• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Teil 1

176.Heimliche Spiele (DVD) (1/10) /Erotik Thriller
Ganz großer Mist, anders kann man es nicht sagen.

177.Kill the Boss (BD) (7/10) /Komödie
Hätte ein genialer Film werden können, aber der kam mir vor als wenn er nicht zu Ende gedacht gewesen wäre.
Vor allem war er vollkommen unkonsequent.

178.Chinese zum mitnehmen (BD) (7/10) /Komödie
Stellenweise sehr witzig, aber leider kam ab und an lange Weile auf, kann man aber auf alle Fälle mal anschauen.

179.Contagion (BD) (7/10) /Katastrophenfilm/Endzeitthriller
Einer unter vielen, aber dennoch ganz gut Inszeniert.

180.Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens (BD) (6/10) /Horror
Der hätte richtig Klasse werden können, denn die Geschichte an sich hörte sich ganz gut an, auch der Trailer versprach einen interessanten Film, aber wie so oft war das ganze nur viel Lärm um nichts.
Gut 60 Minuten wurde damit verbracht dem Zuschauer die Charaktere vorzustellen, eigentlich auch eine tolle Sache, wenn die Geschichte dann aber nur 90 Minuten Spielzeit hat ist das denk ich ziemlich überzogen.
OK, kommt halt auf den Film an, aber braucht man das denn in einem Horror-Splatter streifen wo die Protagonisten eigentlich nur den Job haben irgendwann zerstückelt irgendwo herumzuliegen?
Ich denke nicht, außerdem gab es einige Stellen die ich sehr unlogisch fand, besonders das Ende.

181.Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt. (BD) (8/10) /Horror Komödie
Wer wissen will wie man als Zombi lebt und welche vor bzw. Nachteile ein solches Leben mit sich bringt dem sei dieser Streifen wärmstens ans Herz gelegt, war mal was anderes.
Und das Ende ist ja mal sowas von böse...:lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

182.Polnische Ostern (DVD) (7/10) Tragikomödie

183.Le Havre (Blu-ray) (7/10) /Tragikomödie
184.Von Menschen und Göttern (Blu-ray) (9/10) /Drama
Sau starker Film der auf Tatsachen beruht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

185.Die Geschichte vom Brandner Kaspar [Blu-ray] (9/10) /Komödie
Die Filme von Bully konnte ich bisher nicht wirklich ab, aber der war Klasse.
Ausgeliehen wegen meiner Kinderchen erwartete ich auch einen Film für Kinder, allerdings fanden die den sehr schnell doof und gingen.:D

Beware the Gonzo: Ehrgeiziger Teenager veröffentlicht eine Untergrund-Zeitung an seiner Schule - mit fatalen Folgen. Sehr sehenswerter Indie-Film mit Lenny Kravitz-Tochter Zoe.

Teil 2

186.Liebe und andere Desaster [Blu-ray] (6/10)
Liebesschnulze mit Britany Murphy, war aber ganz OK für einen Film dieses Genres.

187.Cradle will fall [Blu-ray] (6/10)

Eine mehrfache Mutter die von ihrem bösen Mann oft allein gelassen wirdweil er auf Arbeit muss dreht durch und bestraft ihre Kinder.
Schön und gut, aber wer will mit Kissen erstickte Babys oder mit einer Heugabel erstochene Mädchen sehen?
Ich fand den Streifen extrem widerlich, dennoch sind solche Geschichten wohl leider nicht vollkommen realitätsfremd.

188.Unstoppable - Ausser Kontrolle [Blu-ray] (8/10)
Tolle Action, allerdings einen Tick zu unglaubwürdig.
Ein Tonnenschwerer Zug der auf "Zwei Rädern" durch die Kurve fährt ist mir dann einfach zu blöd gewesen, ansonsten bin ich aber ganz gut unterhalten worden.

189.Speed (TV) (7/10)
Seit Jahren man wieder gesehen, war ganz OK, aber als kleiner Junge fand ich den cooler.

190.Gegen die Wand (DVD) (10/10)
Bäresnstarkes Drama um eine junge in Deutschland Geboren und aufgewachsenen Türkin die um den Moralvorstellungen ihrer Eltern zu entsprechen eine Scheinehe mit einem Alkoholkranken Landsmann eingeht.
Eingebundener Inhalt

191.Spy Kids 2 (TV) (1/10)
Absoluter Mist.
Allerdings fanden meine Kidis den Cool.:ugly:

192.Ra One - Superheld mit Herz (BD) (6/10)
Spätestens seit "Mein Name ist Khan" gebe ich Filmen aus Bollywood auch hin und wieder eine Chance, denn der hat mir gezeigt das es wohl auch ohne diese ständige Gezappel und Geplerre geht.
Von der Geschichte und dem Trailer her war dies hier auch nicht zu erwarten, ABER...leider erlag ich einem Irrtum.
Bollywood zeigt hier "Eindrucksvoll" wie man auch bei Themen wo es nix zu tanzen und zu Singen gibt trotzdem Tanzen und Singen kann.
Das der Film dabei vollkommen ins Lächerliche gezogen wird ist den Machern scheinbar völlig egal gewesen.
Da wird gestorben was das Zeug hält und dennoch kann man wenig später wieder toll singen und Tanzen.
Wie zum Henker kann man eine eigentlich ganz interessante Geschichte so dermaßen dämlich darstellen?

Kurzbeschreibung von Amazon übernommen:
Computerspiel-Designer Shekhar ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Anti-Held.
Auch sein Sohn Prateek findet alles, was er tut echt uncool.
Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues Spiel zu entwickeln, greift er die Idee seines Sohnes auf und kreiert Ra.One, einen Superschurken.
Dieser kann nur durch seinen Gegenspieler G.One, der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ist, besiegt werden.
Doch das Spiel gerät außer Kontrolle: Ra.One entschlüpft der digitalen Welt und macht sich auf die Jagd nach seinem letzten Gegner: Prateek.
Shekhar tritt Ra.One als Beschützer seiner Familie entgegen und verliert dabei sein Leben.
Von nun an sind Prateek und seine Mutter Sonia auf sich allein gestellt. Wird G.One ihnen zur Seite stehen?
Ra.One ist ein irres Ideenfeuerwerk à la Bollywood und Unterhaltung pur: Shah Rukh Khan zeigt in einer spektakulären Doppelrolle als liebender Familienvater und beschützender Superheld von kühnen Actionstunts bis zu warmherziger Romantik all seine Facetten.
Wie gesagt, die Beschreibung verspricht eigentlich ganz gute Unterhaltung, dass da allein schon der Titel Nonsens ist lassen wir mal außen Vor, denn Richtig müsste er G.One - Superheld mit Herz heißen, denn Ra. One war ja der Böse.
Wirklich schade das man hier durch diverse Einlagen ala Bollywood einen Film zerstört hat der hätte ein toller Actionfilm werden können.
Eingebundener Inhalt

193.New Kids - Nitro (BD) (8/10)
Wieder vollkommen daneben und immernoch ohne jegliches Niveau, aber auch der Nachfolger von New Kids hat mich vor Lachen stellenweise fast aus den latschen kippen lassen.
Dennoch fand ich den ersten Teil etwas besser.

194.Melancholia (BD) (?/10)
Der neueste Film von Lars von Trier ist ein extrem depressives Werk was ich zwar gesehen habe, aber nicht wirklich bewerten kann.
Einerseits ist es ein toller Film, andererseits aber auch einer der einen irgendwie vollkommen runter ziehen kann wenn man ihn im falschen Moment sieht.
Ich mag und hasse ihn...
Eingebundener Inhalt

Smallville Final Season:

Eingebundener Inhalt

Dank grausigem Sommerwetter und Krankheit konnte ich die langlebigste SciFi-Serie des US-Fernsehens (vor Stargate SG1) in nahezu wahnwitzigem Tempo durchziehen. Es gab viele Höhen und Tiefen im Laufe der 218 Episoden aber die Serie blieb trotzdem immer sehenswert. Ich würde sogar sagen, dass Smallville zu den wenigen Serien gehört, die im Laufe ihres Runs immer besser wurden. Gerade die letzten Staffeln haben viel für das Fanherz geboten - egal ob es um Helden und Bösewichter des DC-Universums ging, oder um Anspielungen auf andere Superman-Filme und -Serien. Die letzte Staffel war dann allerdings ein regelrechter Overkill was die Bedrohungen anging: Das Gesetz zur Registrierung maskierter Helden, Legion/Booster Gold, die Luthors, Zod, Darkseid... - irgendwie etwas übertrieben. Darüber hinaus gab es noch zahlreiche Verweise auf die vorangegangenen Staffeln sowie reichlich Gastauftritte bekannter Figuren wie Hawkman (Michael Shanks) oder Brainiac (James Marsters). Das Serienfinale war dann allerdings Top. Kal-Els/Clark Kents Wandlung zu Superman war vollzogen und am Ende gab es sogar wieder eine Flugzeug-Rettung.

Zur Serie allgemein:

- Smallville berücksichtigt die wichtigsten Stories aus Supermans Entstehungsgeschichte, nimmt sich aber gewisse Freiheiten, wovon einige auch echt Sinn machen. Dass Clark in Metropolis und beim Daily Planet erst als "The Blur" (der Verschwommene) bekannt wird, weil ihn niemand aufgrund seiner Geschwindigkeit fotografieren oder identifizieren kann, macht vor allem deswegen Sinn, weil ich es nie für nachvollziehbar gehalten habe, dass eine Verkleidung mit Brille dazu ausreicht, um Clarks Kollegen/Freunde (Lois Lane, Jimmy Olsen, Perry White usw.) über seine wahre Identität im Unklaren zu lassen. In Smallville spielt die Verkleidung erst eine Rolle, wenn die wichtigen Figuren bereit eingeweiht wurden. Zu den Comedy-Highlights gehört bspw., wie Clark und Lois eine passende Verkleidung für Clark suchen, so dass "The Blur" endlich sein Gesicht zeigen kann.

- Der Serie gelingt es sehr gut Bedrohungen für den "Mann aus Stahl" zu erschaffen und so Spannung zu erzeugen. Das ist bei Superman-Stories nicht immer einfach.

- Die (wiederkehrenden) Gastdarsteller sind eine Art "Best of" der Superman TV- und Fernsehgeschichte. Mit dabei u.a.: Christopher Reeve, Margot Kidder (Lois Lane in Superman 1-3), Dean Cain (Lois & Clark), Teri Hatcher (Lois & Clark), Terence Stamp (Zod in Superman 1 und 2), Annette O'Toole (Lana Lang in Superman 3) und Helen Slater (Supergirl in Supergirl).

- Sehr gut gefallen hat mir der stetige Wandel der Musik: Angefangen bei Mark Snows (Akte X) mystischen und geheimnisvollen Klängen in der Anfangszeit - wenn Clark Nachforschungen über seine Vergangenheit anstellt - bis hin zu immer heroischer wirkenden Melodien und orchestralen Fanfaren, welche im Serienfinale - als Clark seine Bestimmung akzeptiert - in der originalen Superman-Filmmusik von John Williams gipfeln.

- Erica Durance ist die ideale Lois Lane: ehrgeizig, schnippisch, tollpatschig, smart, tough und außerdem bildhübsch. Ich war ehrlich gesagt froh als Lana Lang endlich weg war. :D

- Viel besser kann man eine Superman Realserie im Fernsehen wohl nicht machen. Letztendlich werden TV-übliche Budgets immer einen Strich durch fulminante Materialschlachten machen. Wobei Smallville hier teilweise schon viel geboten hat.

Fazit: Sehr sehenswert für Fans von Superman.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... das wäre echt schade wenn sie nicht mit machen würde.

Aber wieso sollte Mindie auch wieder zu Hitgirl werden ?

Das erklärt der Comic mit dem Titel "Hit Girl". Das ist allerdings ein Spinoff zu Kick-Ass und kein 2. Teil. Hollywood hätte das wohl wieder irgendwie zusammengewürfelt, in der Hoffnung das am Ende was einigermaßen Gutes dabei heraus kommt. Auf der anderen Seite: Schon der erste Film hatte mit der Stimmung der Comicvorlage recht wenig zu tun.

Amazon.com: Hit-Girl #1: John Romita Jr.: Books
Amazon.com: Kick-Ass 2 (9780785152453): Mark Millar, John Romita: Books

Warum überhaupt Kick-Ass 2? Der erste Teil war im Kino ein absoluter Flopp.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:11 Uhr ----------

189.Speed (TV) (7/10)
Seit Jahren man wieder gesehen, war ganz OK, aber als kleiner Junge fand ich den cooler.

Der Film ist irgendwie schlecht gealtert. Die Action ist nicht mehr so fesselnd wie damals. Speed ist halt kein Stirb langsam oder Lethal Weapon...

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt der Comic mit dem Titel "Hit Girl". Das ist allerdings ein Spinoff zu Kick-Ass und kein 2. Teil. Hollywood hätte das wohl wieder irgendwie zusammengewürfelt, in der Hoffnung das am Ende was einigermaßen Gutes dabei heraus kommt. Auf der anderen Seite: Schon der erste Film hatte mit der Stimmung der Comicvorlage recht wenig zu tun.

Amazon.com: Hit-Girl #1: John Romita Jr.: Books
Amazon.com: Kick-Ass 2 (9780785152453): Mark Millar, John Romita: Books

Warum überhaupt Kick-Ass 2? Der erste Teil war im Kino ein absoluter Flopp.

Achso danke für die Info.

Den sowie wie kick Ass der Film endet dürfte mindi im zweiten teil eigentlich nicht mehr als Hitgirl zusehen sein okay und Dave eigentlich auch nicht mehr als Kick Ass xD

Der Film ist irgendwie schlecht gealtert. Die Action ist nicht mehr so fesselnd wie damals. Speed ist halt kein Stirb langsam oder Lethal Weapon...
Da geb ich Dir Recht.
Früher hab ich vorm TV gesessen und Bauklötzer gestaunt, jetzt wars irgendwie wie Pantoffel anziehen, nichts besonderes halt.

95.Drive (BD) (10/10)
Absolut genialer Streifen mit einem großartigen Soundtrack und noch genialeren Schauspielern.

196.All Beauty must Die (BD) (5/10)
197.New Kids Turbo [Blu-ray] (9/10) (3x)
198.Bong of the Dead - Uncut [Blu-ray] (0/10)
Unterirdischer Mist und vollkommen pervers.
Nach dem dann einer schwangeren Zombifrau das Kind während sie läuft unten rausfällt und es dann von hinterherlaufenden Zombies gefressen wird war das Maß bei mir voll.
Einzig absolute mega Trashfans dürften an diesem Dreck Spaß haben.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gs9F9foULqk"]http://www.youtube.com/watch?v=gs9F9foULqk[/ame]

199.Outpost - Black Sun - Uncut [Blu-ray] (6/10)
So eine geile, an Wolfenstein erinnernde, Story und der Regisseur macht nix daraus, ärgerlich.

200.Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray] (8/10)
Hat mir sehr gut gefallen, viel besser als seine Vorgänger.

201.Parasomnia (DVD) (6/10)
202.Dont be afraid of the Dark (BD) (6/10)
Guter Trailer, aber der reicht im Prinzip auch schon
203.Scar (cut) (DVD) (3/10)
204.Mommy - Wiegenlied einer Mörderin (DVD) (6/10)
205.Final Destination 3 (DVD) (6/10)

Zuletzt bearbeitet:
198.Bong of the Dead - Uncut [Blu-ray] (0/10)
[/B]Unterirdischer Mist und vollkommen pervers.
Nach dem dann einer schwangeren Zombifrau das Kind während sie läuft unten rausfällt und es dann von hinterherlaufenden Zombies gefressen wird war das Maß bei mir voll.
Einzig absolute mega Trashfans dürften an diesem Dreck Spaß haben.

Ich kann mir so'n Zeug irgendwie nicht mehr ansehen. Mein Filmgeschmack hat sich in den letzten Jahren so krass geändert. Weg vom düsteren Horror-Kram hin zur "Wohlfühlunterhaltung".

Game of Thrones Staffel 2 Teil 9 und 10 Wow scheisse zu Ende ,wann geht es mit der Dritten Staffel weiter , Hui gebe hier mal ne 11/10 Wahnsinn ... Warte nun schleunigst auf die BD Veröffentlichung , Man man vool geil .....:hoch:

das Ende vom 10ten Teil grüssen Romero's und Fulci's ----- Zombie Invasion --- da wird die 3te Staffel bestimmt Stark anfangen

How I met your Mother Staffel 1 9/10

Ich hatte eigentlich gedacht das ich schon alle Folgen im TV gesehen habe.
Aber ich kannte die meisten Folgen dieser Staffel noch gar nicht :hoch:

Scrubs Staffel 2 8,5/10

Perrie Cox Sprüche/Ansagen sind einfach legen... warte es kommt gleich ...där oh falsche Serie na ja egal :D

Zurück