• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ic habe mir den erst gestern auf DvD gekauft hatte aber schon länger vor mir den zukaufen

Planet der Affen Prevolution (10/10):
EIn sehr schöner und emotionaler Film er hat mir wirklich sehr gut gefallen

Er ist zwar gut, aber so gut leider auch nicht. Zwischendurch gibts es nämlich ein paar Längen. Aber im allgemeinen ist der Film eher 8/10 :p
Hatte die Blu-ray vor ein paar Wochen im Filmset mit Planet der Affen (1968) für 11€ gekauft. :hoch:

Butterfly Effect (8/10):
Am anfang hat mich der Film echt gepackt und ich hätte ihm wenn er so gut weiter gegangen wäre 10/10 gegeben aber dann als er damit beginnt die
Vergangenheit zu verändern
finde ich ist der Film schlechter geworden und deshalb nur 8/10 obwohl die scheiß Werbung im Free TV auch echt die Atmosphäre zerstört hat :(

Nightmare on Elm Street 2 (0/10)??????????
Der Film ist absoluter Kult, genau wie der Rest der Reihe.

Ob Kult oder nicht, gegen den ersten ist der einfach nur Schrot. Doch die Reihe gehört in jede Horror Sammlung.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:57 Uhr ----------

Das ist doch ein alter Kult Horror Film, ich finde die Reihe klasse

Mag ja sein aber der zweite Film ist Müll, wer ihn mag kann ihn ja gut finden.

Damals in Paris

Ein Film von der Elizabeth Taylor Classic Collection.
Naja...der Film hat so seine Längen. Beziehungsdrama das aber trotz dieser Längen oft nur an der Oberfläche kratzt. Schauspieler sind Top, der Rest lässt doch etwas zu wünschen übrig.
Schade eigentlich, teilweise ist es durchaus realistisch, aber dann wieder völlig gaga. Nur für Fans. ^^

Super 8

Ja...Story sollte bekannt sein, ist ja ein recht aktueller Mainstreamfilm.
Eigentlich hat er mir ganz gut gefallen, feines Popcornkino, auch wenn man die erwachsenen Schauspieler wohl eher in mittelmäßigen TV Produktionen als auf der großen, spielbergschen Leinwand vermuten würde...
Und das Ende war halt schon arg dämlich. ^^

@Nightmare 2: Also als Schrott würde ich ihn nicht bezeichnen, kanns aber nachvollziehen. Ist auch für mich eindeutig der schwächste Film der Reihe.

@Nightmare 2: gegen den ersten ist er leider Schrot.

Real Steel 8/10 Man erlebt zwar keine Überraschungen, und das Wunderkind Nervt etwas. Doch der Film hat mir dennoch Spaß gemacht. http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=43455905

Don't Be Afraid of the Dark: 10/10 Spielt mit den Ängsten die man als Kind hatte, und brauch nicht mal Gewalt um eine gute Atmosphäre aufzubauen. Wer kleine Monster mag, ist hier genau richtig.
220px-Dont_be_afraid_of_the_dark_poster.jpg

Lost Season 1
Zum dritten Mal jetzt, dieses Mal auf Englisch. Gefällt mir immer noch sehr gut, zusammen mit Twin Peaks und Akte X eine der besten Mystery-Serien überhaupt.
10/10 Punkte

110.Iron Sky (Kino) (10/10)
Der war anders als ich erwartet hatte, aber trotzdem absolut genialer Edel-Trash mit vielen Seitenhieben in Richtung Amerikanischer Politik und einem klasse Gesetzten Zeigefinger in Richtung der Weltpolitik.
Julia Dietze ist als "Propagandamaus" auch eine absolute Augenweide.:hoch:
Der Kinosaal war zwar nur zur Hälfte gefüllt (war auch ziemlich Zeitig) , aber die Stimmung war Klasse.

111.Battleship (Kino) (10/10)
Der Einstieg war zwar etwas zäh, wurde aber denk ich für die Charakterzeichnung gebraucht, was dann aber folgt ist ein infernaler Actiontripp der Extraklasse.
Die Effekte waren durch die Bank von Anfang bis Ende auf Referenzniveau.
Zum Glück hatte ich bei Zeiten schon super Plätze vorbestellt, denn freie Plätze konnte ich nicht mehr ausmachen.

Mein Wochenendtripp ins Rund 300km entfernte Nürnberg hat sich also aus Filmtechnischer Sicht mehr als gelohnt.
Beide Filme wandern definitiv in meine Sammlung.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Komme derzeit einfach nicht von Stargate weg...

#12 Stargate SG1 - Season 2 (22 Folgen)

10/10

#13 Stargate SG1 - Season 3 (22 Folgen)

10/10

#14 Stargate SG1 - Season 4 (22 Folgen)

10/10

#15 Stargate SG1 - Season 5 (22 Folgen)

10/10

#16 Stargate SG1 - Season 6 (22 Folgen)

10/10

... noch 4 Staffeln... :D

#17 Ein riskanter Plan (Thriller, 2012)

Die erste halbe Stunde tappt man bei diesem Thriller einfach nur im Dunkeln. Haben die Macher wirklich gut umgesetzt; nach und nach kommt man dann allmählich dem "Aha-Effekt" nah, der einem dann etwa so aussehen lässt: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eek.gif

Kann ich nur empfehlen!

9/10

Zurück