• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Bucht (10/10) Unglaublich spannende und zugleich verstörende Dokumentation über den Walfang - um genau zu sein: Das Abschlachten der Delphine. Definitiv ein Tipp (nur für die, die 'n harten Magen haben!)

Iwie sind wir nie einer Meinung :ugly: :D
Da bin ich ja mal gespannt wie ich den finden werde.
Der Streifen war auf jeden Fall der Film des Jahres von meinem Lieblingsfilmkritiker Hans Ulrich Pönack.

Die Bucht (10/10) Unglaublich spannende und zugleich verstörende Dokumentation über den Walfang - um genau zu sein: Das Abschlachten der Delphine. Definitiv ein Tipp (nur für die, die 'n harten Magen haben!)
Die BD steht auch schon gut ein Jahr in meinem Regal, bisher hab ich mich da aber noch nicht ran getraut.

Da bin ich ja mal gespannt wie ich den finden werde.
Der Streifen war auf jeden Fall der Film des Jahres von meinem Lieblingsfilmkritiker Hans Ulrich Pönack.
Ich bin auch auf deine Meinung gespannt, bei dem Streifen scheiden sich ja echt die Geister^^
Ohne zu spoilern, eine Szene mit dem Haupt-Affen (ca. etwas nach der Hälfte) ist echt verdammt unfreiwillig komisch, du wirst wissen was ich meine. Hoffe ich mal :ugly:

Zorn der Titanen (im Kino 3D)

3D Effekte mies und fast nicht vorhanden. Story sehr flach.
Steht weit hinter seinem Vorgänger
4/10

American Pie präsentiert das Buch der Liebe (8/10):
War der letzte Teil den ich noch nicht gesehen hatte und der war eigentlich sehr lustig aber der Elch am Ende sah ziemlich unecht aus
Matrix (9/10):
Hbae ihn jetzt endlich mal fertig gesehen und mir hat er echt gut gefallen heute Abend sind die anderen beiden Teile dran :)

Ja den meine ich, der war echt mega.

.:hoch:

Man,,, wir machen hier uns echt Gedanken ,, das du doch den Neuesten Affen Film gesehen hast.. Ja sicher ist der Film gut und die Vorgeschichte wird aus meiner Sicht sehr gut dargestellt...... Das wäre praktisch (theoretisch) der Vorteil von dem hier...http://img.ofdb.de/fassung/6/6130_f.jpg Und danach kommt der Rest der FilmReihe.....:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:14 Uhr ----------

Zorn der Titanen (im Kino 3D)

3D Effekte mies und fast nicht vorhanden. Story sehr flach.
Steht weit hinter seinem Vorgänger
4/10

Hätte ich mir fast Denken können ...

#10 MacGyver - Jagd nach dem Schatz von Atlantis (Action, 1994)

Einfach (immer noch) Kult! :D Vor allem der Theme-Song, den ich in 'ner Schleife hören könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

8,5/10

#11 Die Frau in Schwarz (Horror, 2012)

Richtig guter Film, der besonders durch sein Set zu bestechen weis. Hier glaubt man wirklich, man sei in dieser Zeit zurückversetzt.
Auch Potter-Darsteller Radcliffe spielt die Hauptrolle ordentlich. Er hat durchaus das Potenzial, andere Filme zu drehen und zu überzeugen.

Das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, aber dies ist ja in den meisten Filmen so...

9/10

In Time 9/10
Dachte erst "oh Gott,ein Film mit Justin Timberlake".

Warum "oh gott"? Ich sage nur Alpha Dog und Social Network.

Manche "Schönling"-Stars haben einen schlechteren Ruf als sie es verdienen. Ich erinnere mich wie nach Titanic jeder über DiCaprio geflucht hatte - dabei hatte der schon vorher eine tolle Filmografie und tolle schauspielerische Leistungen geboten. Jetzt ist es der Lieblingsschauspieler von Martin Scorsese - so wie Robert DeNiro damals.

Meine letzte Sichtung:

Contagion - 7/10

Spannender Viren-Thriller. Für manche Zuschauer sicher eine Schlaftablette, da sich der Film mit Traffic und Syriana vergleichen läßt. Und ich habe sogar Armin Rhode an der Seite von Marion Cotillard entdeckt. :D

Schulmädchen Report Teil 1
Was für eine geile Scheiße, hab mich fast bepisst vor lachen. (8/10):D

Echt, davon gibt es insgesamt 13 Teile?
Das ist ja der Hammer, da muss ich mal sehen wo ich die herbekomme.
Hab das Teil auf dem Flohmarkt gefunden und der Verkäufer wollt nur 1€ dafür.
Zu geil, die Klamotten, die Mucke und der Muschibär, einfach Hammer.:lol:

Jap gibt 13 Teile davon :D Gibt die einzeln oder als Box. Musst aber aufpassen da es die cut und uncut gibt. Ja wegen den Klamotten usw liegt daran das der erste Teil von den 70er ist :ugly:

Die Schulmädchenreport Reihe hab ich vor ca. 15 Jahren mal gesehen, kann mich da irgendwie aber gar nicht mehr dran erinnern.
Hab die Uncut Box nur ab und an mal bei Cyberpirates.com für 39,99€ gesehen.
Naja, wenn ich mal lange Weile hab vielleicht.:D

:DUnd wenn man davon ausgeht das da Jutta Speidel , Heiner Lauterbach , Sasha Hehn usw... mitgespielt haben , muss man sich ungewollt alle 13 Filme geben .... wahnsinige 1234Min....... ++++ Bonusfilm: "Tanzstunden-Report"

Bonus Material wären die 8 Filme von Eis am Stiel mit 788Min... der gehört hier auch noch inderekt dazu --Hasenjagd 2 von 1983 und der Eis am Stiel 2001 – Die neue Generation:D

Paul: 6/10
Reichlich unspektakulär für einen Pegg/Frost-Film. Hatte da nach Shaun und Hot Fuzz irgendwie mehr erwartet.

Zurück