• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

gerade mit freunden aus dem kino gekommen...
wir haben This is it (10/10) angeschaut:hoch:
was soll ich sagen.., habe ihn mir ein wenig anders vorgestellt, ehr wo man ausschnitte aus seinem leben sieht etc. doch es ging tatsächlich "nur" um probe arbeiten für seine tournee..
trotzdem war es schön den strahlemann tanzend, hüpfend und singend zu sehen :) er wirkte soo fit... :( alles live gesungen und super gut!!
kaum vorstellbar, das er wenige stunden/tage später tot war...:heul:

gerade mit freunden aus dem kino gekommen...
wir haben This is it (10/10) angeschaut:hoch:
was soll ich sagen.., habe ihn mir ein wenig anders vorgestellt, ehr wo man ausschnitte aus seinem leben sieht etc. doch es ging tatsächlich "nur" um probe arbeiten für seine tournee..
trotzdem war es schön den strahlemann tanzend, hüpfend und singend zu sehen :) er wirkte soo fit... :( alles live gesungen und super gut!!
kaum vorstellbar, das er wenige stunden/tage später tot war...:heul:
:ugly:
Den hol ich mir höchstens mal auf DVD, aber auch dann höchstens gebraucht und nur weil meine Frau auf den Zappelphillip steht.
Die ganze Geldmacherei unterstütze ich absolut nicht.

Ich habe mir gestern End of Days angeschaut und vergebe eine 8/10.
Ach ja, dass waren noch Zeiten als Arnie die Kinosäle unsicher gemacht hat.

:ugly:
Den hol ich mir höchstens mal auf DVD, aber auch dann höchstens gebraucht und nur weil meine Frau auf den Zappelphillip steht.
Die ganze Geldmacherei unterstütze ich absolut nicht.

Ich habe mir gestern End of Days angeschaut und vergebe eine 8/10.
Ach ja, dass waren noch Zeiten als Arnie die Kinosäle unsicher gemacht hat.

zum 1 absatz: shit... es gibt kein "fuck you" zeichen:ugly: (spaaass) gut, es ist zwar pure geldmacherei aber, es ist schön, ihn nochmal gesehen zu haben... :)

und zum 2. absatz: :rock: da hast du leider recht :(

Der Kaufhaus Cop 8/10

War ziemlich witzig, aber ich hatte mir etwas mehr Comedie vorgestellt. Wer King of Queens gut findet kann hier auf jeden Fall lachen! :hoch:
Paul Blart ist halt ein typischer Trottel (wie Doug Heffernan).

Training Day 10/10

Hab den Film schon mehr als 4 mal gesehn und er wird einfach nicht langweilig. :D (Bei mir persönlich bekommt sowieso jeder Film mit Denzel Washington ne glatte 10).

Blade Trinity 9/10

Der Film war überraschend witzig! Vor allem gegen Ende musste ich bei vielen Sprüchen lachen! Ansonsten ein typischer Wesley Snipes Film (viel gute Action und ne fesselnde Story).

zum 1 absatz: shit... es gibt kein "fuck you" zeichen:ugly: (spaaass) gut, es ist zwar pure geldmacherei aber, es ist schön, ihn nochmal gesehen zu haben... :)
Wenn man auf ihn gestanden hat, kann ich es ja verstehen, aber ich weiß das der für mich nix wäre.
Da hätte man genau so gut die Proben zu einem Auftritt von den Kastelruther Spatzen machen können, dass würde mich in etwa genau so interessieren.
Aber wie gesagt, für die Fans ist diese Abzocke auf jeden Fall ne feine Sache.

G-Force - Agenten mit Biss (3D)

Spaßige Unterhaltung für Groß und Klein. Jedoch hätten die 3D-Effekte noch besser eingesetzt werden können.

9/10

Wenn man auf ihn gestanden hat, kann ich es ja verstehen, aber ich weiß das der für mich nix wäre.
Da hätte man genau so gut die Proben zu einem Auftritt von den Kastelruther Spatzen machen können, dass würde mich in etwa genau so interessieren.
Aber wie gesagt, für die Fans ist diese Abzocke auf jeden Fall ne feine Sache.

Oh Gott! Hör mir mit diesen dämlichen Spatzen auf! Mein Chef hört sich die Scheiße immer an und ich musste letztens mit auf ne Submission in Nürnberg. Auf dem ganzen Weg dahin lief die dämliche CD von denen im Radio. Und vom Erzgebirge bis nach Nürnberg dauerts ne Weile! :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Hör mir mit diesen dämlichen Spatzen auf! Mein Chef hört sich die Scheiße immer an und ich musste letztens mit auf ne Submission in Nürnberg. Auf dem ganzen Weg dahin lief die dämliche CD von denen im Radio. Und vom Erzgebirge bis nach Nürnberg dauerts ne Weile! :autsch:
Wenn es ums nerven geht ist MJ bei mir ganz weit oben.
Was nervt denn zur Zeit mehr als "seine" Medien Presents?
Nüscht, nich mal die dämlichen Spatzen.

Gerade eben rotierte der spanische Horrorfilm [REC] in meiner PS3.
Selten ist mir eine Wertung schwerer gefallen wie bei diesem Shocker.
Einerseits nervt mich einfach diese Handkameraobtik, die man von Blair Wich Project kennt, aber anderer seits würde der Film ohne dieser wohl nicht funktionieren.
Ab und zu musste ich weg schauen, aber nicht aus Angst, sondern weil sich bei diesem Gewackel ein leichtes Schwindelgefühl in mir breit machte.
Aber eins ist sicher, ich hatte schon lange kein so beklemmendes Gefühl mehr wie hier.
Also Horror Fan sollte man sich die Geschichte mal anschauen.
Ich geb eine (7/10)

Den letzten Film den ich gesehen habe war Stirb Langsam 4.0
Der Film war super, aver sehr unrealistich und teilweise zu überdrieben dargestellt. 9/10 Punkten

An Filmen hab ich Susi & Strolch gesehen DVD 8/10
und sonst Tobias Hartlehnert bei Schlagzeug spielen zugeschaut. Dafür gebe ich ne 10/10
Der Film dazu ist noch in meiner Kamera.:D:rolleyes: Spass muß sein.

Den letzten Film den ich gesehen habe war Stirb Langsam 4.0
Der Film war super, aver sehr unrealistich und teilweise zu überdrieben dargestellt. 9/10 Punkten
Auf übertrieben Action muss man gefasst sein, wenn man Stirb Langsam schaut.
Aber sei froh das da Chuck Norris nicht mitgespielt hat.:D

Ich hab gestern nochmal Black Hawk Down angeschaut, der Streifen ist unglaublich genial.
Schade das es den noch nicht auf Blu Ray mit deutscher Tonspur gibt.:(

The Bourne Ultimatum (10/10)
wie ich finde, ist ultimatum der bisher beste teil der Bourne filme!:hoch:

I Love You, Beth Cooper (10/10)
ne sau lustige teenie romanze :D waren sehr lustige momente dabei:hoch:

Crank 2 9/10 so richtig schön abgedreht:D

Old men in new cars 9/10 der Nachfolger von "In China essen sie Hunde"

The Bourne Ultimatum (10/10)
wie ich finde, ist ultimatum der bisher beste teil der Bourne filme!:hoch:
ich find teil eins immer noch am besten. da ist die kamera nicht ganz so verwackelt und man kann noch besser erkennen was passiert. aber teil3 ist nächst beste. besonders der fight mit dem andere agenten nach der rennerei über die dächer:D

Zurück