• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern mit meiner Freundin geschaut:
Black Swan (0/10)
Hatte gestern sogar noch Streit mit meiner Freundin und das alles wegen diesm bekloppten Scheiß. :autsch: Wie diesen kackrotzt so viele Leute mögen können ist nicht zufassen. Für diesen Mist müsste der Typ 10 Schläge auf die blanke Eichel bekommen.:motz:

#18 Verblendung (Drama, 2011)

Guter Film, besser als die 2009er Version.

9/10

#19 Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (Krimi, 2011)

Hier verhält's sich andersrum: Teil 1 empfand ich besser. Dieser war mir auch einen Tick zu lang.

8/10

Young Guns - 5,5/10

Gestern mit meiner Freundin geschaut:
Black Swan (0/10)
Hatte gestern sogar noch Streit mit meiner Freundin und das alles wegen diesm bekloppten Scheiß. :autsch: Wie diesen kackrotzt so viele Leute mögen können ist nicht zufassen. Für diesen Mist müsste der Typ 10 Schläge auf die blanke Eichel bekommen.:motz:

Mooooooooooooooooooooooooooment. Kratos, wo bist du? Hier ist jemand, der dein allerbester Freund werden kann. :D:D

Yo
Mooooooooooooooooooooooooooment. Kratos, wo bist du? Hier ist jemand, der dein allerbester Freund werden kann. :D:D
Bin hier und ich kann nur sagen das der Mann Recht hat.:hoch:
Kann mich im Grunde seinen Worten auch nur anschließen, auch wenn ich keinen Streit mit meiner Frau hatte, aber der Film ist definitiv ein absoluter Rohrkrepierer.

Ich stehe immer noch dazu, dass ich ihn mochte :) Ist halt eine Frage des Geschmacks.

Jetzt weiß ich es endgültig, das du keine Filme magst:D:ugly: Ja hast recht, soll jeder gut finden was er mag:D

The Grey unter Wölfen 9/10 Ein Gnadenloser Survival Film, der echt überzeugen kann. Wer hier ein Happyend sehen will, brauch sich den Film nicht ansehen.

Battleship 9/10 Erstklassige Unterhaltung und reichlich Action, genau das Richtige zum abschalten. Doch ein zwei Stellen, waren schon ziemlich an der Grenze des Ertragbaren.

Wobei ich immer noch der Meinung bin das viele ihn nur mochten weil es die Allgemeinheit auch getan hat.
Dir möchte ich das aber absolut nicht unterstellen.
Ist es inzwischen nicht echer chíc etwas nicht zu mögen, wenn es die Allgemeinheit mag?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 06:46 Uhr ----------

Jetzt weiß ich es endgültig, das du keine Filme magst:D:ugly: Ja hast recht, soll jeder gut finden was er mag:D
Ich mag schon Filme... Nur müssen die eben mehr als ein paar Explosionen/reine Action bieten und das wird leider immer seltener.

Black Swan wird geschmäht und Battleship kriegt ne 9/10... Hier ist lustig.:D Fragt nicht warum, aber ich habe Battleship für lau am Freitag gesehen. Hätte ich dafür Geld gezahlt, wäre das Kino danach in Flammen aufgegangen. So einen schlecht gemachten, dummen Scheiß habe ich selten gesehen. Dagegen sind in Osteuropa gedrehte C-Schinken ja Klassiker. Glaubt mir, Hirn abschalten kann ich abends sehr gut. Aber bei dem Rotz könnte ich mich noch mit 3,0 Promille im Kopp nicht amüsieren.

Letzten Samstag gesehn

Kung Fu Houstle (10/10)
Schon tausendmal gesehen, und immer noch lustig.

Paranormal Activity (zum 2. mal)... (2/10)
Beim ersten Mal, glaub ich hab ich dem Film 7/10 gegeben, aber beim 2. Mal ist das ganze Pulver verschossen.

Black Sheep (5/10)
Ein schöner Trashfilm... mit Killerschafen :D

Und jetzt gerade

Waynes World (0/10)
Musst einmal grinsen, aber sonst gefällt mir der Film überhaupt nicht.

Paranormal Activity (zum 2. mal)... (2/10)
Beim ersten Mal, glaub ich hab ich dem Film 7/10 gegeben, aber beim 2. Mal ist das ganze Pulver verschossen.

Das kann ich mir gut vorstellen das man den beim zweiten mal nicht mehr so gut findet hast du schon den dritten Teil gesehen ?

Der ist meiner Meinung nach der beste kannst mir ja bescheid sagen wenn du ihn gesehen hast :)

Paranormal activity Tokyo Nights hast auch gesehn? Hat mir derweil am Besten gefallen

Dann bestelle ich mir den die Woche noch ich wollte mir den nämlich schon im Media markt kaufen die hatten den aber leider nicht da :motz:

Ist es inzwischen nicht echer chíc etwas nicht zu mögen, wenn es die Allgemeinheit mag?
Auch das ist sehr Richtig, trifft aber absolut nicht auf mich zu.
Ich lasse mich niemals von irgendjemanden zu einer Wertung verleiten.

Black Swan wird geschmäht und Battleship kriegt ne 9/10... Hier ist lustig.:D
Von mir sogar die volle Punktzahl (10/10)
So muss ein Actionfilm sein, genau so und nicht anderes.

Fragt nicht warum, aber ich habe Battleship für lau am Freitag gesehen. Hätte ich dafür Geld gezahlt, wäre das Kino danach in Flammen aufgegangen. So einen schlecht gemachten, dummen Scheiß habe ich selten gesehen. Dagegen sind in Osteuropa gedrehte C-Schinken ja Klassiker. Glaubt mir, Hirn abschalten kann ich abends sehr gut. Aber bei dem Rotz könnte ich mich noch mit 3,0 Promille im Kopp nicht amüsieren.
Und ich hab mir überlegt gleich noch ein zweites mal dafür 8,90€ zu bezahlen.
Aber so wie es Dir mit Battleship ging, ging es mir mit Black Swan.
Ich hätte nach dem Ende über gern alles kaputt gehauen so bekloppt war das ganze.
Vorhersehbar, langweilig, klischeebeladen und von Anfang an strunzen dumm, selbst die "Wendung" war eigentlich klar.
Das das ganze dann noch ein Ballettfilm war hat dem Unfug noch die Krone aufgesetzte.

Auf dich ist Verlass. :D
Jupp.:)

Zurück