• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Aber ganz einfach scheint Christian Bale nicht zu sein. Wenns mal am Set nicht vernünftig läuft dann Tickt er auch mal aus. Hast du " The Machinist " gesehen? (könnt ich mir auch mal wieder anschauen)
Nee ist er auch nicht, aber solche Genies haben halt auch irgendwo nen Knall.
The Machinist hab ich nicht gesehen, hab den aber auch schon lange im Regal stehen.

Deathwatch (9/10) Ein ziemlich genialer Film, mit einem Ende, welches man so nicht erwarten konnte.

Dead Heist (7/10)
Viel besser als ich erwartet hatte.

The Punisher DVD 8/10

The Rock DVD 8/10

Für Freunde von fetter Action und dummen Sprüchen.:D

Underworld - Aufstand der Lykaner 4/10

Ehrlich gesagt vom Inhalt her sehr enttäuschend für mich nach den ersten 2 Filmen. Ohne Kate Beckinsale bringts das nicht wirklich. Allerhöchstens die Aufklärung der Vorgeschichte war interessant

Underworld - Aufstand der Lykaner 4/10

Ehrlich gesagt vom Inhalt her sehr enttäuschend für mich nach den ersten 2 Filmen. Ohne Kate Beckinsale bringts das nicht wirklich. Allerhöchstens die Aufklärung der Vorgeschichte war interessant

Von den fehlenden sechs Punkten gehen auf Kate Beckinsale, die geile Sau, oder was?! :D
Man, bis jetzt, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mit vier Augen auf die Blu-Ray gewartet... :(

Von den fehlenden sechs Punkten gehen auf Kate Beckinsale, die geile Sau, oder was?! :D
Man, bis jetzt, bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mit vier Augen auf die Blu-Ray gewartet... :(

tut mir leid, GeeNeeX :( aber sowas ist ja meistens auch immer noch Auslegungssache, obwohl ich das mit Kate Beckinsale sogar als Frau noch zugeben muss :rolleyes:

Rocky IV 9/10 DVD Für Leute die mögen wenn was aufs Maul gibt..:D

Pans Labyrinth DVD 10/10 Für Leute die auf Fantasy Streifen stehen.:hoch:

The Cell DVD 8/10 Ein guter Streifen mit guten Schauspielern und Effekten.
Der Film spielt schön mit seinen inneren Ängsten

Hancock

Gefiel mit nicht wirklich. Ein, zwei Lacher waren dabei, aber ansonsten nichts Besonderes.

7/10
Dafür das Du ihn nicht besonders fandest ist die Wertung aber ziemlich hoch.;)

Habs gestern endlich mal geschafft, Black Hawk Down zu schauen. (100/10)
Der Film ist ja mal der Absolute Mega Wahnsinn.
Ich hab echt noch nie einen genialeren Kriegsfilm gesehen.:hoch:

The Dark Knight (Bluray) 10/10

Wirklich einer der besten Filme, die ich je gesehen hab. Ich weiß, bin ein bisschen spät damit, aber trotzdem, der Film hat Wendungen, mit denen ich nie gerechnet hätte und hat einfach Spannung bis zum Schluss.
Auch die Bildqualität der Bluray war wirklich gut. Nichts ist mir negativ aufgefallen.

Hab nun Der Tag, an dem die Erde stillstand gesehen. Recht cool gemacht, sehr spannend. Reeves Rolle ist mal wieder sehr kalt, Gemütszüge sind nicht nötig, an sich keine großartig schwierige Leistung für einen Schauspieler, aber trotzdem wie gemacht für Keanu Reeves. Das Ende lässt irgendwas missen, wahrscheinlich ein Signal oder das Danach. Nun ja.
Kritikpunkt liegt eher in der Handlung: Ein superintelligentes Wesen lässt sich von einem schnellen Gedanken eines Menschen (jaaaa, Nobelpreisträger^^) überzeugen? Das ist das einzige, was mir im Nachhinein seltsam vorkommt.
Sonst sehr spannend, vieles was man schon aus Sci-Fi-Filmen kennt, aber auch ein paar neue Dinge. (Ich habe übrigens NICHT den alten Film gesehen, noch eine eventuell exisiterende Romanvorlage^^)

Von mir kriegt der Film eine nach 9 tendierende 8,5/10

Reise zum Mittelpunkt der Erde ( Verfilmung 2.375 mit Brendan Fraser, den ich eigentlich sehr mag )
3/10

Nicht wirklich sehenswert, wenig Spannung, wenig Story, den 3D Effekt hab ich auch ausgelassen

Zurück