• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Battleship 9/10 Erstklassige Unterhaltung und reichlich Action, genau das Richtige zum abschalten. Doch ein zwei Stellen, waren schon ziemlich an der Grenze des Ertragbaren.
Hab ich auch schon gesehen, der Rockt echt alles weg. So einen krassen Alienfilm hab ich ewig nicht gesehen. (20/10)
Der war ein Meisterwerk.
An so was kommt dieser Black Swan kack doch nicht mal im Traum heran.

An so was kommt dieser Black Swan kack doch nicht mal im Traum heran.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über einen Film mit relativ kurzem Auftritt eines Superstars, obwohl er im Trailer ständig zu sehen war, oder einer Sängerin als "Schauspielerin" oder einer Story, die "Michael Bay Filme imitiert, aber die rassistischen Witze weglässt", ähnlich schlecht schreiben würde :) Jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber die Wortwahl macht da manchmal den Unterschied zwischen glaubwürdiger Kritik und ignorierbaren Kommentar aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über einen Film mit relativ kurzem Auftritt eines Superstars, obwohl er im Trailer ständig zu sehen war, oder einer Sängerin als "Schauspielerin" oder einer Story, die "Michael Bay Filme imitiert, aber die rassistischen Witze weglässt", ähnlich schlecht schreiben würde :) Jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber die Wortwahl macht da manchmal den Unterschied zwischen glaubwürdiger Kritik und ignorierbaren Kommentar aus...
Am Anfang hab ich nur geschrieben das ich den Film unglaublich mies fand. Danach entstand hier eine kleine Diskussion über diesen Film und irgendeiner kam dann mit Battleship. Da ich den auch gesehen habe wollte ich nur sagen das ich den eben viel viel besser fand und er für mich der Knaller schlechhin ist. Weiß nicht wo das Problem ist.

Ich mag schon Filme... Nur müssen die eben mehr als ein paar Explosionen/reine Action bieten und das wird leider immer seltener.

Mag sein das es nicht mehr viele Filme gibt, wo man echt alles bekommt. Doch noch kann ich oft genug ins Kino, ich bin dar nicht so wählerisch. So sparst du halt etwas Geld, und nimmst die alten Filme die du gut findest. Wobei du willst ja auch in den neuen Spider-man, glaube kaum das der Film in eine andere Richtung geht:D

Am Anfang hab ich nur geschrieben das ich den Film unglaublich mies fand. Danach entstand hier eine kleine Diskussion über diesen Film und irgendeiner kam dann mit Battleship. Da ich den auch gesehen habe wollte ich nur sagen das ich den eben viel viel besser fand und er für mich der Knaller schlechhin ist. Weiß nicht wo das Problem ist.
Ich wollte nur nochmal heraus stellen, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Allein ein Drama mit einem Actionfilm zu vergleichen ist irgendwie unsinnig und dazu noch diese "Fäkalsprache" macht es sehr leicht den Kommentar als unwichtig abzutun... Man kann ja sagen, was man denkt, aber schön zu lesen ist so was dann eben auch nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:26 Uhr ----------

Wobei du willst ja auch in den neuen Spider-man, glaube kaum das der Film in eine andere Richtung geht:D
Die Comics sind meist recht voll gestopft mit Drama, Komik und Action. Ich habe große Erwartungen an den Film, dass er auch all das umsetzen wird. Nur leider fürchte ich, dass ich enttäuscht werden könnte... Na ja... Erst mal gucken, dann ärgern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Comics sind meist recht voll gestopft mit Drama, Komik und Action. Ich habe große Erwartungen an den Film, dass er auch all das umsetzen wird. Nur leider fürchte ich, dass ich enttäuscht werden könnte... Na ja... Erst mal gucken, dann ärgern :D

Zu den Comics kann ich nichts sagen, viel zulange keins mehr gelesen. Große Erwartungen haben ist nie gut, da geht man meistens mit einem langen Gesicht aus den Film. Also ich bin sehr vorsichtig was denn Film angeht, der Kino besuch ist nicht sicher:uff:

Zu den Comics kann ich nichts sagen, viel zulange keins mehr gelesen. Große Erwartungen haben ist nie gut, da geht man meistens mit einem langen Gesicht aus den Film. Also ich bin sehr vorsichtig was denn Film angeht, der Kino besuch ist nicht sicher:uff:
Es kann gut sein, dass meine Erwartungshaltung inzwischen einfach zu hoch geworden ist, als dass Filme sie noch erfüllen können... Aber ab und zu habe ich noch richtig Spaß. Wie zum Beispiel hier:

Tucker & Dale vs. Evil
Freunde hatten mir gesagt, ich soll mir den Film ansehen, da er sehr lustig sei. Sie wollten aber REIN GAR NICHTS spoilern und das werde ich jetzt auch nicht tun. Nur so viel, dass der Film eine extrem gute Horror-Parodie ist. Ich hatte echt Spaß beim Angucken! Allein die Optik ist echt "Evil Dead-thentisch" :D
(8/10)

Paul - Ein Alien auf der flucht
Von den selben Produzenten stammt auch Hot Fuzz, eine Detektiv-/Krimi-Komödie, die mir (wen überrascht's?) sehr gut gefallen hat. Ein sympathisches Alien, das von zwei Nerds begleitet, nach Hause fliehen will, ist auf den ersten Blick zwar eine SEHR dünne Handlung, aber allein die Nerdigkeit des Aliens und wie es mit den Menschen umgeht, waren ein großer Spaß für mich. Vor allem ist der "Big Boss" eine echte Überraschung für mich gewesen.
(8/10)

Kann sein. Einfach mit den Erwartungen runter, und seinen Spaß haben würde auch gehen:D

Also diese beiden Filme fand ich auch Richtig gut, echt lustige Unterhaltung:D:hoch:

Jetzt muss ich mir doch Battleship auf Grund der unzähligen verschiedenen Meinung schnellst möglich anschauen, oder war es wegen Rihanna :ugly:

#16 Die Abenteuer von Tim und Strubi (8/10)

Der Film ist von Anfang bis Ende sehr gut aufgebaut und es wird einem nie langweilig. :hoch:

Paul - Ein Alien auf der flucht
Von den selben Produzenten stammt auch Hot Fuzz, eine Detektiv-/Krimi-Komödie, die mir (wen überrascht's?) sehr gut gefallen hat. Ein sympathisches Alien, das von zwei Nerds begleitet, nach Hause fliehen will, ist auf den ersten Blick zwar eine SEHR dünne Handlung, aber allein die Nerdigkeit des Aliens und wie es mit den Menschen umgeht, waren ein großer Spaß für mich. Vor allem ist der "Big Boss" eine echte Überraschung für mich gewesen.
(8/10)
Hehe, der lief bei mir auch gerade eben.
Mein 114. Film dieses Jahr.
Leider hat der mir aber gar nicht so gefallen wie ich das eigentlich erwartet hatte.
Für eine Komödie gab es einfach zu wenige Lacher und die Synchronstimme von Paul hat absolut nicht gepasst.
Paul sollte ein Lustiges Mönnlein sein, die Stimme hingegen hat sich stets Recht ernst angehört.
Von mir gibt es nur eine (4/10)

Hehe, der lief bei mir auch gerade eben.
Mein 114. Film dieses Jahr.
Leider hat der mir aber gar nicht so gefallen wie ich das eigentlich erwartet hatte.
Für eine Komödie gab es einfach zu wenige Lacher und die Synchronstimme von Paul hat absolut nicht gepasst.
Paul sollte ein Lustiges Mönnlein sein, die Stimme hingegen hat sich stets Recht ernst angehört.
Von mir gibt es nur eine (4/10)
Ich fand die Stimme von Paul eigentlich sehr angenehm. Vor allem mochte ich die Anspielungen auf Akte X! Hach ja... Der Film war voll von derartigen Anspielungen auf die (etwas zurück liegende) Popkultur und ich habe jede einzelne richtig genossen. Aber ich bin vermutlich auch eher die Zielgruppe dieses Films gewesen - ein Film über Nerds für Nerds :)

Ich fand die Stimme von Paul eigentlich sehr angenehm. Vor allem mochte ich die Anspielungen auf Akte X! Hach ja... Der Film war voll von derartigen Anspielungen auf die (etwas zurück liegende) Popkultur und ich habe jede einzelne richtig genossen. Aber ich bin vermutlich auch eher die Zielgruppe dieses Films gewesen - ein Film über Nerds für Nerds :)
Mein Sohnemann fand den ja auch ganz toll, aber bei mir wollte der Funken einfach nicht überspringen.
Klar gab es viele Anspielungen, aber die Meisten waren einfach nur Platt und stellenweise hab ich mich dann einfach nur gelangweilt.

Ich wollte nur nochmal heraus stellen, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Allein ein Drama mit einem Actionfilm zu vergleichen ist irgendwie unsinnig...

Ende Gelände. Das ist es. Diese Vergleiche sind völliger Nonsens. Es käme auch keiner auf die Idee, einen Big Mac mit einem Pot-au-feu zu vergleichen. Viele würden den Big Mac bevorzugen. Was die wertigere Speise ist, hat damit doch gar nichts zu tun. Man muss jeden Film für sich nehmen. Battleship kann man geil finden oder nicht. Ihn subjektiv besser zu finden als Black Swan (oder - was weiß ich - Dogville, Grüne Tomaten, Pretty Woman...) hat eine Aussagekraft von Null.

Blood Shower und Freewaykiller

Beides Bullshit
Ohne die geschaut zu haben kann man schon am Titel erkennen das die Quatsch sein müssen.:D

Meine letzten Filme waren
Cleopatra - Mit meiner Freundin geschaut und irgendwann eingeschlafen, stink langweilig.

Nach dem mir Battleship so gefallen hat und mir geraten wurde auch Battle L.A. zu schauen hab ich das getan und war genau so vollkommen hin und weg davon (10/10)

Punisher Warzone (8/10)
Tja und heute geht es noch in Titanic 3D
Nur weil ich von meiner Freundin erpresst werde tue ich mir das an. Vielleicht ist der ja auch nicht so schlimm wie viele gesagt haben.

Du bist nicht allein, d.night. Cleopatra kriegt natürlich die volle 10/10. Bisschen Ausdauer braucht man für die Langfassung aber schon.;)

Gerade auf der Sky-Festplatte geschaut: Gamer (7/10). Dachte, der wäre schlechter. Wenn das Ende nicht so einfallslos gewesen wäre, hätte er die 8 geschafft.

Also für mich vergingen die 4 Stunden wie im Flug. :D

Aber gut, wer kein Fan von Liz und/oder von dem Film bzw. von so Historienschinken ist...da kann ich es verstehen das man vielleicht eine Pause macht. ^^

Zurück