• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich hasse britischen Akzent, daher schau ich mir wenn dann nur amerikanische Filme auf Englisch ab :p

Wahrscheinlich hasst du den Dialekt weil die bei allem "Bloody" anfügen :D :p

Schaue gerade noch "The Thing" 5/10 (aber nur weil ich mir grusele)Oh je Nach ca.10 Minuten wollte ich schon ausschalten, aber der Instinkt wissen zu wollen wie es weitergeht hat mich gezwungen weiter zu schauen...hier passt ja rein garnicht's... Oh nun sind noch die Tentakel von Alien zu kurz. Ja ich hab es gleich geschafft ...oh je ich sehe gerade das es wahrscheinlich weiter gehen soll..Bitte Nicht mehr solche Filme Remaken oder wie das heisst. Super fand ich am Anfang das Original Logo von Universal ,das hat Status aber macht den Film Nicht besser..Nun noch die Deleted Szenes und ich habe Fertig...

Ich bleibe lieber beim Original(1951) http://img.ofdb.de/fassung/121/121215_f.jpg und bei diesem Remake(1982) http://img.ofdb.de/fassung/186/186036_f.jpg Da weiss ich was ich habe..

@ Jason X
Hab den Film auch mal gesehn... Es war total ungewohnt, mal eine Chan zu sehen, der so stark ist wie ein normaler Mensch. (Und nicht 10 Menschen gleichzeitig in die Fresse hauen kann)

@ Jason X
Hab den Film auch mal gesehn... Es war total ungewohnt, mal eine Chan zu sehen, der so stark ist wie ein normaler Mensch. (Und nicht 10 Menschen gleichzeitig in die Fresse hauen kann)

Ja deswegen ist der Film ja so gut wenn er will kann er ja gute Filme machen , wie diese hier auch noch...
Police Story 1+2 und Der Protector

http://img.ofdb.de/fassung/153/153281_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/127/127949_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/127/127949_b.jpg

Paranomal Activity 3 (9/10).
Der beste Teil der Reihe meiner Mrinung nach zumindestens
Hangover 2 (9/10):
Ein guter und witziger Film ich habe aber auch nichts anderes erwartet
Two and a half Men Staffel 5 (7/10).
Eine sehr witige Serie aber es gibt bessere Staffeln von ihr

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast (3/10):
Ich habe mir viel mehr von dem Film erwartet aber vieleicht liegt das auch daran das der schon etwas älter ist

Police Academy 2 8/10

Ist nach wie vor immer noch ein Geiler Film, hatt schon Kult Status in
meinen Augen. Zum Film selber brauch ich ja weiter nix sagen :D

So einiges, aber schreib ich ein anderes mal. ^^

Für heute nur das wirklich zuletzt Gesehene:

The Fast and the Furious 3 (TV)
Mja...übertrifft seine Vorgänger an Schwachsinnigkeit bei weitem. Selten so einen Blödsinn gesehen. Gefallen hat mir an dem Film...nix.

The Fast and the Furious 4
Naja, dank Originalbesetzung und dem Fehlen dieses pseudoesoterischen Japanodriftscheiß etwas besser. Und Vin Diesel ist halt cool. Wer Teil 1 mochte wird auch hier zufrieden sein...nehm ich an.

Wrong Turn 4
Jaaaa, ich bin ja Fan der Serie, vor allem Teil 2 und auch noch Teil 3 haben es mir angetan. Jetzt endlich Teil 4, hurra. Aber die Freude wehrte beim Anschauen des Streifens nur kurz.
Zur "Story" muss man sagen dass es keine Fortsetzung ist, sondern ein Prequel. Der Film beginnt in einer Anstalt (aber im hohen Norden, nicht im heimatlichen Süden der Truppe) wo unser aller Lieblingsinzuchtfreaks noch als Kinder/Jugendliche eingesperrt sind und "therapiert" werden. Sie brechen natürlich aus und veranstalten eine kleine Metzelparty.
Jahre später kommt es wie es kommen muss, ein paar junge Erwachsene verirren sich im Schnee und entdecken die alte, (nicht ganz) verlassene Anstalt und nisten sich ein.
Die Freude über ein warmes Plätzchen währt natürlich nur kurz denn die nun erwachsenen Freaks sind noch da und metzeln und fressen sich serientypisch durch die Cast.
So viel zur Story. Das hört sich ja noch ganz ordentlich an. Aber es fehlt einfach das Backwood Flair. Die Inzüchtler gehören in den Wald im tiefsten Süden, nicht in eine dunkle, alte Anstalt mitten im Schnee. Die Darsteller sind ziemlich mies und die Charaktere total langweilig, es gibt keine großbusige Megabitch, kein Arschloch, keinen "Helden", die Sexscenen am Anfang sind total unnötig (und nicht wirklich schön anzusehen) und in einer Szene (die sich ziemlich hinzieht) übertreiben sie es meiner Meinung nach doch sehr mit dem Torture Anteil.
Was übrig bleibt sind ein paar lustige Kills, ganz wenig schwarzer Humor und der fade Beigeschmack den eindeutig schlechtesten Teil der Serie gesehen zu haben, obwohl es eigentlich so einfach wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Männerherzen (6,5/10) Guckbar aber auch nicht der Burner. Schlagerstar "Bruce" ist allerdings fresh:ugly:

Ich nehm's auch an, bin mir aber halt ned sicher. Und die Affekte... äh Effekte empfand ich als normal, nix aussergewöhnliches.

Auf Sky...
Pokemon Schwarz - Victini und Reshiram 8/10
Pokemon Weiß - Victini und Zekrom
Senna Doku 10/10 sehr zu empfehlen
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Oh je man konnte lachen...
Resident Evil: Afterlife Was für ein Schwachsinn der schlechteste aller Evil Filme...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück