Dragon1532
Bekanntes Gesicht
Meinst du Paul ein Alien auf der Flucht ?
Meinst du Paul ein Alien auf der Flucht ?
Die Schulmädchenreport Reihe hab ich vor ca. 15 Jahren mal gesehen, kann mich da irgendwie aber gar nicht mehr dran erinnern.
Hab die Uncut Box nur ab und an mal bei Cyberpirates.com für 39,99€ gesehen.
Naja, wenn ich mal lange Weile hab vielleicht.![]()
Du musst aber die Wirtschaft ankurbeln.......Also ich würde dafür kein Geld ausgeben![]()
Du musst aber die Wirtschaft ankurbeln.......![]()
Danke für die vielen Infos.Und wenn man davon ausgeht das da Jutta Speidel , Heiner Lauterbach , Sasha Hehn usw... mitgespielt haben , muss man sich ungewollt alle 13 Filme geben .... wahnsinige 1234Min....... ++++ Bonusfilm: "Tanzstunden-Report"
Bonus Material wären die 8 Filme von Eis am Stiel mit 788Min... der gehört hier auch noch inderekt dazu --Hasenjagd 2 von 1983 und der Eis am Stiel 2001 – Die neue Generation![]()
Ich hab den selber zwar noch nicht gesehen, aber mein Sohn.Ja.
Ich fand den Film einfach nur langweilig.
Ach, ich hab auch 100€ für einen Tischtennisschläger ausgegeben.Also ich würde dafür kein Geld ausgeben![]()
Wenn ich mal 40€ zu viel hab hol ich mir die Box.
Also wie ich das so im Gedächtnis habe war das damals schon ne Recht lustige Geschichte.Kannst meine für deutlich weniger haben. Ich habe den 1. Film gesehen und wollte mir danach die anderen nicht mehr antun.![]()
Hast Du denn die Uncut Box?
Und wie viel wäre bei Dir DEUTLICH weniger als 40€?Joar. Habe ich irgendwann mal in geistiger Umnachtung gekauft als ich noch alles in meiner Filmsammlung haben musste.![]()
Und wie viel wäre bei Dir DEUTLICH weniger als 40€?
Ach, ich hab auch 100€ für einen Tischtennisschläger ausgegeben.
Wenn ich mal 40€ zu viel hab hol ich mir die Box.
Joar. Habe ich irgendwann mal in geistiger Umnachtung gekauft als ich noch alles in meiner Filmsammlung haben musste.![]()
Der steht in meiner Sammlung, hab ihn auch schon gesehen, meine Wertung war (7/10)Gestern gab es Fluch der Karibik 9/10 Heute ist d.d.der zweite dran...
Kurze Frage :::: Kennt jemand den Film hier...vv ill ihn mir zulegen , wie ist der so...???
http://img.ofdb.de/fassung/333/333916_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/333/333916_b.jpg
Der steht in meiner Sammlung, hab ihn auch schon gesehen, meine Wertung war (7/10)
Besser als Kick Ass ist er keines Falls, ist aber dennoch sehenswert.
Besonders hat es die stellenweise sehr explizit dargestellte Brutalität in sich.
Das Mediabook gefällt mir persönlich sehr gut, ich denke nicht das Du mit dem Streifen was falsch machst.
Allerdings würde ich jetzt auch kein Vermögen dafür ausgeben, wenn der Preis stimmt kannst Dir den durchaus in die Sammlung stellen.