• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Dragon Age Dawn of the Seeker (DVD)
Der Film ist recht gut animiert worden, auch wenn ich viele der Hintergründe schmerzhaft "leblos" fand. Die Figuren wirken dagegen ziemlich gut gemacht. Die Story ist dann leider ziemlich durchschnittlich: Ein Streit sowie eine Jagd um ein elfisches Mädchen mit einer besonderen Fähigkeit und das Mädchen hat nicht im geringsten einen Charakter. Genau so gut hätte man ein Artefakt jagen können. Die Hauptfiguren haben Motivationen aus dem Klischee-08/15-Handbuch und die Bösewichter bleiben extrem farblos... Außer einem einprägsamen "Guuuuuuuuuuuuut!" war eigentlich nicht mal etwas zitierfähiges dabei.
Immerhin sind die Actionszenen recht ansehnlich gemacht. Irgendwie vermisse ich aber bei dem ganzen Film das "echte" Dragon Age Flair, dass der Titel doch eigentlich suggeriert. Immerhin erzählt es die Geschichte von Cassandra Pentaghast, die im 2. Teil die Befragung vornimmt, durch deren Rückblenden man die Geschichte von Hawke erfährt. Dünn, aber immerhin eine Verbindung... Der Film ist jedenfalls allenfalls für echte Dragon Age Fans zu empfehlen. Allen anderen wird er vermutlich eher weniger gefallen.
6/10

Tropic Thunder (3/10)

Am Anfang dachte ich noch, der Film könnte ja lustig sein, aber er gefiel mir überhaupt nicht. Ein Wunder das ich bis zum Ende geschaut habe.

Predators (8/10)

Fand den Film richtig gut, alleine weil Danny Trejo mit macht, der leider recht kurz im Film mit macht. An den Klassiker Predator kommt Predators nicht ran.

Lost (2. Staffel) (7/10) insgesamt gefiel mir die Staffel ein wenig besser als die erste, allerdings hat mich das Staffelende schwer enttäuscht. Da war in der ersten der Cliffhanger weitaus besser ;). Egal, trotzdem werde ich mir die 3. auch noch anschauen.

The Expendables 2 (8,3/10) solide bis gut, selbstironisch, lustig und rasant.

Batman - Return of the Dark Knight, Teil 2(DVD)
Ich bin schlicht weg umgehauen von diesem Film! Der zweite Teil schließt die Geschichte ab und hält sich dabei SEHR dicht an die inzwischen legendäre Vorlage. Wäre der Nachfolge-Comic nicht totale Grütze gewesen, würde ich mich fast auf die Umsetzung dessen freuen. So schweige und genieße ich aber diesen wirklich großartigen Animationsfilm und empfehle ihm jedem Batman-Kenner und -Freund. Es gibt wirklich nur absolut unwichtige Kleinigkeiten zu bemängeln, wie nicht ganz so packende Actionszenen, wie man sie heute aus Actionfilmen kennt.
9/10

Spanglish DvD (gestern auf Kabel 1) 9/10

Expendables 2 Blu-ray
Action und dumme Sprüche ohne Ende.
Was will man(n) mehr? Eine bessere Qualität des Filmmaterials. Das wäre ein guter Anfang. Während der Ton in Ordnung geht, ist das Bild sehr grob. Mag sein das es als stilistisches Mittel eingesetzt. Doch mir gefällt es nicht.

7/10

Ghost Rider 2 Blu-ray
Während ich den Erstling noch sehr unterhaltsam fand, ist Teil 2 ein totaler Griff ins Klo. Schade um die 9.99€ die ich dafür bezahlt habe. So ein rotz.

-10/10

The Expendables 2: 9/10

Hatte ihn schlechter in Erinnerung, als ich im Kino war, da war ich nicht so begeistert. Der Film macht einfach Spaß und man wird bestens unterhalten. Was will man mehr, als Action Fan :hoch: Doch einen Punkt Abzug gibt es für die grottenschlechten Effekte, das muss heut zu tage nicht mehr sein.

Safe House : Agententhriller mit Ryan Reynolds und Denzel Washington . Nicht schlecht aber auch kein Hammer für nen unterhaltsamen Abend reicht es aber .

7/ 10

The Cabin in the Wood Blu-ray

5 Studenten mieten sich in eine alte Hütte im Wald ein. Machen dort Party, gehen in den Keller, finden ein Buch, und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Erinnert sehr einem Film von Sam Raimi.:D
Ist dann aber ganz anders. Nichts ist so wie es scheint. Er am Ende versteht man worum es überhaupt geht.
Der Film hat eine 16er Freigabe. Das Blut fließt Eimerweise, und die Körperteile werden nach dem Haufen Prinzip sortiert.

Das Bild ist stellenweise sehr dunkel aber trotzdem super.
Der Ton ist kraftvoll und fein aufgelöst. Mit viele ortbaren Effekten. Klasse.

Ich wurde gut unterhalten. 8/10

Armageddon 9/10

Tausendjahre alt aber immer noch Cool :D

Besonderes da meine Lieblingsschauspielerin mitspielt :D

Grade zum Frühstück.

ParaNormaN Blu-ray

Ich sehe tote Menschen......!!!!!!!
Und das tut Norman leider überall, und er redet auch mit ihnen. Das missfällt natürlich der ganzen Stadt.

Doch um seine Stadt und seine Familie vor einen Jahrhundert Fluch zu retten, nimmt er es mit Hexen und Untoten auf.
Mir hat der Film extrem gut gefallen, da man bei dem Film viel Wert auf die Details und die Story/Figuren gelegt hat. Wer den Film Coraline mag, wird diesen Film wohl auch mögen.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
9/10

#4 Stargate Universe - Staffel 1 - 9/10

Ich hatte ja schon ein wenig zu geschrieben und im Fazit bleibt mir zu sagen, dass sich meine anfänglichen Bedenken rasch legten. Zwar gibt's deutlich weniger Kämpfe als in SG1/SGA, aber dies wurde gekonnt durch's Setting und die Konzentration auf die Charaktere weg gemacht.

#5 Gangster Squad - 9,5/10

Die 40er waren kein Zuckerschlecken in Amerika... Schnell, laut und tödlich - so wurden Probleme mit Waffengewalt gelöst. Spannender und gut besetzter Gangster-Film. Sean Penn spielt die Rolle überragend: auf jeden Fall ansehen!

#6 Schnappt Shorty - 8/10

Dieser Film sorgte wohl endgültig für Travolta's Durchbruch im Filmgeschäft - lustig und unterhaltsam, jedoch auch u.U. leicht verwirrend. An diejenigen, die ihn sahen: lohnt es sich Be Cool, der Nachfolger, im Vergleich anzusehen?

Movie 43 (5/5)

Genau mein Film, so einen kranken Scheiß hab ich selten gesehn. Alleine schon die Leute, die nach 10 Minuten wütend aus dem Saal gestürmt sind war schon der Kinobesuch wert. xD

The Expendables 2 : Ohne Worte :D:hoch:

10 / 10

Jup, kann ich nur bestätigen. :) Habe ich mir letzte Woche am Donnerstag gekauft und bisher 3 mal angesehen! Erste Teil war geil und der zweite legt noch ne Schippe drauf. Allerdings ist der zweite Teil 30 Minuten kürzer als der Erste.

Gibt von mir ebenfalls 10 Punkte!

Zurück