• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ist es nicht scheißegal ob man den Cut oder Uncut sieht? Die eigentliche Härte (mir zu hart, ich find den Film zum Kotzen) entsteht doch aus der Story und was am Schluss passiert. Das sieht man ja nicht wirklich, aber... -.-
Aber gewaltverherrlichend würd ich das nicht nennen. Gewaltverherrlichend sind 08/15 Actionfilme oder patriotischer Kriegssscheiß.

Ist es nicht scheißegal ob man den Cut oder Uncut sieht?

Prinzipiell ist es sogar scheißegal ob man den überhaupt sieht oder nicht, aber wenn schon dann bitte so wie es der Künstler sich gedacht hat, wenn man z.B.Boticellis Weibern schwarze Balken auf die Tittays kleben würde, fänden das die Kunstanhänger sicher etwas doof..

Ich kenn dich zwar fast gar nicht, aber das glaub ich definitiv ned. :D
Ja ich geh in der Tat jeden Sonntag in die Kirche, darauf bereite ich mich auch jede Woche ab Monatg vor.:nice:

Ist es nicht scheißegal ob man den Cut oder Uncut sieht?
Ähm nö, die zum Glück gekürzte Deutsche Version reist den Film gott sei Dank völlig aus dem Zusammenhang, so das einfach gar nichts mehr zusammen passt.
Da haben die Zensoren großartige Arbeit geleistet.

Mja, bei dem Film von Kunst zu sprechen ist vielleicht dezent übertrieben. :rolleyes:
Aber ich halt natürlich auch nix von Cut Versionen.
Aber die Verleihfirma will halt auch in Deutschland Kohle machen.

@Forsta: Meinst du Bad Taste oder echt Bat Taste? (Wenns den Film gibt kenn ich ihn nicht ^^)
Und naja...nein, ich wüsste gar nicht wo ich eine Cut Version von Bad Taste her bekommen sollte. In Deutschland bestellen? xD

Zuletzt bearbeitet:
@Forsta: Meinst du Bad Taste oder echt Bat Taste? (Wenns den Film gibt kenn ich ihn nicht ^^)
Und naja...nein, ich wüsste gar nicht wo ich eine Cut Version von Bad Taste her bekommen sollte. In Deutschland bestellen? xD
Jup, meinte Bad Taste. Ist der erste Film vom Peter Jackson (da hat er noch gute Filme gemacht - imho).
Jup, wäre a Möglichkeit. xD

Wie? Kennste nicht??

Bat taste mit OzzY ???

aM1GN.jpg

Mja, bei dem Film von Kunst zu sprechen ist vielleicht dezent übertrieben. :rolleyes:
Aber ich halt natürlich auch nix von Cut Versionen.
Naja kommt halt drauf an.
Wenn die uncut Version indiziert ist dann schau ich die natürlich nicht, die Zensoren wollen uns ja schließlich nur vor den fiesen Filmemachern und ihren schlechten Einflüssen die sie auf uns ausüben schützen.

LOL
Du hast da was falsch verstanden, du darfst den schon schauen und du darfst sogar sagen dass du ihn gesehen hast, du darfst nur nicht sagen dass du ihn gut fandest. Also so nach dem Motto. "Ich hab Film XY gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Natürlich nur die Cut Version, Uncut ist der voll scheiße." :ugly:

http://img.ofdb.de/fassung/52/52520_f.jpg Bad Taste ist Peter Jackson Pflichtprogramm

Game of Thrones Staffel 2 Teil 5 10/10 Ohne Worte

Nebenbei am Rande , ich weiss gehört hier Nicht rein,meine Elite X-Box hat die Huffe nach 5 Jahren hochgerissen...Nach dem Gespräch mit dem netten Microsoft Onkel konnte ich raushören das da was NEUES kommt... Bin nun am überlegen ob ich se reparieren lasse.....oder warte....

Nebenbei am Rande , ich weiss gehört hier Nicht rein,meine Elite X-Box hat die Huffe nach 5 Jahren hochgerissen...Nach dem Gespräch mit dem netten Microsoft Onkel konnte ich raushören das da was NEUES kommt... Bin nun am überlegen ob ich se reparieren lasse.....oder warte....
Kurzes Off topic:
Tut mir leid das zu hören, sowas ist immer scheiße. Hast du ne Ersatzkonsole bzw. zockst du auch am PC?

Dann hast wenigstens einen Ersatz. ;) (*positiv denken*)

EDIT
Achso, du hast ne zweite Xbox360?

Dann hast wenigstens einen Ersatz. ;) (*positiv denken*)

EDIT
Achso, du hast ne zweite Xbox360?

JA Sorry .... Mir geht's wegen den ganzen Spielständen die ich und mein grosser da drauf haben...., muss mal da noch mal zu GameStop vieleicht können die helfen... Nebenbei ne PS3 hab ich auch noch zum BD schauen aber dasTeil war ein Fehler gewesen es zu kauifen...:D

Also wo meine 360iger eingegangen ist hab ich die Festplatte entnehmen können und hatte so keinen Speicherdatenverlust... kannst du das nicht?

Also wo meine 360iger eingegangen ist hab ich die Festplatte entnehmen können und hatte so keinen Speicherdatenverlust... kannst du das nicht?
Doch schon ,,,,;)aber ich hab soon Stecker / Kabel net um das mit nem USB Stick zu verbinden um den Datenaustausch zu vollziehen......:(

LOL
Du hast da was falsch verstanden, du darfst den schon schauen und du darfst sogar sagen dass du ihn gesehen hast, du darfst nur nicht sagen dass du ihn gut fandest. Also so nach dem Motto. "Ich hab Film XY gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Natürlich nur die Cut Version, Uncut ist der voll scheiße." :ugly:
:D:hoch:

Zurück