• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Friday Night Lights lief hier nur im PayTV, DVDs gibt es nur im Ausland (ohne deutschen Ton). Aber die Serie ist es wert. Dafür sind die Staffeln mit ca. 15 Dollar pro Season sehr günstig.

Ohh, na ich denke eine Serie in Englisch werd ich mehr erst mal nicht antun, das ist mir dann doch zu "anstrengend".
Vielleicht kommts ja doch noch in Deutsch im Free TV oder auf DVD.

Wusstest Du, dass es von OC ein animiertes Spinoff gibt? Die Serie nennt sich Atomic County und basiert auf dem Comic den Seth in der 2. Staffel macht.

Nein, wusste ich nicht. Sind das die 3 Minuten Filmchen die man auf YouTube sehen kann, oder gibts da was...gehaltvolleres? ^^

Topic:
Supernatural Staffel 4
Ja...war wieder ganz unterhaltsam, aber Engel? Teufel? WTF???
Das ist mir dann doch etwas zu biblisch, hoffe Staffel 5 lockert das auch mit ein paar Folgen abseits dieser Storyline auf.

Nein, wusste ich nicht. Sind das die 3 Minuten Filmchen die man auf YouTube sehen kann, oder gibts da was...gehaltvolleres? ^^

Topic:
Supernatural Staffel 4
Ja...war wieder ganz unterhaltsam, aber Engel? Teufel? WTF???
Das ist mir dann doch etwas zu biblisch, hoffe Staffel 5 lockert das auch mit ein paar Folgen abseits dieser Storyline auf.

Zu Atomic County: Das sind die kurzen Episoden. Richtig. :D

Zu Supernatural: Dass es in eine solche Richtung gehen würde war eigentlich schon vorher klar. Dämonen und der Vater in der Hölle...dass irgendwann Engel kommen würden, hatte ich erwartet. Immerhin sind die Engel nicht nett und freundlich sondern teilweise sogar fieser drauf als die Dämonen. Das ist ganz cool.

Season 5 habe ich noch nicht gesehen, habe erst Smallville dazwischen geschoben. :ugly:

Merida (8,5/10)
Kann es selbst kaum glauben wie gut mir der Film gefallen hat, auf jeden Fall sehenswert :hoch:

E.T. 6/10

Der Film ist ja schon ziemlich alt und deshalb werde ich jetzt keine Effekte bemängel denn der Film hat mir trotz seines alters ganz gut gefallen.

Quatschen im Wald Teil 3 (3/10)
3 Punkte gibt es für die Fights die ganz ok waren.
Und ich muss es nochmal wiederholen, die Alte ist ne absolute Bitch.
Ein echt widerliches Weib...:ugly:

Copland
Hat mir echt gut gefallen. Hier sieht man wieder mal sehr gut, dass Sly nicht bloss für 08/15-Actionfilme brauchbar ist.

9/10 Punkte

Dahmer
Portait über den Serienmörder Jeffrey Dahmer. Schwer zu bewerten, ich hab mir jedenfalls was anderes erwartet. Gemordet wird in dem Film kaum, es ist sicher kein Horrorfilm, eher ein homoerotisches Psychodrama. Ich finde den Film eigentlich schwach, trotz unzähliger Wechsel der verschiedenen Zeitebenen stellt sich Langeweile ein...es passiert nix. Großes Plus sind aber die Darsteller, vor allem den Hauptdarsteller fand ich toll...aber unterfordert.

Days of the Dead 3: Evilution (Kein Tippfehler, ich kann nix für das Wortspiel ^^)
Tja...was erwartet man von einem Film mit so einem Titel? Richtig, nix. Einen ganz ganz billigen Zombiefilm der durch seinen Titel versucht etwas von Romeros Leuchtkraft zu profitieren.
Der Film ist auch billig, aber überraschend ambitioniert. Zu ambitioniert. Was Anfangs nach 08/15 Zombiestory riecht (Militär will mit Virus Supersoldaten erschaffen, aber es werden halt Zombies...oder so was ähnliches) entwickelt sich zur Aliengeschichte...oder deutet das zumindst an. Das ist aber zu viel des Guten, hat nicht wirklich einen Einfluss auf die Geschichte, ist nur beim unlogischen Ende relevant und irgendwie denkt man sich: Wie? Das wars jetzt? Ähm...
Schade eigentlich, der Rest ist ganz guter Durchschnitt, auch wenn die "Zombies" (die laufen und hüpfen teilweise rum wie Jackie Chan oder Parkour Artisten ^^) nicht nach meinem Geschmack sind und es im zweiten Drittel des Films ein bisschen Langweilig wird, der Rest ist ganz okay.
Fazit: Fürs Zombiegenre ganz guter Durchschnitt, da hat man als Fan schon viel Schlechteres gesehen. Kann man sich ansehen wenn man sowas mag, muss man aber nicht.

Hachiko
Eine unglaublich rührende Geschichte. Zuerst konnte ich die Tränen noch mit Müh und Not zurückhalten, aber dann haben mir die letzten 15 Minuten den Rest gegeben. Ein absolut einzigartiger Film, unbedingt ansehen!

Hachiko
Eine unglaublich rührende Geschichte. Zuerst konnte ich die Tränen noch mit Müh und Not zurückhalten, aber dann haben mir die letzten 15 Minuten den Rest gegeben. Ein absolut einzigartiger Film, unbedingt ansehen!

Der Film wird gleich nochmal trauriger wenn man am Ende feststellt, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert, welche sich vor langer Zeit in Japan zugetragen hat.

Der Film wird gleich nochmal trauriger wenn man am Ende feststellt, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit basiert, welche sich vor langer Zeit in Japan zugetragen hat.
Richtig und seit dem ich das weiß trau ich mich nicht an den Film heran, denn alleine der Text dazu auf Wiki rührt mich schon zu Tränen.

Batman: The Dark Knight Rises

Ja, was soll man dazu sagen...Bin großer Batman-Fan, habe die 2 Vorgänger Filme gesehen und geliebt. Fand auch den 3. Hammer (trotz bisschen merkwürdigem Story-Twist), deshalb 10/10 und ne klare Empfehlung :hoch:

Habe letztens mal wieder nen Movie Marathon gemacht...
Da Liefen unter anderem...Duell der Magier 7/10...Drive Angry 8,5/10....The Boondock Saints 9/10...The Boondock Saints- All Saints Day 9/10 (wirklich eine gelungene Fortsetzung)... Ohne Limit 8/10....Blutsbrüdazz 7/10 (besser als ich dachte)....Tintenherz 7/10...Bowling for Columbine 6,5/10...Sun Tsu´s die Kunst des Krieges 7/10....John Carter- zwischen den Welten 7,5/10... Amok Columbine Highscool Massacre 4/10...Transit 5/10... Dead Space Downfall 7/10 und Dead Space aftermath 5/10 Reaper Staffel 1 und 2 nacheinander weg 10/10.(ich find die Serie einfach genial und kann überhaupt net nachvollziehen warum sie abgesetzt wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Habe letztens mal wieder nen Movie Marathon gemacht...
Da Liefen unter anderem...Duell der Magier 7/10...Drive Angry 8,5/10....The Boondock Saints 9/10...The Boondock Saints- All Saints Day 9/10 (wirklich eine gelungene Fortsetzung)... Ohne Limit 8/10....Blutsbrüdazz 7/10 (besser als ich dachte)....Tintenherz 7/10...Bowling for Columbine 6,5/10...Sun Tsu´s die Kunst des Krieges 7/10....John Carter- zwischen den Welten 7,5/10... Amok Columbine Highscool Massacre 4/10...Transit 5/10... Dead Space Downfall 7/10 und Dead Space aftermath 5/10 Reaper Staffel 1 und 2 nacheinander weg 10/10.(ich find die Serie einfach genial und kann überhaupt net nachvollziehen warum sie abgesetzt wurde)

Die hast du alle am Stück gesehen :huh:

Naja so über 2 Tage verteilt und mit Klopausen und essen und so...aber ja soweit liefen die alle nacheinander;)

Krieg der Götter 7/10
Der Film war eigentlich ganz in Ordnung, wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt. Es gibt ein paar Logiklöcher die einem den Spaß verderben können. Andererseits habe ich mit Transformers schon schlimmeres gesehen. Unterm Strich ein guter Actionfilm bei dem man nicht so viel hinterfragen sollte.

A Nightmare on Elm Street 7/10

Was mir an dem Film gut gefallen hat ist das ich mich ein paar mal erschrocken habe und das ist leider nicht bei jedem Horrorfilm der Fall.

Außerdem hat mir Freddy Krüger als Horrorfigur sehr gut gefallen aber wenn ich ein Bild von ihm aus dem Original sehe sieht er dort zumindestens in meinen Augen besser aus

http://www.skamid.com/wp-content/uploads/2010/05/Freddy-Krueger0430-1984-2010-freddy-credit.jpg

Was ich aber etwas unlogisch finde ist das

Fred Krüger ja offensichtlich ein Pädophiler ist ist es komisch das er schein paar noch sexuelles Interesse an der "Erwachsenen" Nancy hat den laut Wikipedia haben Pädophile nur Interesse an Kindern die noch nicht in der Pubertät sind.

Aber das trüb nicht die Atmosphäre des Films den die ist wie ich finde ziemlich gut gelungen vor allem wenn man zum Teil nicht mehr weiß ob das jetzt im Moment ein Traum ist oder die Realität.

Ach noch eine Sache die ich nicht so ganz verstanden habe

Freddy kehrt ja am Schluss zurück und der Film endet damit das er Nancys Mutter tötet und zwar vor ihren Augen und das müsste ja heißen das Nancy und ihre Mutter zur gleichen Zeit eingeschlafen sind was mir doch ziemlich unglaubwürdig erscheint :confused:

Abschließend kan ich sagen der Film ist ein gelungener Horrorfilm und ich sollte mir solangsam endlich mal das Original ansehen :nice:

Krieg der Götter 7/10
Der Film war eigentlich ganz in Ordnung, wenn man nicht zu sehr drüber nachdenkt. Es gibt ein paar Logiklöcher die einem den Spaß verderben können. Andererseits habe ich mit Transformers schon schlimmeres gesehen. Unterm Strich ein guter Actionfilm bei dem man nicht so viel hinterfragen sollte.
Der lief bei mir vorhin auch, ich fand ihn verdammt gut, auch wenn man augenscheinlich einiges von 300 abgeschaut hat.
Die Kämpfe hätte man etwas ausgeglichener platzieren können und das ganze war mir hin und wieder etwas zu dunkel, daher gibts von mir nicht ganz die volle Punktzahl. (9/10)

Blade 1 bis 3 auf Blu ray

Teil 2 finde ich am besten, dann Teil 1 und zuletzt der 3. Teil. Alles in allen war es mal wieder schön die Filme gesehen zu haben. Das Bild der BD ist nur ein wenig besser als die DVD Variante. 9/8.5/7.5

Zurück