• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

57.Ice Harvest (VoD) (6/10) /Krimi Drama Komödie
58.Moon44 (DVD) (3/10) /SciFi
59.Apollo 18 (BD) (8/10) /SciFi Horror
60.Bader Meinhof komplex (DVD) (9/10) /Polit Drama
Hier hab ich einen stink langweiligen Polit Thriller erwartet, bekommen hab ich aber einen deutschen Film der absolute Klasse gewesen ist.
Vor allem hat er mir bei gewissen Dingen ein Stück weit die Augen geöffnet und hat gewisse Bildungslücken füllen können.

61.Christina F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (DVD) (3/10) /Drogen Drama
Ein Film der mich nicht im Ansatz berühren konnte, Mitleid mit Junkies kann ich einfach nicht entwickeln.
Die Thematik dürfte ja jedem bekannt sein, daher geh ich da nicht erst drauf ein.
Auch habe hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass über diesem Film der erhobene Zeigefinger schwebt.
Absolut nicht mein Fall.

62.R.E.D. - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] (8/10) /Action
Bruce Willis in Bestform.
Klasse Film, hat echt Spaß gemacht.

63.Blade Runner [Blu-ray] (3/10) /SciFi
Der Film war eine absolute Schlaftablette und die Thematik ging mir absolut hinten vorbei.
Nach allem was ich vorher so gehört habe, hab ich einen Film erwartet der mich von den Socken haut, genau genommen hab ich so was ähnliches auch bekommen, nur bin ich immer tiefer in den Sessel gerutscht.

64.Cargo - Da draussen bist Du allein [Blu-ray] (3/10) /SciFi
Es ist sehr schade was nach diesem Bildgewaltigen Anfang letztendlich aus dem Film geworden ist.
Lustlose Schauspieler und über weite Strecken einfach nur langweilige nichtssagende Dialoge haben diese Schweizer Produktion zu einer Schlaftablette verkommen lassen.

65.Super Tanker 2012 [Blu-ray] (1/10) /SciFi Trash
Ein Film dessen Effekte wohl an einem Windows 95 Rechner gemacht wurden und Dialoge die an Dummheit nur schwer zu überbieten sind.
Mehr bekommt man hier nicht geboten.

66.Blutige Seide (DVD) (4/10) /Krimi Thriller
Wie ich erwartet hatte konnte ich die Begeisterung die dieser Film auf viele Menschen hat nicht im Ansatz entwickeln.
Gewiss gibt es hier Dinge die mir auch sehr gefallen haben, besonders eben das Zusammenspiel von Licht und Schatten, dass war ohne Zweifel Klasse.
Auch die "Spielereien" mit den Farben und die Filmsets wussten zu gefallen.
Aber sonst war da nichts was mich vom Hocker hauen würde, höchstens vor langer Weile die ich gelegentlich beim Anschauen hatte.
Furchtbar fand ich vor allem wie absolut lächerlich manche Morde inszeniert waren, besonders der 4.
Auch diese ganze Schreierei, die war fern ab jeder Realität, aber gut, dass war halt früher so.
Ist ja nicht der erste Film wo das so übertrieben wurde.

67.Zombie Apocalypse 2010 (BD) (4/10)/Horror
Von dem war ich sehr enttäuscht, der Trailer versprach endlich mal wieder einen guten Zombiefilm, anfangs war er das auch, aber er wurde von Minute zu Minute schlechter und unlogischer.

68.12 Uhr Mittags (DVD) (5/10) /Western
Stellenweise sehr sehr langweilig und bei weitem nicht so gut wie ich nach den vielen positiven Stimmen erwartet hätte.

69.The Gravedancers (VoD/DVD) (9/10) /Horror
Den hatte ich vor einiger Zeit mal gekauft weil die Story ganz interessant anhörte, er sehr billig zu bekommen war und ich noch bissl was für die Trash Abteilung meiner Sammlung gebraucht hab.
Nach der ersten Sichtung musste ich feststellen das der Film aber alles andere als Trash ist.
Die Story kannte ich so auch noch nicht.
3 Mitglieder einer College-Clique treffen sich nach Jahren anlässlich einer Beerdigung eines Freundes wieder.
Sie beschließen zusammen mit ihrem Toten Freund noch einmal Party zu machen, also treffen sich die 3 an seinem Grab und feiern ein wenig.
Bei einem Grabstein findet einer der 3 dann einen Brief-Umschlag mit einem seltsamen Reim, unter Alkoholeinfluss sagen sie diesen dann immer wieder und tanzen dabei auf 3 Gräbern, was dies für sie bedeutet müssen sie dann sehr schnell an eigenem Leib erfahren.
Meine Frau und ich hatten überraschender Weise mal wieder einen richtig schönen Gruselabend.

70.Das Weiße Band (DVD) (9/10) /Drama

Jetzt weiß ich, dass ich mir den Film zulegen muss :)
Da machst zu den aktuellen Preisen definitiv nichts falsch, bin mir sicher das der jedem Actionfan gefallen wird.:)
Bruce spielt fast wie früher zu Stirb langsam Zeiten, aber der eigentliche Knaller war in meinen Augen der Auftritt von John Malkovich.
Über den hab ich irgendwie permanent lachen müssen.
Hatte mir den auch nur ausgeliehen, aber der wandert definitiv noch in meine Sammlung.

71.Schmetterling und Taucherglocke (DVD) (9/10) /Biographie Drama

Zuletzt bearbeitet:
Der seltsame Fall des Benjamin Button (8/10)
images

Ein sehr schöner, ungewöhnlicher Film. Er zeigt gut, wie verbittert die Leute im Alter werden :D

Haywire (Kino)
Absoluter Mist mit einer unglaublich langweiligen und wirr erzählten Handlung.
4/10 Punkte

Bei mir hat der zwar einen Punkt mehr bekommen, aber ich fand ihn auch echt furchtbar, vor allem weil er absolut unlogisch und nicht nachzuvollziehen war.
Am Unlogischtem war ja die eine Szene, wo das Flugzeug abstürzt. Natürlich sehr spektakulär, aber es war hellichter Tag. Da können die Piloten ja sehr schwierig "verschwinden". Und auf das Pseudoreligiöse Thema wurde auch sehr schlecht eingegangen.

Am Unlogischtem war ja die eine Szene, wo das Flugzeug abstürzt. Natürlich sehr spektakulär, aber es war hellichter Tag. Da können die Piloten ja sehr schwierig "verschwinden". Und auf das Pseudoreligiöse Thema wurde auch sehr schlecht eingegangen.
Ja, dass war auch so eine Geschichte.:D
Was auch witzig war, war die Geschichte wo die ihr Auto was zig Wohnblöcke weg gestanden hat holen wollten und dabei Kilometer durch die böse Dunkelheit mussten.
Warum haben die nicht einfach eins von denen genommen die überall mit Zündschlüssel herumgestanden haben?
Ehrlich das war nüscht.

Stirb 4.0 (10/10)
Einfach nur ein geiler Film habe denn gestern im Free-Tv geshen bestelle ihn mir aber auf jeden Fall noch
Lesbian Vampire Killers (4/10)
Klar es gibt noch schlechtere Film deshalb auch noch 4/10 aber ich würde den Film trotzdem niemanden empfehlen

Haywire (Kino)
Absoluter Mist mit einer unglaublich langweiligen und wirr erzählten Handlung.
4/10 Punkte

Scheint ein waschechter Steven Soderbergh-Streifen zu sein. Bis heute finde ich da auch nur einen wirklich gut und das ist Out of Sight. Der Film hat aber auch Glück dass er auf einer Vorlage von Elmore Leonard basiert. :D

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Ein meiner Lieblingsfilme mit den Helden meiner Kindheit. Gucke die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill immer noch verdammt gerne. Gebe hier klare 10/10

Annanas Express (9/10)
images

Ein genauso sehenswerter wie abgedrehter Film :D

The Book of Eli

Habe den Film auf Blu-Ray geschaut und fand ihn richtig klasse. Die Story hat mir gefallen und auch die Schauspieler waren richtig gut. Naja, für mich als Fan von Denzel Washington wurde es eh mal langsam Zeit den Film zu sehen.:)

9/10

Undisputed 2 (9/10):
Ein guter Film wo die Höhepunkte eindeutig die Kämpfe sind
Fanboys (8/10):
Ein netter Film der von mir einen Punkt mehr bekommt als von Hubi

Zurück