• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Oh ja, dass geht mir auch so.
Vor allem gibts kaum nen Horrorfilm, wo ich mich mal so erschrocken hab.

Die Mimie ist schon kult.:D
Das ist der Einzige Teil den ich noch nich gesehen hab.
Warte eigentlich drauf, dass da mal ne schicke bezahlbare Edition von allen Teilen kommt.

Schau mal im M.M. Bei uns hatten s´sie vor kurzen die Bourne Filme oder die Mumien Triologie im Papschuber für 29.95 bzw. 24.95€

Der 3. Teil ist nicht schlecht. Die Effekte sehen gut aus und auch die Handlung (alle sind merklich älter geworden) in Ordnung. Aber irgentwie habe ich mehr erwartet. Trotzdem schau ihn Dir ruhig. an. Ich wirklich sehenswert.

Vorgestern net auf DvD oder Ähnliches, sondern im TV: Spiderman 3 auf Pro7(10/10).

Einfach nur ein kuhler Film und das schwarze Spideykostüm... :kiss:sieht rattenscharf aus, gefällt mir etwas besser als das Original! :D

Spiderman 3 ist eher eine Romanze, als ein Actionfilm/Fantasyfilm. (3/10)

Habe zuletzt
Planet Terror (8/10) DVD
Slashers (9/10) DVD
Undead (7/10) DVD

Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 3 ist eher eine Romanze, als ein Actionfilm/Fantasyfilm.

Habe zuletzt Planet Terror , Slashers und Undead gesehen.
Sind alles geile Filme

Hallo BITTE füge bei deinem nächste Beitrag in diesen Thread welches Format (DVD, Blu Ray usw) und deine Wertung bei. DANKE:)

Wie gesagt, ich komme zu selten in solche Märkte.
Die Mumien Trilogie gibts auch als superschicke Edition bei Amazon, aber eben für 60€, dass ist mir allerdings noch zu viel, die Hälfte wäre ja ok.

Sieht ja klasse aus. Die ersten beiden Mumie Filme habe ich auch in einer schönen Box und einem original 35mm Filmbild aud dem ersten Teil. Scorpion King habe ich mal für ein paar Euros günstig auf irgendeinen Wühltisch gefunden. Obwohl der von den Kritiken nich so prall war fand ich Ihn sehr unterhaltsam.

Vorhin zuende gegangen: Der Sturm(10/10) auf DvD

Ist einer meiner Lieblingsfilme!:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=knkDubQ8kEs&feature=related"]YouTube- the perfect storm[/ame]

@Markus Fenix: Ich mag den Film auch. Schon wegen der guten Schauspieler. Angeblich beruht der Film auf tatsachen.

Bei mir gab es gestern Spiderman 3
Blu Ray 7.5/10

Der Film ist ok. Die Effekte auch. Trotzdem mag ich den ersten und zweiten Teil lieber.Mal schauen ob sich Sam Raimi erweichen läßt und sich doch auf einen vierten Teil einläßt.

@Markus Fenix: Ich mag den Film auch. Schon wegen der guten Schauspieler. Angeblich beruht der Film auf tatsachen.

Dito! ich finde den Film aber auch in gewisser Weise traurig. Zumindest wenn man weiß, dass diese Männer in ihr Verderben fahren. :(

Bei mir gab es gestern Spiderman 3
Blu Ray 7.5/10

Max MadDk870 schrieb:
Mal schauen ob sich Sam Raimi erweichen läßt und sich doch auf einen vierten Teil einläßt.

Also die Dreharbeiten zu Spiderman 4 sollen im Frühjahr 2010 starten, habe ich vorletzte woche in meiner Fernsehzeitung gelesen. Mal schauen wem Spidey diesmal auf die Fresse haut. :D

@Markus Fenix: Wer sitzt den auf dem Regiestuhl?

Zuletzt in meinem Laufwerk:Die purpurnen Flüsse 1 + 2 DVD

Teil 1 9/10
Teil 2 8/10

Teil eins hat mich damal von der Story her richtig mitgerissen. Vorallen das Ende. Einfach super
Teil zwei konnte leider nicht an dem Erfolg des Vorgängers anknüpfen (jedenfalls nicht für mich) Trotzdem. Wer Französische Filme und Jean Reno mag sollte die beiden Filme mal anschauen.

Morgen wird sich wohl das "Das Imperium der Wölfe " in meiner Playstation 3 drehen.
Ebenfalls mit Jean Reno.

Morgen wird sich wohl das "Das Imperium der Wölfe " in meiner Playstation 3 drehen.
Ebenfalls mit Jean Reno.
Dann bist Du wohl gerade in den Jean Reno Wochen oder wie?:D
Ist aber auch ein genialer Schauspieler, jedenfalls für mich, da ich seine Art sehr mag.
Mein Lieblingsfilm mit ihm, ist aber immer noch Wasabi, den werd ich mir wohl auch mal wieder anschauen müssen.

Dann bist Du wohl gerade in den Jean Reno Wochen oder wie?:D
Ist aber auch ein genialer Schauspieler, jedenfalls für mich, da ich seine Art sehr mag.
Mein Lieblingsfilm mit ihm, ist aber immer noch Wasabi, den werd ich mir wohl auch mal wieder anschauen müssen.

Wasabi,Wasabi. Das ist doch der wo er erfährt das er eine Tochter im Sonyland hat. Oder nicht. Ich glaube der liegt auch noch irgentwo rum.
Ja ich mag Jean Reno auch. Ein guter Schauspieler mit einer tollen Ausstrahlung.
Aber ich mag auch die Französischen Regieseure.
Luc Besson (Taxi. Das 5. Element) oder Christophe Gans (Der Pakt der Wölfe, Crying Freeman)

Wo, beim neuen Spidey? Ebenfalls Sam Raimi und falls du DER STURM meinst, Wolfgang Petersen.

Ne ich meinete Sam Raimi. Cool das er jetzt doch weitermacht. Ich hatte zuletzt gehört das er keine Kust mehr auf Spydermann hat und keine Vortsetzung machen wird.

Ne ich meinete Sam Raimi. Cool das er jetzt doch weitermacht. Ich hatte zuletzt gehört das er keine Kust mehr auf Spydermann hat und keine Vortsetzung machen wird.

Also Spidey 4 wird kommen, nur bleibt die Frage wann der Film in die Kinos kommen wird. Wenn jetzt im Frühjahr 2010 die Dreharbeiten losgehen, so schätze ich, sehen wir den vierten Spinnenmann 2011/12 im Kino.

Tobey Macguire muss schon seit Herbst 09 für seine Rolle trainieren. Ja ja, 'en Fettsack passt in das hautenge Kostüm ja net rein. :ugly::D

Also Spidey 4 wird kommen, nur bleibt die Frage wann der Film in die Kinos kommen wird. Wenn jetzt im Frühjahr 2010 die Dreharbeiten losgehen, so schätze ich, sehen wir den vierten Spinnenmann 2011/12 im Kino.

Spider-Man 4 ist 2011. Da der mit Teil 5 'back-to-back gedreht wird, darf man diesen 2012 erwarten.

Hab heute Terminator Salvation gesehen. Was für ein Müll. Mir fehlen die Worte. Da kann man echt nur froh sein, dass das Studio schon wieder pleite ist und die Rechte an Terminator wieder auf dem freien Markt sind.

Spider-Man 4 ist 2011. Da der mit Teil 5 'back-to-back gedreht wird, darf man diesen 2012 erwarten.

Hola, das ist ja gar nicht mal so lange hin! Ich freue mich schon drauf, die ersten Dreie sind ja schon saugute Filme.

Fortinbras schrieb:
Hab heute Terminator Salvation gesehen. Was für ein Müll. Mir fehlen die Worte. Da kann man echt nur froh sein, dass das Studio schon wieder pleite ist und die Rechte an Terminator wieder auf dem freien Markt sind.

Hast du dir den neuen Terminator auf DvD/Blu ray gekauft? :D Ich habe mir schon gedacht das der Film Schrott ist, das Spiel war ja auch schrecklich. Die ersten beiden Arnis sind scho' hammer, aber ab Teil 3 habe ich mir die Filme schon gar net mehr angesehen. Einfach nur grottig!

Paranormal Activity

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Wurde ja groß angepriesen, daher musste ich ihn mir ebenfalls ansehen. Gesagt, getan. Hmm... Beängstigend fand ich ihn jetzt keinesfalls, von Horror kann eigentlich nicht die Rede sein, imo. Einzig die Schlafzimmerszenen waren in Ordnung, aber der Rest war mir persönlich zu langweilig.

Was das Ende anbelangt, da hat sich mir das alternative Ende geboten.
Polizisten erschießen sie am Ende.
Ist ein zweischneidiges Schwert.

5/10

Hast du dir den neuen Terminator auf DvD/Blu ray gekauft? :D Ich habe mir schon gedacht das der Film Schrott ist, das Spiel war ja auch schrecklich. Die ersten beiden Arnis sind scho' hammer, aber ab Teil 3 habe ich mir die Filme schon gar net mehr angesehen. Einfach nur grottig!

Ich fand auch den dritten noch sehr unterhaltsam aber meine Fresse: An Salvation passt rein gar nichts. Selbst Christian Bale kam mir wie ein Nebendarsteller vor.

Ich hab Terminator 5 damals im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls nicht so toll. Ich hatte mir sehr viel von dem Film erhofft wurde aber entäuscht. Werde ihn mir aber trotzdem als Blu Ray zulegen. Schon wegen der vollständigkeit meiner Sammlung. Ist der Film schon raus?

Gestern Abend in meiner Glotze

Harry Potter und der Stein der Weisen. DVD 8.5/10

Der Film ist schon so alt das ich dazu wohl nichts sagen muß.
Aber mal eine Frage. Ich weiß wohl das der 2. Teil der Harry Potter Reihe gekürzt wurden. Weiß jemand warum und welche Szenen sind weg. Und ob das nur für die Deutsche Version des Films gilt bzw ob es der einzige Teil ist wo man die Schere angesetzt hat.

Mach nicht den Fehler und höre bei dem Film auf andere Meinungen.
Denn bei Terminator - Die Erlösung scheiden sich, wie bei so gut wie jedem Blockbuster, die Geister.
Ich habe zB von keinem meiner Kollegen etwas negatives über ihn gehört und vor allem glaube ich niemals, das Christian Bale wie ein Nebendarsteller rüber kam, wie es Forti sagte.
Auch ihn haben alle Kollegen in den Himmel gelobt.

Ich habe ihn zwar selber noch nicht gesehen, werd mir aber die Limited T-600 Skull Edition holen, wenn der Preis mal stimmt.
Naja, jedenfalls kann ich Dir nur den Tipp geben, leih ihn dir aus und mach Dir ein eigenes Bild.

Zurück