• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Breaking Bad Staffel 2 (DVD)
Großartige Serie! Ich will aber lieber nichts spoilern. Wie bei The Walking Dead lebt die Serie von teilweise krassen Überraschungen für den Zuschauer. Am besten selbst ansehen!
9/10

Breaking Bad Staffel 3 (DVD)
Hier gilt das gleiche wie für Staffel 2 + einen der bösesten Cliffhanger aller Zeiten! WOW! Einfach nur WOW! Btw. wer die Serie gucken will, tut sich einen RIESIGEN Gefallen, wenn er NICHT (!!!) auf die Rückseite der Staffel 4 Box schaut, bevor er Staffel 3 zu Ende gesehen hat :autsch:
9/10

Breaking Bad Staffel 4 (DVD)
Ich bin immer noch total umgehauen vom Finale der Staffel. Großartige Serie, die es tatsächlich geschafft hat durchgehend ein sehr hohes Niveau und hohe Qualität einzuhalten. Wieder werde ich nichts über den Inhalt verraten, um niemanden zu spoilern. Aber die Serie sollte man wenigstens versucht haben anzusehen.
9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iron sky 9/10: Die Ersten min waren kaum an Billigkeit zu Übertreffen, doch mit jeder weiteren Minute wurde der Film besser.

Merida - Legende der Highlands 8/10: Unerwartet Düsterer Animationsfilm.

Ice Age 4: 7/10 Nun ist die Magie des ersten Teils wirklich erloschen, naja immerhin weiß er noch zu Unterhalten.

Boardwalk Empire / 1. Staffel (8/10) gut produzierte und mit hohem Aufwand inszenierte Serie über das Alkoholverbot und die damit verbundene Korruption im Amerika der 20.er Jahre des letzten Jahrhunderts. Steve Buscemi ist als "Nucky" Thomson echt ´ne Wucht (so ein Arschloch...)

:evil:

Jobkiller - Eine mörderische Karriere (9 von 10)
Handelt von der Arbeitslosigkeit und was man bereit ist, alles zu tun, um von dieser wieder wegzukommen...

Prometheus 5/10 - eine Riesenenttäuschung - optisch ganz ok, aber der Plot war völlig bescheuert und unglaubwürdig:runter: Ich hatte mir trotz der Kritiken mehr versprochen.

Glück auf
Seb

Der Tatortreiniger / 1.Staffel (8,5/10) Echt zu empfehlen! Bjarne Mädel (der Ernie aus Stromberg) in einer sehr trockenen Rolle... Kammerspielartige Folgen mit gutem schwarzen Humor.

Contraband: 9/10
Jeder kennt es, wenn man scheiße gebaut hat und nicht Erwischt werden will oder in eine Situation kommt, wo man eigentlich nichts mit zu tun haben will. Dieser Film treibt das alles, echt auf die Spitze. Klasse Unterhaltung, wo der Spannungslevel mit jeder Minute steigt.

Ted: 9/10
Wollte erst gar nicht so Warm mit den Film werden, doch der Humor kann Überzeugen und mit der Zeit fand ich ihn immer besser. Top Film, der vor allem durch den Bären zu was Einzigartigen wird. Naja aber was wär der Film ohne Flash Gordon…

Wall Street 2 - Geld schläft nicht

Schade, der Film zeigt gute Ansätze, wirkt aber leider zu kommerziell. Diese ganze Lovestory zwischen Transformerstyp (der mMn gar nicht in die Rolle des Investmentbankers passt, hätten mal besser einen etwas älteren Darsteller genommen) und Gordons Tochter wirkt für mich zu sehr gewollt, um eine breitere Masse anzusprechen. Und auch wenn das folgende jetzt arschlochmäßig klingt, sie hätten gerne ne attraktivere Schauspielerin für die Rolle nehmen können, damit das männliche Publikum bei den Szenen über die Beziehung etc. aufmerksamer bleibt ;) Diese stören meiner Meinung nach unglaublich den klassischen "Wallstreet-Handlungsstrang", der durchaus spannend ist. Michael Douglas als Gordon Gekko wieder sehr überzeugend. Das Ende ruiniert den Film dann schließlich vollends für mich.
Der Film hätte mit den Worten enden sollen "Du wirst niemals reich sein." Gordon zurück an der Spitze aber zu welchem Preis? Stattdessen Friede Freude Eierkuchen, wo wir wieder beim Thema Kommerz wären :motz:

Wer den grandiosen ersten Teil gesehen hat, kann sich den Film mal ansehen, sollte aber nicht viel erwarten, der Vorgänger wird niemals erreicht. Alle anderen können sich den Film sparen. Sorry, Oliver, aber das Sequel kommt wegen zu kommerzieller Handlung nicht an den ersten Teil ran. (5/10)

The Cabin in the Woods ?7?/10

Naja der Film ist wirklich neu und anders. Würde ich ihn als Horrorfilm sehen, dann könnte man ihn in die Tonne treten. Der Film wirkt wie ein Drogentrip, man sieht da echt fast alles. Entwider man mag diesen Film oder man wird ihn hassen dazwischen gibt es wohl nichts.

Mal wieder Shoot´em up : Wenig Handlung viel Over the Top Action und ein ultracooler Clive Owen . Was will man mehr
:D:hoch:
10 / 10

Zurück