• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Passion Christi

Nunja, was soll ich sagen? Meine Freundin lud mich auf einen Filmabend mit Kumpels ein und wir schauten alles was wir auftreiben konnten!
Ich mag blutige Filme zwar, aber Mel Gibson übertreibts hier echt ! So grausame Folterszenen sah ich zuletzt in Hostel 2, ich dachte eher, der Film wäre ein Geschichts film (Ich kannte ihn nicht)! Widerlich! (1/10)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:59 Uhr ----------

http://www.youtube.com/watch?v=X_tHVvVpiaE&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fresults%3Fsearch_query%3DDie%2Bpassion%2Bchristi%2Bkreuzigung%26oq%3DDie%2Bpassion%2Bchristi%2Bkreuzigung%26gs_l%3Dyoutube.3...398.10855.0.11359.30.19.0.11.11.0.99.1429.19.19.0...0.0...1ac.nwrC0SVKpxU&has_verified=1

Die Passion Christi

Nunja, was soll ich sagen? Meine Freundin lud mich auf einen Filmabend mit Kumpels ein und wir schauten alles was wir auftreiben konnten!
Ich mag blutige Filme zwar, aber Mel Gibson übertreibts hier echt ! So grausame Folterszenen sah ich zuletzt in Hostel 2, ich dachte eher, der Film wäre ein Geschichts film (Ich kannte ihn nicht)! Widerlich! (1/10)
Hab den mal vor Jahren geschenkt bekommen, seit dem steht der ungesehen bei mir im Regal.
Daher kann ich nix dazu sagen.
Glaub auch kaum das ich mir den je ansehen werde, da es halt um ein Thema geht was mich absolut überhaupt nicht interessiert.

Ich bin nicht gläubig, sonst hätt ich mir den wohl kaum angesehen! Aber auch als Nichtgläubiger bin ich entsetzt, wie geschmacklos man den Film inszeniert hat! Ich werd den Eindruck nicht los, dass man vorallem den Blutgrad hoch haben wollte! Das einzige, dass man dem Film zugute halten kann, ist, dass er komplett in Latein(?) gesprochen wird!

Paper Man: 7/10

The Ramen Girl: Deprimiert weil sie ihr Freund während des überraschenden Besuchs in Tokio verlassen hat und frustriert von ihrem schlechten Job, beschließt Abby, gespielt von der leider viel zu früh verstorbenen Brittany Murphy, ihr Leben neu auszurichten. Als sie eines Abends ein kleines Ramen-Restaurant entdeckt, beschließt sie Ramen-Köchin zu werden. Doch der Meister-Koch des Restaurants will mit Abby, die kein Wort Japanisch spricht, nichts zu tun haben...
The Ramen Girl ist eine Art Karate Kid in der Küche. Witzig, traurig und charmant gemachter Indie-Film.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, dass man dem Film zugute halten kann, ist, dass er komplett in Latein(?) gesprochen wird!

Nö das sind Aramäisch und Hebräisch also die alte Original Sprache die die damals hatten..;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------

Also die Rob Zombie Version. Teil 2 habe ich noch nie gesehen. Wirklich so gut? Will haben? Wo gibts den günstig? BD versteht sich. Danke im Voraus.

Medienversand für 17,99€ BD

D&T Mailorder auch für 17,99€ BD

Also der Film ist nur in Östereich und Schweiz Uncut erschienen die Germanische Version ist voll Cut.... also nur auf Börsen erhältlich....
http://1.2.3.10/bmi/www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/info_images/26986_0.jpg http://1.2.3.11/bmi/www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/info_images/26986_1.jpg Ja was soll ich sagen mir hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.... obwohl viele den zweiten Teil schlecht gemacht haben....

Sowas gibt es auch noch mit Glück

Also ich fand Zombies Halloween 1 schon nicht besonders, aber Teil 2 fand ich wirklich extrem mies. ^^

Du hast tatsächlich fünf Minuten länger durchgehalten. Hier mal mein Review zu diesem Meisterwerk: Hachiko - Blog von JokerofDarkness
Durch Dich bin ich auf den Film aufmerksam geworden und hatte mir den auch gleich zugelegt.
Allerdings trau ich mich da bis heute nicht ran, denn die Geschichte ist derart traurig das ich da im Prinzip nur dran denken brauch und mir kommen die Tränen.
Und nein, auch ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.

Bei uns liegt die BD von Halloween 2 überall zwischen 17.99€ und 19.99€. Ist eine 2 Disk mit 2 Filmversionen.
Ich weiß garnicht was ich glauben soll. Die einen finden Teil eins wesentlich besser, die anderen sagen das Teil 2 besser ist. Ist wohl wieder so eine Geschmacks Frage.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 07:23 Uhr ----------

Nö das sind Aramäisch und Hebräisch also die alte Original Sprache die die damals hatten..;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------

Medienversand für 17,99€ BD

D&T Mailorder auch für 17,99€ BD

Also der Film ist nur in Östereich und Schweiz Uncut erschienen die Germanische Version ist voll Cut.... also nur auf Börsen erhältlich....
http://1.2.3.10/bmi/www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/info_images/26986_0.jpg http://1.2.3.11/bmi/www.medienversand.at/xtcommerce/images/product_images/info_images/26986_1.jpg Ja was soll ich sagen mir hat der zweite Teil besser gefallen als der erste.... obwohl viele den zweiten Teil schlecht gemacht haben....

Sowas gibt es auch noch mit Glück

Ja ich weiß. Medienverand.at und Besttrade.de sind meine Händler. Der Versand geht relativ schnell. Und gelegentlich kommt man an Schnäppchen. :D

Durch Dich bin ich auf den Film aufmerksam geworden und hatte mir den auch gleich zugelegt.
Allerdings trau ich mich da bis heute nicht ran, denn die Geschichte ist derart traurig das ich da im Prinzip nur dran denken brauch und mir kommen die Tränen.
Und nein, auch ich bin überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.
Schau ihn Dir an, er ist es definitiv wert. Mittlerweile habe ich ihn auch ein zweites Mal gesehen, aber ich kam wieder nicht unter 20min Heulen.

Ted (9/10)
Echt schön schwarzhumorig, aber ein paar Witze waren einfach nur dumm. Alles in allem musste ich aber echt oft lachen.

Schau ihn Dir an, er ist es definitiv wert. Mittlerweile habe ich ihn auch ein zweites Mal gesehen, aber ich kam wieder nicht unter 20min Heulen.
Vielleicht wenn mal alle aus dem Haus sind.;)

207.Wolfen (DVD) (6/10)
206.Attack the Block (BD) (7/10)
Ganz ok, aber mehr auch nicht.
Nach dem Trailer hatte ich mir das ganze irgendwie lustiger vorgestellt.

207.Der Dieb des Lichts (DVD) (8/10)
Der Film erzächhlt die Geschichte eines kirgisischen Elektrikers, der es nicht mehr mit ansehen konnte das sich viele Leute in seinem Dorf keinen Strom mehr leisten konnten und ihnen kurzerhand auf illegalem Weg wieder Licht ins Haus bringt.
Den kann ich ruhigen Gewissens jedem Freund von Tragikomödien ans Herz legen.

208.Krieg der Götter (BD) (9/10)
Knapp an der Bestwertung vorbei, denn ich hab mich zu oft an 300 erinnert gefühlt.
Außerdem sollte man auch Titanen zu sehen bekommen wenn von Titanen gesprochen wird.
Schade auch das die genial inszenierten Kämpfe größtenteils alle zum Ende hin zu sehen waren.
So bekam man dann irgendwie einen Overflow und konnte die Schlachten gar nicht richtig genießen.
Hier hätte ich mir gewünscht das alles über die gesamte Spielzeit verteilt worden wäre.
Ansonsten aber ein sehr gelungener Streifen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

209.The Hunter (BD) (5/10)
Der war eigentlich ganz gut, bis dann das Ende kam.
Völlig sinnlos, für mich absolut nicht nachvollziehbar und absolut unlogisch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scrubs Staffel 3 9/10

Eben noch die letzte Folge angesehen :D

Tolle Serie und vor allem Dr. Cox ist genial :hoch:

Californication Staffel 2 8/10

So hab sie jetzt auch endlich durch :D

Batman, 1989 (7/10)

Jack Nicholson spielt den Joker sehr gut, aber der Film kann man nicht ernst nehmen, da er zu lustig ist. Und Keaton als Batman war eine schlechte Entscheidung.

Keaton spielt ihn, als wäre Batman schwul, uncharmant und uncool. :runter:
Batman als Avatar der Angst soll uncharmant sein? RICHTIG! :D

Ich mochte Keaton in seiner Darstellung als Batman. Cool und absolut wegweisend waren schon die ersten Minuten.

"Wer bist du?"
" Ich bin Batman!"
=> Kult-Instant

Wie du jetzt auf schwul kommst, weiß ich nicht...

Zurück