• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wo hast Du die denn für nen 10er her?:confused:
Ach man, leider nutzt die mir nix, da ichs bekanntlich ja nicht mehr so mit englisch habe.

War so'ne Aktion 'Kauf 2, zahle 1' - sowas gibt es bei britischen Händern oft. Hab die Scheibe zusammen mit District 9 gekauft.

2012 BD 9/10 Ok die Story ist wirklich nicht die beste. Aber der Rest stimmt. Wer auf typischrs Popcorn Kino bock hat sollte zuschlagen.

Das Omen (Neufassung) 7/10

Rosmaries Baby 9/10

Die neun Pforten 10/10

Gestern auf DVD: 96 Stunden(Taken), (10/10)

Geiler Stoff, mehr kann ich net sagen! :):hoch:

2012 BD 9/10 Ganz netter Film mit Realität Potenzial

Gestern in im Kino:
Drachenzähmen leicht gemacht in 3D 10/10 Toller Film mit geilen 3D Effekten mein grosser war hell auf begeistert ich auch ..Fande die 3D Technik besser als bei Avatar , schätze mal das es daran liegt das es ein AnimationsFilm ist und dadurch cooler rüber kommt...Na dann warten wir mal die 3D Technik für den Heimischen Bereich ab..
11[1].gif

Wir hab uns gestern dieses angeschaut.

1. 2012 Blu Ray (das 2. mal aber dieses mal über meinen Anlage)
Gestern Abend hatte wir mal wieder Besuch. Die kannten den neuen Emmerich Film noch nicht. Also nicht wie rein mit der BD in das Laufwerk meiner PS3. Ich selbst hatte den Film ja schon im Kino bzw. vorgestern auf BD gesehen. Den Ton hatte ich beim ersten abspielen nur über meinen Plasma TV ausgegeben. Gestern aber über meinen Yamaha 7.1 Anlage. Leider kann ich das nicht oft machen. Das Haus in dem ich Wohne ist alt und die Wände und Böden sehr hellhörig. Gestern war das aber in Ordnung weil keiner außer meiner Familie im Haus war.
Das das Bild der Blu Ray schon sehr sehr gut ist wußte ich ja schon.
Ich hatte nämlich große bedenken das der Film zu Hause nicht den gewünschten Effekt wie im Kino hat. Weil das Bild im Kino ja viel größer ist als daheim. Aber ich wurde nicht entäuscht. Der Film kommt auf einen 42 Zoll Schirm super. Ein ganz sauberes klares Bild. Das aber leider nicht über der ganzen Laufzeit (knapp 160 Min.) so gut ist. Trotzdem. Das Bild kann auf jedenfall mit Filmen wie Batman The Dark Night mithalten.

Ich kann nur sagen der "Ton" macht die Musik. Schon in den ersten Minuten des Films wird man nur so von räumlichen Effekten erschlagen. Und ich rede jetzt nicht von irgentwelchen Explosionen oder so. Nein. Viele Dinge wie Vögel, Hubschrauber, Autos oder gar Leute die von hinten oder den Seiten kommen, sind richtig zu orten. Einfach Wahnsinn. Meine 3 Katzen haben nach ein paar Minuten den Raum verlassen. Für die war das einfach zu viel. Man sah die ganze Zeit wie die 3 den Geräuschen am Folgen war anhand deren Kopfbewegungen.

Klickt mal :D

Für mich ist das schon Referenz verdächtig.

Meine Bewertung

Film 8/10
Bild 9/10
Ton 9.5/10

Für Leute die zuhause mal so richtig auf die Kacke hauen wollen.
Absolute Kaufempfehlung

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief gestern mein Blindkauf MR73 - Biss das der Tod dich erlöst.
Grandioser Franzosen Thriller mit einem genial spielenden Daniel Auteuil, welcher auf einer wahren Begebenheit basiert.
Nen ausführlicheren Test dazu werd ich auch noch online stellen.
(9/10)

invasion (6,5/10)
solider film mit ein paar logischen schwachstellen

2012 (7/10)
für das thema war der film einfach zu langatmig hätte man auch locker in 2 stunden packen können

Shutter Island

Der Film hat es wirklich in sich. Die beklemmende Atmosphäre kommt super zur Geltung, auch der Schauplatz und der Hintergedanke an der Story sind neu, bzw. abwechslungsreich. Die Aufdeckung am Ende würfelt das bis dahin Gesehene im Film komplett über den Haufen, sowas habe ich bisher so noch nie gesehen (zumindest nicht in der Form). Ein wahrhaft packender Psycho-Thriller.

10/10

Elizabeth - Das goldene Königreich.
Toller Film, hab ihn leider nur auf DVD gesehen, überlege mir aber, die Blu-ray zuzulegen. (8/10).

Gestern in meinem Heimkino

American Pie 1

American Pie 2

American Pie Jetzt wird geheiratet. Alle 3 Teile als DVD. Teil eins und zwei fand ich besser als den dritten Teil. Trotzdem insgesammt Lustig. 7/10 alle Drei

Mimc Ein wirklich guter Film der unter die Haut geht. Und ich hasse diese krabbelviecher. DVD 8/10

Gestern lief bei mir Martyrs aus der Videothek.
Alter Schwede da viel mir echt die Kinnlade runter, wie krank ist das denn bitte?
Definitiv nichts was man anschaut und gleich wieder vergisst.(9/10)

Gestern lief bei mir Martyrs aus der Videothek.
Alter Schwede da viel mir echt die Kinnlade runter, wie krank ist das denn bitte?
Definitiv nichts was man anschaut und gleich wieder vergisst.(9/10)

Ich hab grad mal nach einen Trailer geschaut. Wenn der Film das ist. scheint es da richtig heftig zur sache zu gehen. Im Trailer waren fast nur Frauen die auf der Flucht waren zu sehen.

Ich hab grad mal nach einen Trailer geschaut. Wenn der Film das ist. scheint es da richtig heftig zur sache zu gehen. Im Trailer waren fast nur Frauen die auf der Flucht waren zu sehen.
Ich weiß ja nicht welchen Du gesehen hast.
Wenns der [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5RHEtzuT6zg"]YouTube- Trailer MARTYRS ( buena imagen )[/nomedia] ist, dann wars der richtige.
Ich wüsste nicht mal was grausamer ist, die Story oder die Gewalt.
Vor allem wenn Du wüsstest wovor die Frauen so eine Angst haben oder warum sie auf der Flucht dieses oder jenes machen.
Das ist absolut Krass.

Gestern in meinem Heimkino

American Pie 1

American Pie 2

American Pie Jetzt wird geheiratet. Alle 3 Teile als DVD. Teil eins und zwei fand ich besser als den dritten Teil. Trotzdem insgesammt Lustig. 7/10 alle Drei

Wenn du sagst, dass Teil 1+2 besser sind als Teil 3, wieso gibst du dann allen 7/10 ?

Also ich finde Teil 1+2 auch besser als Teil 3 und gebe Teil 1+2 = 8/10
und Teil 3 = 7/10 ^^

Zurück