Silb3er_90
Bekanntes Gesicht
Gesetz der Rache (9,5/10) fand ihn echt klasse 

Wenn Du sowas wie Starship Troopers (uncut) erwähnen solltest: ja!darf man hier eigentlich indizierte Filme erwähnen?![]()

Brain Dead ist ja nicht beschlagnahmt oder Indiziert, daher kannst den auch nennen.darf man hier eigentlich indizierte Filme erwähnen?![]()
Brain Dead ist ja nicht beschlagnahmt oder Indiziert, daher kannst den auch nennen.

Wobei ich ihn eher vorgesetzt bekam, aber selbst die Bekannten haben sowas deart gore-iges noch nicht gesehen. Sowohl Gehirntod, als auch Vendetta der Menschenfresser 
Ick will mich ja net einmischäää, oder irschendwie zu einer sinnlosen Diskussion einladen, aboooor … nee, anders: Kennst du eine gute Buchverfilmung?Heute den Eragonfilm auf Blueray gesehen. Als Film sicher nicht schlecht, aber hat das Buch nicht so klasse rübergebracht.

Was?Das stimmt so nicht.
Brain Dead ist nur der Deutsche Film Titel im Original lautet der Film Dead Alive und der ist Indiziert.
Nennen darf man aber den Film man darf nur nichts über die Handlung schreiben bzw werbung dafür machen.![]()
(10/10)

Soll diese Schreibweise als lustig angesehen werden? In einem Spam Thread mag diese Schreibweise ja noch als witzig gesehen werden, hier empfinde ich pers. das ganze als eher lächerlich.Ick will mich ja net einmischäää, oder irschendwie zu einer sinnlosen Diskussion einladen, aboooor … nee, anders: Kennst du eine gute Buchverfilmung?
Ich kenne welche, aber das liegt nur daran, dass ich kein Vergleich zum Buch mache. *dudidu*
… Muahaha, schöööööön arrogant bin ich, nö?
Und zum krönenden Abschluss meiner »Zieh-den-Hass-der-Leute-auf-mich«-Aktion sage ich noch hochnäsig, dass ich Eragon doof finde, obwohl ich nicht eine Sekunde oder Seite der Geschichte konsumiert habe.
*kopfstand mach*

Das stimmt so nicht.
Brain Dead ist nur der Deutsche Film Titel im Original lautet der Film Dead Alive und der ist Indiziert.
Nennen darf man aber den Film man darf nur nichts über die Handlung schreiben bzw werbung dafür machen.![]()
Was?
Hab den vor kurzem erst bei Müller auf dem Wühltisch gesehen.
Ach oder gibts da wieder mehrere Versionen davon?
Wie dem auch sei, wenns so ist dann darf der balthi nicht mal sagen, dass er ihm gefallen hat.
Bad Taste und Meet the Feebles gehören da auch son bischen rein 

29. min. Am Esstisch fällt der Mutter von Lionel das blutige Ohr ab. Aus dem Pudding wird es herausgeholt und dann von der Mutter genüsslich verspeist.