasse Film.

54.Underground: Tödliche Bestien - Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... ...Sie werden dich finden (BD) (3/10) /Horror
Ja kuckt nur auf den Titel, so blöd wie der ist, ist auch der Film.
Zwar ist er ab und an spannend, aber im großen und ganzen einfach nur Trash.
Könnte allerdings der DANI gefallen.;)

55.Hotel Ruanda (DVD) (10/10) /Geschichts-Drama
Ein Film über den Völkermord in Ruanda, der 1994 innerhalb von "nur" knapp 100 Tagen, ca.1Mio Menschen das Leben gekostet hat.
Ich muss ehrlich zugeben das ich von diesen Ereignissen bis vor kurzem absolut nichts gewusst habe und nur zufällig über einen Artikel darüber gestolpert bin.
Seit dem habe ich mich versucht mit diesem abgrundtief widerlichen Verbrechen vertrauter zu machen.
Mir wurde dieser Film von einigen Leuten sehr ans Herz gelegt wenn mich dieses Thema interessieren würde, ich würde das dann besser verstehen hieß es... aber nein, solche abscheulichen Verbrechen kann man nicht verstehen.
Auch habe ich mich während des Films gefragt, ob man überhaupt zu diesem Thema einen Film machen muss.
Letztendlich muss ich sagen ja, dass muss man.
Man darf so etwas nicht vergessen, man darf so etwas niemanden vergessen lassen, von daher ist es sogar eine Pflicht auch dieses Thema zu verfilmen.

Hier wird eine Geschichte erzählt wie sie sich wirklich zugetragen hat und keine Fiktion ist.
Hotel Ruanda ging mir derart an die Nieren das ich mir den unbedingt ins Regal stellen muss, aber in naher Zukunft sicher nicht nochmal schauen kann.
Ich glaube auch das mich viele Bilder nicht so schnell loslassen werden, sie brennen sich ohne zu Fragen in die Seele und lassen einen nur den Kopf schütteln.
Wie kann ein Mensch einem anderen nur so was antun?
Wie kann man so hassen, dass so etwas passiert?
Ich weiß es nicht und werd das auch nie verstehen.
Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und kann für mich nur die Höchstwertung bekommen.(10/10)

56.Idendität (VoD) (10/10) /Thriller
Absolut genialer Thriller den man unbedingt gesehen haben sollte.
Viel darüber sagen sollte man aber nicht, denn um so weniger Informationen man vorher über den Streifen hat, um so genialer und überraschender ist er.

Harry Potter Jahr 1 bis 5 bd 9.5/10
Insommia bd 8/10 Starke Atmosphäre und ein starker Al Pacino.
Captain Amerika bd 6.5/10 ganz nett
Fright Night bd 7.5/10
Nicht schlecht, aber das original finde ich besser.

Da verzichte ich lieber auf diese Filme.

Nein, also bevor ich sie gar nicht sehe, schau ich sie lieber so.

54.Underground: Tödliche Bestien - Du kannst flüchten... Du kannst dich verstecken... ...Sie werden dich finden (BD) (3/10) /Horror
Ja kuckt nur auf den Titel, so blöd wie der ist, ist auch der Film.
Zwar ist er ab und an spannend, aber im großen und ganzen einfach nur Trash.
Könnte allerdings der DANI gefallen.;)

Gut, danke, ist vorgemerkt. :D

Zuletzt gesehen:
Ziemlich beste Freunde(2011)

Witzig, traurig, gute Schauspieler, wunderbarer Soundtrack - toller Film. :)

Dürfte am Produzenten Roger Corman seines Zeichens Legende, gelegen haben.;)

47.Killzone SPL (DVD) (4/10) /Martial Arts Action
Bedarf keiner Worte.
Paar Coole Kämpfe und dann wars das.
zu roger corman:D 6 Ways The Creator of 'Sharktopus' Invented Modern Cinema | Cracked.com

nur vier für SPL? den hatte ich deutlich höher:)
was die kämpfe angeht: guck dir auch mal flashpoint an. da ist am ende eine hammer fight szene:
[ame=http://youtu.be/buITXcldEcY]Flash Point - Donnie Yen VS Collin Chou (End Fight) - High Quality Available - YouTube[/ame]

Ups, "dürfte an Roger Corman liegen..." hab ich ganz vergessen. ^^
Ja, ich weiß schon, trotzdem versteh ich es nicht. Außer er war ihm noch was schuldig oder so. ^^

Super - Shut Up Crime 8/10

Lustiger Film im Stile von Kick-Ass.
Schön blutig und lustig, wobei die Story nicht so der überhammer ist, aber die Charaktere sind echt cool und sehenswert isses allemal. ;)

Untraceable 10/10

Richtig geiler Film, wobei besonders das Ende nochmal reinhaut wie ich finde.
Also nicht das es in ihrem Keller endet sondern die Sätze die am Ende geschrieben und auch vorgelesen werden aus dem off.
Der letzte ist der erschreckendste: "Wie kann ich das runterladen".
Einfach richtig schön kritisch und gleichzeitig unterhaltsam, super :hoch:
Auch die Morde sind z.T. richtig eklig, wobei die SAW und Hostel und dergleichen gestählten Filme gucker das locker auszuhalten wissen.

Fanboys
Die Story ist ziemlich abgedreht, aber dennoch waren einige gute Lacher für mich drin. Allerdings werden da schon einige Stereotypen von Nerds arg übertrieben dargestellt. Dennoch ein recht unterhaltsamer Film.
7/10

The Shield Season 7 (10/10)
7 Staffeln voller Spannung und Action. Ich werden die Serie vermissen :(

American Pieä- jetzt wird geheiratet (8/10)
Nicht so gut wie die anderen beiden aber trotzdem geil
Shaun of the Dead (10/10)
Einfach nur ein geiler Film vorallem mit nem echt geilem Ende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück