• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ähm, ich glaub ich kenn nur den Ersten. ^^
Fand ich gut, war allerdings ein Kind als ich den sah, müsste ich jetzt noch mal schauen um das beurteilen zu können. In meiner Erinnerung ist er cool, vor allem der Alte hatte was.
Und natürlich der Kranich. Legendär. :D
Na dann lass es mal lieber und behalt den so in Erinnerung wie Du ihn kennst.
Wenn Du den so Scheiße fandst kannst den ersten eigentlich unmöglich noch so toll finden wie Du gesagt hast.

Hui ja der Kranich der kommt im ersten und zweiten Teil vor.... Der dritte ist mit der schwächste... Und dann gibt es noch nen Vierten Teil falls ich mir nich irre , da spielt natürlich türlich ein Mädel mit und war der Tiefste Tiefgang....The Next Karate Kid ich fand den Pat Morita immer so niedlich......

http://img.ofdb.de/fassung/151/151853_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/151/151853_b.jpg

Game of Thrones Staffel 2 Teil 8 Ja alles Super ....

X-Men Wochenende auf Sky in HD Gebe alle ne 8/10 da alle Teile gleich gut gemacht sind und auch zu unterhalten wissen
X-Men
X-Men 2
X-Men - Der letzte Widerstand
X-Men Origins: Wolverine
X-Men: Erste Entscheidung

Aber jetzt bin ich erst mal von den X-Men geheilt... strengt ganz schön an sowas am Stück sich zu geben , aber es hat draussen geregnet..

Ist meine absolute Lieblingsserie, dabei dachte ich am Anfang nur "OMG, reiche Kids und ihre Probleme, wie langweilig..." hab aber weiter gesehen weil ich nicht drauf kam woher ich "Julie" kannte.
Als ich es dann wusste wars zu spät und ich hab mich in sämtliche Charaktere der Serie "verliebt". Und die Kulisse ist sowieso ein Traum. Californiaaaaaaaaaaaaaa :D

Die Serie hatte aber leider auch einen großen Störfaktor...

Marissa

Die Figur hat sich nicht weiterentwickelt und hatte drei Jahre immer die gleichen Probleme - ganz im Gegensatz zu allen anderen Figuren, welche sich am Ende der Serie deutlich weiterentwickelt haben. Ich konnte sehr gut mit dem Ende der Figur leben, Taylor war sowieso viel besser.

Deshalb S1 = S4 > S3 > S2 :D

Wenn Du auf der Suche nach ähnlichen Serien bist, würde ich Friday Night Lights empfehlen. Da geht es zwar zum großen Teil um Football allerdings stehen auch die Charaktere im Zentrum. Die Darsteller sind exzellent, die Dialoge oftmals improvisiert und deshalb sehr realistisch. Soundtrack und Kamerarbeit sind ebenfalls große Klasse.

In der Serie geht es um den Coach einer Highschool Footballmannschaft und dessen Familie sowie um die Leute einer Kleinstadt in Texas - ein untypischer Handlungsort für solche Serien.

Friday Night Lights im meiner Meinung nach das beste Familiendrama überhaupt, noch vor Six Feet Under. Und mit Football kann ich auch nichts anfangen... ;)

5 Staffeln, abgeschlossen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Departed
Ein ausgeklügelter "Action"-Thriller mit Top-Besetzung und einem leichten Hauch von Splatter (zumindest gibt es einige Liter Blut, die fließen und an Wände spritzen). Mehr kann ich zu diesem Scorsese-Film nicht sagen. Gewohnt gute Unterhaltung von dem Altmeister.
8/10

Hostel (6,5/10)

Also zuerst mal ein Foto des Covers denn das ist meiner Meinung nach echt gelungen:

http://www.near-dark.de/files/Hostel_Cover.jpg

So und jetzt zum Film also in Hostel geht es darum das drei Freunde eine Reise machen so landen sie dann in einer Stadt die ihnen ein Unbekannter empfohlen haben und dort bekommen sie dann Probleme mit dem Club Elite Hunting das ist zwar alles sehr ungenau beschrieben aber ich will jetzt auch nichts spiolern.

Noch was zu dem Club Elite Hunting das ist die Visitenkarte des Clubs:

http://www.businesscards2k.com/card...usiness_card-p2406035793057312900bmym_300.jpg

Als Info die Mitglieder bezahlen Geld dafür das sie Menschen töten können und die 3 Reisenden sollen auch ihre Opfer werden.

Das war es so weit zum Inhalt.

Also der Film ist an sich eigentlich nur ein weiterer Splatter Film aber es stegt wenigstens noch etwas Story dahinter obwohl ich gerne etwas mehr über den Club erfahren aber es gibt ja noch zwei weitere Teile.

Abschließend kann ich sagen gute Unterhaltung kann man sich ansehen :hoch:

Bösewicht ist er auch eher seiner Familie gegenüber gewesen.
Einerseits hast Du Recht, in einem Film muss auch mal übertrieben werden, dass ist eigentlich auch kein Problem.
Andererseits war das wieder so ein typisch amerikanischer Happy End Film wie es ihn schon tausende Male gegeben hat.
Hätte Lars von Trier den Film gemacht hätte das Ende vermutlich so ausgesehen, dass Tommy im Ring gestorben wäre.
Das wäre ein Dramatisches Ende gewesen, so hat man es einfach nur erwartet.

seiner familie gegenüber? wie das? soweit ich das verstanden habe ist tommy mit seiner mutter abgehauen vor dem alki vater der sie psychisch (und vermutlich pysisch) misshandelt hat. der andere bruder (brendan) dagegen hat sich nicht an die absprache gehalten und ist bei seinem vater (und seiner freundin/späteren frau) geblieben in der hoffnung von ihm genauso gecoacht zu werden wie sein bruder jetzt da der weg ist. als folge davon hat sich der jüngere bruder tommy vom älteren im stich gelassen gefühlt.
gut oder böse seh ich da nicht. sind beide im grauen bereich.
das es ein typisches hollywood happy end ist stimmt natürlich. mich stört das hier net. wenn ich ne traurigere variante haben will guck ich halt million dollar baby
ps: ne lars von trier version von dem film wär mit sicherheit abartig:D

Also der Film ist an sich eigentlich nur ein weiterer Splatter Film aber es stegt wenigstens noch etwas Story dahinter obwohl ich gerne etwas mehr über den Club erfahren aber es gibt ja noch zwei weitere Teile.

Der erste Teil ist der Beste. Teil 2 wird schon öder und Teil 3 ist ne Gurke.

Walking Dead Staffel 1 (bis auf die letzte Episode)
Ich glaube so viel muss ich zu dieser Serie nicht sagen! Find ich phänomenal gut, kanns gar nicht abwarten die nächste Staffel zu sehen. Die letzte Folge wird gleich noch nachgeschoben! :D

Super 8 8/10:

Den Film wollte ich mir schon sehr lange ansehen und jetzt habe ich es endlich geschafft :)

Also zum Film:

Der Film ist ziemlich gut die Geschichte ist auch interessant
Obwohl ich finde das es zum beispiel vorher zu sehen war das

Der Alien und die Kinder einen positiven Kontakt hatten.

Aber an sich ist der Film gut geworden kann man sich ansehen.

The Amazing Spider -Man in 3D 9,5/10:

Ich habe es jetzt auch endlich ins Kino geschafft um mir den Spider-Man Reboot an zu sehen.

Und ich muss sagen die 13 Euro für Kino haben sich wirklich gelohnt :hoch:

Allein schon das neue Spider Man Kostüm gefällt mir besser als das alte

Die Kostüme aus der der Spider-Man Triology und aus The Amazing Spider-Man im vergleich:

http://jasonauric.files.wordpress.com/2012/07/the-amazing-spider-man-vs-spider-man-story1.jpg

Dr.Conners als feind ist auch echt gelungen.

Aber ich finde Andrew garfield hat die Rolle des Peter parks echt gut gespielt aber irgendwie kauft man ihm von seinem Aussehen her die Rolle des Aussenseiters nicht so wirklich meiner Meinung nach zu mindestens.

Was ich aber ach noch etwas komisch finde ist das Peter in der Kanalisation mit seinem Handy Empfang hat :ugly:

Mein Fazit ist das der Reboot echt gelungen ist und ich freu mich schon auf den zweiten Teil :hoch:

Paul- ein Alien auf der Fluch 7,5/10:

Der Film ist auch beim zweiten mal sehen noch gut.

Was auch lustig war mich die beiden Nerds von ihren Interessen sehr an mich erinnert haben :D

Und Paul ist einfach ein verdammt cooler Alien :hoch:

http://www.tonight.de/thumbs/gal/84...-kino-paul-ein-alien-auf-der-flucht-29584.jpg

Ich finde aber auch das das Ende

Die Stelle mit der Schusswunde

für einen Film ab 12 doch relativ heftig war.

Vor the Dark Knight Rises, musste ich mir die Filme nochmal ansehen.

Batman Begins 10/10:

The Dark Knight 9/10:

@Fortinbras: Also Marissa war schon manchmal nervig, aber ich finde ohne sie hat halt die Dramaqueen gefehlt. Die Vierte Staffel fand ich...naja, durchwachsen. Vor allem die Fight Club Nummer...aiaiai. ^^
Und Taylor war lustig, aber als eine Hauptfigur...auch nicht ganz mein Fall. Kam mir immer so vor: Summer ist jetzt zu normal, wir brauchen eine Durchgeknallte. ^^

Auf jeden Fall danke für den Serientipp, werd mal die Augen offen halten und schauen was die so kostet. Vom TV her kenn ich die nämlich überhaupt nicht. Aber ich mag Football. :D

So...kommen wir zu den neuen "Sichtungen".

Bad Biologie
Ähm, ja...in dem Film gehts um eine Frau mit 7 Klitoris die dann logischerweise (:rolleyes:) sieben mal so rattig ist wie normale Frauen. Lustig auch dass bei ihr die Klitoris (Mehrzahl von Klitoris...weiß das jemand? xD) in der Vagina drinnen sind... :rolleyes:
Naja, dann ist da noch ein Kerl, der hat einen durch Steroide und andere Drogen mutierten, wiederspenstigen Riesenpenis, der denkt und atmet usw und sich dann sogar von seinem Besitzer löst und eine "lustige" Vergewaltigungstour hinlegt und...ja...es kommt wie es kommen muss, die Mutierte will den Mutierten und am Ende...OMG. :palm:
Ich hab schon viel gesehen, aber noch nie so einen Schwachsinn.
PS: Das Ganze ist natürlich ohne Hardcoreszenen.

Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
In einer Welt wo Jason, Freddy und Michael keine Horrorfilmfiguren, sondern die realen Idole eines jungen, aufstrebendem Slasher mit Namen Leslie sind, machen sich ein paar Studenten auf, Diesen bei den Planungen und der Durchführung seiner Genretypischen Jagd auf Teenager mit der Kamera zu begleiten...
Klingt abgedreht, ist es auch, aber richtig gut gemacht, einiges zum Schmunzeln und am Ende gibts dann doch wieder ein typisches Slasher Finale. Außerdem gibts Robert Englund in einer kleinen Rolle (als "Guten") und sogar Kane Hodder hat am Anfang einen ganz ganz kurzen Auftritt. Ein Fest für Genrefans. Eindeutige Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 1 bis 4
Früher fand ich die ersten gut und danach gings bergab, jetzt denke ich witzigerweise umgekehrt.
Resi 1 (4/10)
Resi 2 (4/10)
Resi 3 (5/10) (Von dem hab ich das Buch dazu gelesen, dass war um weiten besser als der Film)
Resi 4 (6/10)

----
Die Vierte Art (7/10)

Zurück