• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Ward BD 7.5/10
Kann man sich gut anschauen. Ein netter Mix mit einem schönem Ende.

Friendship BD 7/10
Gut für Sonntagabends wenn njchts im TV läuft. Trotz einiger längen ganz OK. Nur das ende fand ich nicht so berauschend.

Freundschaft Plus BD 6/10

Angel - Seasons 3 bis 5

Die Serie ist nach wie vor klasse. Ich habe ganz vergessen wie gut die finale Staffel der Serie war - deutlich besser als die finale Buffy-Season. Das Ende passte perfekt und zählt für mich zu den besten Serienenden überhaupt.

Staffel 3: 8/10
Staffel 4: 7/10
Staffel 5: 8/10

72 Stunden

Sehenswerter Gefängnis-Ausbruchs-Thriller mit Russell Crowe.

7/10

Der blutige Pfad Gottes (10/10)

images

Ein echt klasse Film! :hoch:

Das streben nach Glück (9/10)
Schöner Film hab ihn jetzt zum zweiten mal gesehen

Carriers 10/10

Ich weiß nicht warum, ich hab schon manche Filme mit vergleichbarer Grundstruktur gesehen welche ich auch eigentlich immer Kacke fand, aber diesen fand ich irgendwie richtig geil :hoch:

Es wird die schonungslose Herzlosigkeit gezeigt die bei einem solchen Zustand der Welt überall anzutreffen wäre, es geht einzig und allein ums überleben, egal wen man dabei verliert und opfert.

Irgendwie fand ich den genial, auch wenn ich denke das ich den ansonsten eigentlich mittelmäßig fände hat er mich doch gestern Abend echt super gefallen.

Warrior Blu-ray 8/10
Pulp Fiction Blu-ray 8/10 (habe von dem Film mehr erwartet)

Das Lazarus Project(10/10).

Sterbens langweilig ohne Spannung und völlig unüberzeugend. Paul Walker guckt in jeder Szene als wenn ihm der Teufel höchst persönlich gegenüber steht.
2/10

Action war jede Menge vorhanden und gut in Szene gesetzt. Die Story ist ebenfalls gelungen. Allerdings geht es im Film, wie man es nach dem Trailer denken könnte, nicht primär um das Safe House und ich hätte mir gewünscht, dass dieses mehr in den Film eingebracht worden wäre.
Denzel Washington (der Mann scheint nicht zu altern) und Ryan Reynolds wirken überzeugend und auch Robert Patricks kurzer Auftritt war gut.

Empfehlenswerter Film.
8/10

Ebenfalls gesehen. Fand ihn auch ziemlich mies. Zudem hab ich nicht verstanden, wenn die Viecher nicht sehen können, warum die dann erst Augen haben. Oder konnten die doch sehen? Aber dann hätten die die Frau doch gesehen, die nur ein paar Zentimeter von denen stand. Aber als das eine Vieh die Frau begrabschte, konnte der auf einmal sehen wo er hinfühlt. Das war so unlogisch und schlecht gemacht und vollkommen vorhersehbar.

1,5/10... Jewel Staite ist ne recht Hübsche

Gestern im TV: The Midnight Meat Train
Von Clive Barker produzierte Clive Barker Verfilmung, eine Story aus den Büchern des Blutes. Mal wieder...
Fand ihn überraschend gut. Ich weiß natürlich nicht wie weit er geschnitten war, aber waren schon paar "lustige" Szenen dabei. Atmosphäre fand ich sehr gut, genau wie die Darsteller. Nur Leslie Bibb (Maya - die Freundin der Hauptfigur) hat teilweise recht genervt. Das ist ein Horrorfilm, keine Drama Soap Opera, Biatch!!!! xD
Kann ihn jedenfalls empfehlen, leider gibts wohl keine deutsche DVD und auch keine Österreichische. Nur eine aus der Schweiz die wohl nicht mehr so einfach zu bekommen ist...

Mhm, noch 5 Stück lagernd...da sollte man net zu lange überlegen. ^^
Aber ganz schön teuer für eine Horror DVD.

Mhm, noch 5 Stück lagernd...da sollte man net zu lange überlegen. ^^

Am besten dann aber im Marketplace zuschlagen, da Amazon ja bei FSK18 5€ Versand berechnet.

Aber ganz schön teuer für eine Horror DVD.

Angebot und Nachfrage halt. ;) Es gibt viele Filme deren Preise deutlich drüber liegen.

Capone
Capone ist ein Film über Al Capone, einem der berüchtigtsten Verbrecher Amerikas in den 1920er und 1930er Jahren. Als wahre Geschichte beworben, welche alles aufdenken und in einem Film zusammen stellen sollte, hält sich dieser aber nicht an die wirklichen Fakten, welche den Machern durchaus bekannt waren. Hier wird zwar eine "allgemein" richtige Story geboten, jene ist allerdings mit Fiktion und flaschen Fakten dramaturgiert worden um als Low-Budget-Produktion profitgerichtet zu entstehen. Der Film möchte eher unterhalten als zu informieren und richtet sich auf Action-Elemente aus, die auf Dauer aber nicht überzeugen können. Der Aufstieg ist schnell erzählt und der Abstieg in wenigen Minuten abgespeist.

4,5/10

Zuletzt bearbeitet:
#10 Core (TV lief gestern auf Kabel) 6/10

Hab nicht viel vom Film erwartet und bekam auch nicht viel zu sehen :D

Sweeney Todd (10/10)

Ja was soll ich zu dem Film sagen,
ich hatte erst Angst davor weil ich wusste es wäre sone Art Musical- Film. Aber nachdem ich von vielen Leuten gehört hatte der soll echt gut sein hab ich mir den zugelegt und mit Freundin und Bruder reingezogen.
Und tatsächlich, es werden etwa 80% der Dialoge gesungen. Was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (für mich zumindest)
ist, trägt dann immer mehr zur Stimmung bei. Als der Film vorbei war dachte ich nur so:"Alter was fürn kranker Scheiß!":D
Ich hatte vorher noch nie gesehen wie jemand einer Person die Kehle aufschlitzt und dabei singt. :ugly:
Man hat gesehen dass Tim Burton genau das machen konnte was er sich von Anfang an vorgestellt hat, Johnny Depp ist wieder in Höchstform und auch der Rest der Besetzung ist super. Da wären neben dem Depp noch Helena Bonham Carter, Sacha Baron Cohen und (Professor Snape himself) Alan Rickman, welchen ich persöhnlich sehr schätze.
Also wer den Film noch nicht gesehen hat und vor gesungenen Dialogen keine Angst hat soll sich den Film ruhig mal zu Gemüte führen. Sehr düster und sehr blutig:hoch:

Lucas
Ich bin an den Film heran gegangen mit nicht allzu großen Erwartungen, aber ich wurde überrascht. Gute Teenie-Komödie mit überzeugenden Darbietungen und sogar Wiedersehenswert. Die DVD hat zudem eine gute Qualität.
Der Film war der erste mit Winona Ryder, Jeremy Piven und einer der ersten von Courtney Thorne-Smith, Kerri Green und Charlie Sheen.
8/10

Kerri Green hat in dem Alter irgendwie Ähnlichkeit mit Emma Watson, ich dachte erst das ist die. :D

Der blutige Pfad Gottes 2 (8/10)
images

Nicht so gut wie der geile Erstling, trotzdem ein echt sehenswerter Film! :hoch:

Men at Work
EIne wirkliche fantastische Komödie mit Charlie Sheen und seinem Bruder Emilio Estevez, welcher gleichzeitig auch der Regisseur des Films war und das Drehbuch schrieb. Gute Einfälle und eine amüsante Entwicklung der Geschichte, auch wenn das Ende etwas typisch ist. Gefiel mir aber dennoch. Besonders die durchgedrehte Rolle von Keith David ist äußerst überzeugend und humorvoll dargestellt.
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen!!! Hoher Wiedersehenswert.
9/10 :hoch:

FIST - Ein Mann geht seinen Weg
Erstaunlich gute Story mit überzeugender Entwicklung und einer tollen Darstellung von Sylvester Stallone und Kevin Conway, der in diesem Film seinen ersten Auftritt hatte und im selben Jahr noch in Vorhof zum Paradies (Paradise Alley) mit Sly zusammenwirkte. Außerdem soll Anthony Kiedis (Sänger der Red Hot Chili Peppers) als Jugendlicher dabei gewesen sein, was mir aber irgendwie nicht aufgefallen ist.
Allgemein ein toller Film dessen zwei Stunden Laufzeit aber fast schon zu kurz war. Das originale Drehbuch veranschlagte sechs Stunden, die Sly jedoch einkürzte.
8,5/10

Die Herrschaft der Schatten (2/10)

images

Gute Idee, sehr schlechte Umsetzung.

Zurück