• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Geomon - Der legendäre Ninja Krieger (7/10)

Lief gestern auf RTL II. Als Eastern Fan gebe ich ihm sicherlich 2 Sympathiepunkte (also eigentlich 5/10), aber manche "Kulissen" waren wirklich bildgewaltig, 2 der Figuren / Rollen basierten sogar auf historischen japanischen Herrschern, beispielsweise Oda Nobunaga den der ein oder andere aus Spielen wie Onimusha (PS 2) kennt. Die Story war okay, die soziale Botschaft - "Rache lindert nicht den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen" - kam überdeutlich rüber! :D
 

Merida Legende der Highlands (3D-Blu-Ray)


Nettes Pixar/Disney Abenteuer, auch wenn es nicht zu den besten Pixar-Werken gehört. Bildqualität und Animationen des Animationsfilms waren auf gewohnt hohem Niveau. Die 3D-Effekte waren eher durchschnittlich, überwiegend räumliche Effekte, Popouts gabs nur ganz selten.

7 von 10 Punkten
 
John Carter: 4/10 - Aber auch nur wegen der Musik und der Tatsache, dass ich diese Schlaftablette bis zum Ende durchgestanden habe.
 
Blitz etwa nicht? :ugly:

Doch:

Ein Blitz ist in der Natur eine Funkenentladung oder ein kurzzeitiger Lichtbogen zwischen Wolken oder zwischen Wolken und der Erde.
220px-Lightning3.jpg
Das ist natürlich auch real....:ugly::D:ugly:
 
Zuletzt gesehen habe ich die Filme:

In China essen sie Hunde 4/10
Der Hobbit 10/10....Dank diesem Film bin ich mit dem mittelerde virus wieder infiziert.
Cabin in the Woods 8/10
 
Im Kino "Der Hobbit". Das war für mich wie nach Hause kommen, als "HdR"-Fan;). 10/10
Für mein Heimkino habe ich mir die beiden "The Walking Dead"-Staffeln besorgt...tolle Serie, kann die nächste Staffel kaum erwarten! 10/10
 
Resident Evil: Damnation (Blu-Ray)

51pUgomnZvL._AA160_.jpg


Diesmal ist der Osten Europas Schauplatz des neuesten CG-Animationsfilms im Resident-Evil Universum,mit am Start sind bekannte Charaktere wie der Hauptprotagonist Leon Kennedy (mal wieder auf der Suche nach Biowaffen während einer Revolution) und auch Ada Wong bekommt ihre(n) Auftritt(e). Ja, es wird ordentlich gekämpft, aber irgendwie ist mir bei dem Gebotenen von der Inszenierung her einfach zu wenig Spannung und Dramatik dringewesen, lag vielleicht auch an dem ausgelutschten Revolutions-Szenario. Resident Evil Fans können sich den Film mal anschauenn, ne eindeutige Kaufempfehlung kann ich aber nicht wirklich aussprechen. Im Vergleich hat mir der Vorgängerfilm "Resident Evil: Degeneration" etwas mehr zugesagt, da ich ihn spannender und auch kurzweiliger empfand.

Meine Wertung: 6.5 von 10 Punkten
 
Nachdem ich von Kumpels so viele schlechte Meinungen zu Prometheus gehört habe, musste ich mich selbst davon überzeugen, ob Ridley Scott wirklich das Filmemachen verlernt hat.

...
...
...

Was soll ich sagen...Prometheus ist ein stellenweise recht schick gefilmter aber todlangweiliger Sci-Fi-Film. Neben den teilweise total nervigen und unnützen Charakteren (Charlize Theron...WTF), einer schwachen Story und einem austauschbaren Music Score...enttäuschen schwache Monsterdesigns sowie die Enthüllung des Space Jockeys. Postiv an dem Film waren lediglich Michael Fassbender als "creepy" Androide David und Idris Elba als Captain der Prometheus.

Es ist an der Zeit, dass endlich mal jemand Drehbuchautor Damon Lindelof den Füllfederhalter weg nimmt. Dabei waren die Trailer so gut... :motz:

Von dem Streifen soll echt eine Fortsetzung kommen? :ugly:

4/10
 
Aviator

Der rote Faden war nicht immer ganz ersichtlich, wenn man sich aber schon im Vorfeld mal im Howard Hughes beschäftigt hat ist der Film gut gelungen.

7/10
 
Django Unchained (9/10)

Tarantino-Film eben. Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, sollte man sich ansehen :hoch:

Breaking Bad Season 4 (10/10)

Wow. Das Ende...meine Fresse...
Die Serie steigert sich einfach immer mehr, wer auf Spannung, überragende Schauspielleistung, tolle Charaktere usw. steht kommt nicht an der Serie vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich mir Dirty Movie angesehen (2/10)...Man hat nichts verpasst wenn man ihn net kennt.
Paranormal Activity 4: (6/10)....Ich find das ist bisher der schwächste von allen Teilen der Filmnachfolger
 
Die Jury 10/10

für mich einer der besten Filme, die ich zuletzt gesehen habe. Trotz der langen Laufzeit kommt nie Langeweile auf und das Schlussplädoyer am Ende von Matthew McConaughey hat mir fast den Atem geraubt. Stark!
 
Django Unchained 10/10 :hoch:

Absolut empfehlenswerter, teils sehr lustiger und brutaler Film! Kinosaal bis auf den letzten Sitzplatz ausverkauft und super Stimmung während des gesamten Films.
 
#1 Der Hobbit (10/10)

Technisch erste Sahne, dazu ein unglaubliches Setting, was einem in diese Zeit zurück versetzt. Grandios!

#2 Stargate Atlantis - Staffel 5 (10/10)

Beendet den Franchise-Ableger und lässt keine offenen Fragen zurück. SG1 fande ich dennoch einen Ticken besser. Jetzt geht's an SGU.

#3 Django Unchained (10/10)

Jetzt weiß ich auch, warum Waltz als bester Nebendarsteller ernannt wurde und große Chancen auf den Oscar hat! Unglaublich, wie er die Rolle des Dr. Schultz spielt - allein deswegen lohnt der Film. Unterhaltsam, lustig, brutal und 'ne ordentliche Story runden den 2 Stunden-Hit ab. Ansehen!
 
#1 Der Hobbit (10/10)

Technisch erste Sahne, dazu ein unglaubliches Setting, was einem in diese Zeit zurück versetzt. Grandios!

#2 Stargate Atlantis - Staffel 5 (10/10)

Beendet den Franchise-Ableger und lässt keine offenen Fragen zurück. SG1 fande ich dennoch einen Ticken besser. Jetzt geht's an SGU.

war der hobbit in 48fps oder normal? falls ja was würdest du empfehlen?

SGU ist echt nicht übel. ziemlich anders im vergleich zu den anderen stargate sachen. schade das die serie abgesetzt ist und auch noch mit nem clifhanger:motz:
 
war der hobbit in 48fps oder normal? falls ja was würdest du empfehlen?

Ähm, also gesehen habe ich ihn in 3D. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er ohne 3D ansehnlich ist.

SGU ist echt nicht übel. ziemlich anders im vergleich zu den anderen stargate sachen. schade das die serie abgesetzt ist und auch noch mit nem clifhanger:motz:

SGU ging bisher ziemlich an mir vorbei (und dies als eingefleischter Fan des Franchise). Die Kritiken dazu gingen ja richtig auseinander. Demzufolge habe ich nicht zuviel - im Vergleich zu SG1/SGA - erwartet. Nun habe ich jedoch 2/3 der ersten Staffel gesehen und bin wirklich angetan. Es ist was neues, es wird mehr auf die Charaktere eingegangen und weniger Kämpfe abgehalten (zumindest bisher). Dazu das Setting der Destiny, die stets "weiterzieht", und so Dynamik reinbringt.

Bin auf's Ende gespannt - denn wie du schon sagtest - wurde es ja abrupt beendet (selbst die Darsteller erfuhren es tlw. über Twitter und Co.). Insgeheim hoffe ich ja, dass es irgendwann weitergeht. Die Fangemeide ist weiterhin riesig, das Potenzial groß und an Ideen sollten es in dem Franchise nicht mangeln...
 
Zurück