• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich fand denn eigentlich ganz gut habe dem glaub ich 7/10 gegeben abder wie du bereits geschrieben hast sind Hot Fuzz und Shaun of the Dead besser

Zuletzt bearbeitet:
Die Schulmädchenreport Reihe hab ich vor ca. 15 Jahren mal gesehen, kann mich da irgendwie aber gar nicht mehr dran erinnern.
Hab die Uncut Box nur ab und an mal bei Cyberpirates.com für 39,99€ gesehen.
Naja, wenn ich mal lange Weile hab vielleicht.:D

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben :D

:DUnd wenn man davon ausgeht das da Jutta Speidel , Heiner Lauterbach , Sasha Hehn usw... mitgespielt haben , muss man sich ungewollt alle 13 Filme geben .... wahnsinige 1234Min....... ++++ Bonusfilm: "Tanzstunden-Report"

Bonus Material wären die 8 Filme von Eis am Stiel mit 788Min... der gehört hier auch noch inderekt dazu --Hasenjagd 2 von 1983 und der Eis am Stiel 2001 – Die neue Generation:D
Danke für die vielen Infos.:):hoch:

Ja.

Ich fand den Film einfach nur langweilig.
Ich hab den selber zwar noch nicht gesehen, aber mein Sohn.
Den hab ich neben an permanent nur Lachen hören.
Bin gespannt wie ich ihn finde.

Also ich würde dafür kein Geld ausgeben :D
Ach, ich hab auch 100€ für einen Tischtennisschläger ausgegeben.:D
Wenn ich mal 40€ zu viel hab hol ich mir die Box.

(8/10) Zorn der Titanen

Was soll man sagen, der 3D Effekt war hier Wirklich gut. Das erste mal seiht langem, wo ich von den 3D was gemerkt habe. Gut der Film hat keine Story und kein Herz, doch er gefiel mir dennoch. Die Action stimmt, und die Monster sind Super gemacht. Ich wurde einfach sehr gut Unterhalten, genau was ich erwartet habe.

Gestern gab es Fluch der Karibik 9/10 Heute ist d.d.der zweite dran...

Kurze Frage :::: Kennt jemand den Film hier...vv ill ihn mir zulegen , wie ist der so...???

http://img.ofdb.de/fassung/333/333916_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/333/333916_b.jpg
Der steht in meiner Sammlung, hab ihn auch schon gesehen, meine Wertung war (7/10)
Besser als Kick Ass ist er keines Falls, ist aber dennoch sehenswert.
Besonders hat es die stellenweise sehr explizit dargestellte Brutalität in sich.
Das Mediabook gefällt mir persönlich sehr gut, ich denke nicht das Du mit dem Streifen was falsch machst.
Allerdings würde ich jetzt auch kein Vermögen dafür ausgeben, wenn der Preis stimmt kannst Dir den durchaus in die Sammlung stellen.

Grosse Pointe Blank: 9/10 - Für mich noch immer einer der besten Filme mit John Cusack.
10 Things I Hate About You: 8/10 - Eine der besseren US-Komödien der Spätneunziger.

Der steht in meiner Sammlung, hab ihn auch schon gesehen, meine Wertung war (7/10)
Besser als Kick Ass ist er keines Falls, ist aber dennoch sehenswert.
Besonders hat es die stellenweise sehr explizit dargestellte Brutalität in sich.
Das Mediabook gefällt mir persönlich sehr gut, ich denke nicht das Du mit dem Streifen was falsch machst.
Allerdings würde ich jetzt auch kein Vermögen dafür ausgeben, wenn der Preis stimmt kannst Dir den durchaus in die Sammlung stellen.

Jo alles klar , wollte ihn mir bestellen da ich die Versandkosten sparen wollte... Denn kann ich ja zuschlagen.. ;)Frohe Ostern:hoch:

Zurück