• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

16 Uhr 50 ab Paddington 7/10
Der Wachsblumenstrauß 7/10
7773.jpg
Kultfaktor
4183zohjE5L._SL500_AA240_.jpg

Miss Marple ist auch Kult.
Allerdings kann ich keine Schwarz weiß Filme mehr anschauen, da bekomme ich immer Kopfschmerzen.

Bei mir lief die Tage..

Der grosse Diktator ARTE HD 8/10 Charlie Chaplin in einen seiner Meisterwerke. War mal wieder toll den Film zu sehen.

Jurasik Park 3 DVD 8.5/10
Unborn BD 7.5/10

G.I Joe BD 7/10 Ich fand den Film ganz nett. Klar die Effekte sind nicht übel und auch die Action kommt nicht zu kurz. Ich hatte mir aber wenn ich ehrlich bin ein wenig mehr vom dem Film erhofft. Bin mal gespannt ob ein zweiter Teil nachgereicht wird.

kino: ninja assassin (7/10): leider waren die kämpfe extrem hektisch gefilmt. ansonsten schön blutig:evil:
heute abend avatar:)

Avatar (3D): (10/10) die story war zwar nicht originell (ich wusste eigentlich sofort wie es ungefähr ausgehen würde) aber klasse erzählt. man konnte sich echt mit den riesigen blauen aliens identifzieren. die special effects waren erste sahne (die welt an sich und auch die tiere und aliens sehen einfach hammer aus) und die schauspieler waren auch gut drauf. der colonel der beim angriff erstmal ein käffken schlürft ist mein neuer held:D

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie viele BDs und DVDs Du inzwischen hast?

Was den Film angeht, so machst Du bei dem Geld nix falsch.
Du darfst nur keinen super lustigen Carrey ala Ace Ventura erwarten.

Also DVD sind es so um die 1200 Stück. Meine erste war X-Men Teil 1. Die habe ich damals mit der Playstation 2, Ridge Race ich glaube 5, 8 MB Memory Card und einen Ständer von meiner Freundin geschenkt bekommen. Die DVD´s habe ich aber nicht zu meiner Sammlung (Profil) hinzugefügt. Nur ein paar. Es sind einfach zu viele. Viele werden mit Sicherheit auch nicht in der Datenbank sein.

Schau mal auf mein Profil da habe ich einen Bereich mit Blu Ray´s die ich besitze eingerichtet. Ein paar muß ich noch nachtragen.:)

Bei mir lief gestern mal wieder Star Trek.

Treffen der Generationen DVD8/10
Erster Kontakt DVD 8.5/10

Ich mag die Kinofilme mit Capt. Picard, Data und wie sie alle heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Kino: Avatar (3D)

Gestern Abend hab' ich den Film also gesehen.

Und ich bin geplättet. So einfach ist das. Die Trailer waren krass aber dennoch wirkte alles immer so unreal und comichaft. Dabei finde ich es fast beängstigend, wie real die NA'Vi im fertigen Film wirken. WETA hat sich selbst übertroffen. Gollum war ein erster Schritt aber die NA'Vi setzen Maßstäbe.

Ich bin überrascht, wie spannend und fesselnd der Film war, obwohl die Story die x-te Neuinterpretation der 'Der mit dem Wolf tanzt'-Geschichte ist. Gemixt mit Elementen aus 'Prinzessin Mononoke' und eben Sci-Fi.

Ich hab nie an James Cameron gezweifelt. Der Film dürfte 3D zum Durchbruch verhelfen. Bei allen anderen Filmen vorher war 3D für mich eher wie ein Gimmick aber Avatar wirkte so perfekt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, den Film nicht in 3D und auf großer Leinwand zu sehen.

Lediglich der arg uninspirierte Music Score von James Horner war etwas enttäuschend. Aber sonst: Ein Blockbuster wie man ihn lang nicht mehr gesehen hat. All hail to James Cameron. :hoch:

10/10

Im Kino war es übrigens so still wie ich es zuvor nie erlebt habe. Kein Popcorngeknister, keine Idioten die rumnervten etc. Daraus schließe ich, dass der Film sehr gut ankam. Das Kino war fast ausverkauft und die Leute blieben bis nach dem Abspann.

Ein verrückter Tag in New York auf Pro7

(8/10) Die Olsen Twins sind einfach süß!

Die Geister die ich rief
3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Sante Clause 3

--- Alles TV, passend zum Anlass. :)

Hangover (Blu-Ray) 9/10

Habe den Extented Cut in Englisch geschaut und habe sehr viel Spaß gehabt.
Mal schauen wie der Film auf deutsch ist.

Hab die Letzten Tage auch viele Filme geschaut:
Der Verlorene Schatz der Tempelritter I (9/10)
Der Verlorene Schatz der Tempelritter II (8/10)
Der Verlorene Schatz der Tempelritter III (8/10)
Das ist ne 3 teilige Filmreihe aus Dänemark, wo es um 4 Jugendliche geht, die halt diverse Geheimnisse lösen.
Hat mir gut gefallen.

The Big Labowski (8/10)
Dazu muss man glaub ich nicht viel sagen.
Auf jeden Fall wars für mich nicht der erhoffte mega geniale Film.

Nikos - The Imparler (3/10)
Bor, was für ne Gurke.
Ich stehe ja ab und an auf Funsplatter Trashfilme, aber da muss wenigstens der Ton und das Bild stimmen.
Man konnte aber kaum was hören, auch wenn der TV auf brüllend laut stand, Tja und das Bild hatte nen leichten Grünstich und hat mehr gerauscht wie ein Gebirgsbach.
Ne Story darf man bei sowas nicht erwarten.

Gods Army 3 (8/10)
Der Dritte Teil kam absolut nicht an die Genialität des ersten Teils heran.
Dennoch wars ganz ok.

Bei uns lief gestern zu späterer Stunde das hier.....

The 40 Year-Old Virgin) oder Jungfrau (40), männlich, sucht… auf DVD

Steve Carrel in bestform. Wer den Streifen noch nicht kennen sollte, auf jedenfall anschauen.:hoch: 9,5/10

Mein Sohn Pascale und ich waren die einzigen die noch wach waren. Ein Typischer Männer Abend. Bier, Schnaps und das andere Gedöns was man so auf dem Tisch hat. Ich muß sagen leicht angetrunken machen solche Filme noch mehr Spaß. :D

Zurück